![]() |
|
Tamaki's attempts on Ponyart - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Tamaki's attempts on Ponyart (/showthread.php?tid=27312) Seiten:
1
2
|
RE: Tamaki's attempts on Ponyart - Hovel - 30.05.2018, 17:40 Dein neuestes Bild (OC Black Armor) ist dir gut gelungen. Man sieht defenetiv deutliche Verbesserungen zu deinen älteren Bildern
RE: Tamaki's attempts on Ponyart - Tamaki - 30.05.2018, 17:54 Danke dir, Komme derzeit leider nicht so oft dazu, aber ich versuch es immer wenn ich Zeit habe
RE: Tamaki's attempts on Ponyart - BlackT0rnado - 10.05.2019, 09:52 Sehr geiles Bild und intensive Farben, da steckt wirklich was dahinter! RE: Tamaki's attempts on Ponyart - Tamaki - 03.08.2020, 13:13 Zeit Staub aus dem Thread zu pusten... Ich existiere auch noch und fange wieder mit Ponyart an - Hab davon etwas Pause gemacht und mich anderweitig künstlerisch beschäftigt... Bringe heute die Request von Mactatus und seinem OC Caligo (In mehreren Versionen) mit mir! Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Desweiteren habe ich wieder freie Requestslots offen!
RE: Tamaki's attempts on Ponyart - Mactatus - 03.08.2020, 13:19 Vielen Dank auch hier nochmal, damit die Öffentlichkeit sieht das ich mich bedankt habe
RE: Tamaki's attempts on Ponyart - BlackT0rnado - 03.08.2020, 14:12 Ich beobachte das Ganze hier schon seit Längerem und bin immer wieder verblüfft wie krass du mit Schärfen/Unschärfen zurecht kommst und auch noch nebenbei ein sehr aussagekräftiges Shading entwickelt hast. Gefällt mir sehr!
RE: Tamaki's attempts on Ponyart - Paprika - 03.08.2020, 15:21 Schöne Farbwahl, mir gefällt die dritte Version am besten ![]() Die Glassplitter sehen zwar cool aus, aber ich finde, sie verdecken etwas zu viel vom Bild RE: Tamaki's attempts on Ponyart - Tamaki - 03.08.2020, 22:06 (03.08.2020)Mactatus schrieb: Vielen Dank auch hier nochmal, damit die Öffentlichkeit sieht das ich mich bedankt habe Liebend Gern auch hier nochmal! ![]() (03.08.2020)BlackT0rnado schrieb: Ich beobachte das Ganze hier schon seit Längerem und bin immer wieder verblüfft wie krass du mit Schärfen/Unschärfen zurecht kommst und auch noch nebenbei ein sehr aussagekräftiges Shading entwickelt hast. Gefällt mir sehr! Ich danke dir! Ich versuche immer mehr auf die Atmosphäre zu gehen und da auch viel auszuprobieren statt dass alles "zu" steril wirkt ![]() (03.08.2020)Paprika schrieb: Schöne Farbwahl, mir gefällt die dritte Version am besten Danke dir! c: Ja, grad drum gibts Versionen mit als auch ohne - Ist harte Geschmackssache und hatte viel mit der Request selbst zu tun! Ich hatte eigentlich recht viel Spaß da mit der Unschärfe zu arbeiten und fände es als nen Poster etwas interessanter
RE: Tamaki's attempts on Ponyart - Magic Twilight - 09.08.2020, 14:39 Commissions machst du keine? RE: Tamaki's attempts on Ponyart - Tamaki - 09.08.2020, 16:42 (09.08.2020)Magic Twilight schrieb: Commissions machst du keine? Naja. Ich halte mich mehr an Requests, da ich nie sicher ein gleichwertiges Ergebnis abliefern kann, meinen Style oft änder und weil ich nie safe sagen kann wie lang es dauert, weil mich jederzeit die Depressionen wieder abholen können und das dann ein Zeitraum von paar Stunden bishin zu nem Monat (+) werden kann. (Mactatus' Request ist 2 Jahre her, durch depressive Phasen als auch keine Lust auf MLP art z.B.) Dazu kommt dass ich bislang nie großes Interesse daran erfahren habe, weder was MLP angeht, noch mein üblichen Artstuff. Dementsprechend brauche ich ohne annähernde Nachfrage nicht das Angebot stellen. Somit bleib ich eher bei Requests und selbst da ist nicht groß Interesse existent lol RE: Tamaki's attempts on Ponyart - Magic Twilight - 09.08.2020, 20:03 Okay. Machst du auch Banner? Das ist doch dein Banner, oder? RE: Tamaki's attempts on Ponyart - Tamaki - 09.08.2020, 20:05 (09.08.2020)Magic Twilight schrieb: Okay. Machst du auch Banner? Das ist doch dein Banner, oder? Ja, Klar. Ist von mir, korrekt! RE: Tamaki's attempts on Ponyart - Tamaki - 12.09.2020, 01:51 Zu Awilix Quetzal (Öffnen) RE: Tamaki's attempts on Ponyart - sallycar - 12.09.2020, 09:12 schönes BILD!! da bekommt man ja richtig angst das der greif nicht aus den bildschrim springt und angreift
RE: Tamaki's attempts on Ponyart - Magic Twilight - 12.09.2020, 16:04 Schöne Tigerstreifen?
RE: Tamaki's attempts on Ponyart - Purple Heart Bunny - 13.09.2020, 00:45 nawww sieht das süß aus
|