![]() |
Plushies by Violet Rose (Lunafest) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Plushies by Violet Rose (Lunafest) (/showthread.php?tid=26726) Seiten:
1
2
|
RE: Plushies by Violet Rose (Lunafest) - Jessy_Kisu_Kata - 03.10.2017, 20:32 black midnight du kannst jemand fragen der zum luna fest geht ob er dir so öhrchen besorgt ? und japp usa versand is teuer und wenn du pech hast hält der zoll sich daran fest xD RE: Plushies by Violet Rose (Lunafest) - Crash Override - 03.10.2017, 20:33 ich mach denn mal: falls jemand so ein paar Ohren haben will - ich besorge die, da ich auf dem LF bin. Aber: nur eine Begrenzte Menge, schließlich hab ich nciht viel platz im gepäck (und bin auch nicht so sehr wohlhabend). Falls ihr welche wollt, bitte bescheid geben, in welcher Farbe - und auch alternativ-farben angeben, denn es besteht vielleicht die möglichkeit, das die gewünschte nciht dabei ist. Mehr als 1 paar (pro Kopp) nehm' ich aber nciht mit - schließliuch sollen je mehrere was davon haben, und nicht nur eine®. @ Jessy: du sollst nicht ![]() RE: Plushies by Violet Rose (Lunafest) - Purple Heart Bunny - 03.10.2017, 20:35 Ich denke da nochmal drüber nach, süß sehen die Ohren alle mal aus. Aber ob ich sie dann auch je sinnvoll nutze ![]() Manchmal bin ich da eh zu voreilig, das muss ich mir echt mal abgewöhnen ![]() Vielleicht spare ich ja für die Galacon, mal schauen. Ich war noch nie auf einer.... RE: Plushies by Violet Rose (Lunafest) - Nessi - 03.10.2017, 20:54 Hmm dann muss ich wohl erstmal warten die Galacon und das Lunafest sind leider zu weit weg für mich und der Versand zu teuer :/ Edit: gibt es die Öhrchen auch in Grau? @Crash das ist echt nett von dir ich werde auch nochmal drüber nach denken bin bei so etwas auch zu voreilig xD RE: Plushies by Violet Rose (Lunafest) - Violet Rose - 06.10.2017, 03:01 (03.10.2017)Nessi schrieb: Edit: gibt es die Öhrchen auch in Grau? Grau, schwarz, rot – jedes Minky (wenn ich es habe/kaufen kann) Ich habe jetzt: Foto (colours!) (Öffnen) 1 - schwarz (Chrysalis, Changelings) 2 - hellgelb (Applejack Mähne, blasse Fluttershy?) 3 - dunkelpink (Pinkie Pie Mähne) 4 - rot (Big Macintosh) 5 - "Mango" (Applejack) 6 - türkis (Trixie, Rainbow Dash, Bernd ![]() 7 - rosa (Pinkie Pie) 8 - "Electric Blue" (Vinyl Mähne, helle Rainbow Dash?) 9 - weiß (Rarity, Sweetie Belle) 10 - gelb (Fluttershy) 11 - hellgrün (Lyra) 12 - dunkelblau (nicht marineblau) (Luna?) Ich muss auch grau kaufen (um Octavia zu machen!) ![]() RE: Plushies by Violet Rose (Lunafest) - Nessi - 06.10.2017, 12:16 Echt toll ![]() Ich denke ich werde ein Öhrchenpaar nehmen sofern Crash tatsächlich welche mit bringen kann ![]() RE: Plushies by Violet Rose (Lunafest) - Purple Heart Bunny - 06.10.2017, 12:25 OMG ![]() So eine riesen Auswahl.... Da könnte ich mich echt nicht entscheiden, naja noch bin ich ja am überlegen ![]() RE: Plushies by Violet Rose (Lunafest) - Nessi - 06.10.2017, 12:34 Geht mir auch so ![]() RE: Plushies by Violet Rose (Lunafest) - Violet Rose - 13.10.2017, 07:36 Lunafest: jetzt mit 100% mehr Woona! ![]() Fotos (auf Tumblr) Außerdem habe ich mein graues Minky gefunden! (06.10.2017)Nessi schrieb: Echt toll ...Wolfsohren ![]() RE: Plushies by Violet Rose (Lunafest) - Nessi - 13.10.2017, 13:29 Arw ist die Luna niedlich *__* must have! (13.10.2017)Violet Rose schrieb:(06.10.2017)Nessi schrieb: Echt toll Arbeite derzeit an einem Cosplay von einem Halbwolfcharacter deswegen kam ich darauf nicht wundern ![]() RE: Plushies by Violet Rose (Lunafest) - Violet Rose - 14.10.2017, 03:08 Danke! (13.10.2017)Nessi schrieb:(13.10.2017)Violet Rose schrieb:(06.10.2017)Nessi schrieb: Echt toll ![]() *Anfechtung? "Challenge" auf Englisch RE: Plushies by Violet Rose (Lunafest) - Fillip - 30.10.2017, 08:28 Moin zusammen, eine fixe (kurzfristige) Ankündigung: Die Merchsendung für das Lunafest geht an diesem Donnerstag raus, wenn also jemand noch Ohren in einer bestimmten Farbe möchte bitte bis dahin Bescheid geben ![]() RE: Plushies by Violet Rose (Lunafest) - Violet Rose - 10.11.2017, 20:47 Die Merchsendung hat es durch den Zoll geschafft! ...vier Mal! (Paketverfolgung ist komisch ![]() Luna, Trixie, Derpy, und zum ersten Mal: Starlight Glimmer (Öffnen) RE: Plushies by Violet Rose (Lunafest) - Nessi - 24.02.2018, 15:41 Arw ist die Cute /)*3*(\ RE: Plushies by Violet Rose (Lunafest) - Violet Rose - 25.02.2018, 22:22 (24.02.2018)Nessi schrieb: Arw ist die Cute /)*3*(\ Danke! ![]() Ich schätze, sobald ich mein nächstes Projekt abschließe, sollte ich einen neuen Thread aufmachen - der hier ist schon ziemlich veraltet... |