Bronies.de
(Geschlossen) Saarland Brony Stammtisch Idee(geschlossen) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: (Geschlossen) Saarland Brony Stammtisch Idee(geschlossen) (/showthread.php?tid=27519)

Seiten: 1 2 3


RE: Saarland Brony Stammtisch Idee - Kiko - 30.07.2018, 11:32

große frage nun, um wie viel uhr habt ihr zeit?


RE: Saarland Brony Stammtisch Idee - Jan0o - 01.08.2018, 11:54

(27.07.2018)Kiko schrieb:  ja klar Big Grin jeder is willkommen ^-^
Gilt das auch für Pfälzer? Ihr Saarländer habt's ja manchmal nicht so mit uns Big Grin.
Bin am 11. zufälligerweise in Saarbrücken und könnte je nach Uhrzeit dazu kommen.


RE: Saarland Brony Stammtisch Idee - Kiko - 01.08.2018, 12:27

ja klar Big Grin jeder is willkommen


RE: Saarland Brony Stammtisch Idee - Kiko - 01.08.2018, 18:27

Frage an alle, habt ihr zufällig telegram?


RE: Saarland Brony Stammtisch Idee - Magic Twilight - 02.08.2018, 00:28

Klingt gut. Am 11. August an der Europagalerie. Aber bitte dann den Eingang sagen. Uhrzeit ist egal.


RE: Saarland Brony Stammtisch Idee - Kiko - 02.08.2018, 14:05

würde sagen um halb 6 vor der eingang beim bahnhof oben, da wos mecces ist Big Grin

Falls Interesse besteht, ich habe mir die zeit genommen und habe auf telegram eine Gruppe eröffnet das wir besser miteinander kommunizieren können.
sie steht auf Öffentlich und jeder kann sie finden :9

t.me/Saarbronys

@Saarbronys


RE: Saarland Brony Stammtisch Idee - Magic Twilight - 02.08.2018, 21:57

Hehe, so früh am Morgen. ^^


RE: Saarland Brony Stammtisch Idee - Van Horsing - 03.08.2018, 00:53

Hallo erstmal. Mein Name ist Van Horsing. Zuerst mal wollte ich sagen, dass es mich freut, dass es im Saarland scheinbar noch Bronies zu geben scheint. Ich dachte echt, dass Tudilli, Shadow ELE und ich, die Letzten sind, die bei uns hier im Ecken übrig geblieben sind.


RE: Saarland Brony Stammtisch Idee - Kiko - 04.08.2018, 14:26

hehe :3 zum glück seit ihr nicht die einzigsten Wink würde mich sehr freuen euch am 11. kennenzulernen Big Grin falls du lust hast auch dazu zukommen :3


RE: Saarland Brony Stammtisch Idee - Nati Ninjastar - 04.08.2018, 16:37

vor der europagalerie ? nagut, kann leicht mit der saarbahn hinkommen


RE: Saarland Brony Stammtisch Idee - Kiko - 04.08.2018, 17:00

yehii Big Grin


RE: Saarland Brony Stammtisch Idee - Van Horsing - 04.08.2018, 18:50

(04.08.2018)Kiko schrieb:  hehe :3 zum glück seit ihr nicht die einzigsten Wink würde mich sehr freuen euch am 11. kennenzulernen Big Grin falls du lust hast auch dazu zukommen :3

Gerne AJ Prost . Kommt aber auch auf die Uhrzeit an. Samstag Morgens bin ich bis Mittags im Festo Lernzentrum. Wenn es aber bei halb 6 bleibt, wäre das kein Problem. Falls ihr euch schon vorher treffen wollt, würde ich im nachhinein zu euch stoßen.

Ps: Ich hab n Auto. Falls also jemand abgeholt oder heim gefahren werden möchte, könnt ihr euch einfach melden.


RE: Saarland Brony Stammtisch Idee - tudilli - 04.08.2018, 18:56

Ich wäre auch gerne dabei. Leider habe ich gestern meiner DSA-Gruppe für nächsten samstag schon zugesagt. daher könnte ich nur bis 18 Uhr.


RE: Saarland Brony Stammtisch Idee - Nati Ninjastar - 07.08.2018, 21:08

ich hab das ganze WE Zeit


RE: Saarland Brony Stammtisch Idee - Kiko - 09.08.2018, 20:37

also ich werde wohl schon gegen 3 in SB sein ^^ das ihr bescheid wisst, wer lust hat kann sich ja dann auch schon früher mit mir in sb treffen und um halb 6 ist das das haupt treffen für die Besprechung eines Saar brony stammis


RE: Saarland Brony Stammtisch Idee - Magic Twilight - 09.08.2018, 20:50

Sprechen wir also von Nachmittags? 17:30?


RE: Saarland Brony Stammtisch Idee - Kiko - 09.08.2018, 21:38

ja klar

denke nicht das jemand lust hat sich um halb 6 in der frühe zu treffen Wink

17.30uhr ist treffen an der Europagalerie am eingang richtung bahnhof, ich bin schon ab 15 uhr in SB und warte dann um 17.30uhr auf euch Smile

wer früher kommen möchte kann mir ja hier oder über telegram schreiben, notfalls Facebook

(Facebook Kiko Werner, telegram Kiko_Hellcat)


RE: Saarland Brony Stammtisch Idee - Van Horsing - 09.08.2018, 21:46

(09.08.2018)Kiko schrieb:  also ich werde wohl schon gegen 3 in SB sein ^^ das ihr bescheid wisst, wer lust hat kann sich ja dann auch schon früher mit mir in sb treffen und um halb 6 ist das das haupt treffen für die Besprechung eines Saar brony stammis

Da ich schon um 14:00 Uhr bei der Festo fertig, wäre ich dabei. Ich könnte dann etwa ne halbe Stunde später in Saarbrücken sein. Darüber dass einige von uns sich schon früher treffen wollen, freue ich mich. Ich hatte mir schon überlegt wie ich die Zeit zwischen der Festo und dem Treffen tot schlage.  Pinkie happy


RE: Saarland Brony Stammtisch Idee - Magic Twilight - 09.08.2018, 21:52

Ach so, war doof. Big Grin
Dachte wegen Extremhitze so früh. XD

Ich hab Angst irgendwie, weiß nicht wie ihr so drauf seid. Geht es euch genauso?


RE: Saarland Brony Stammtisch Idee - Kiko - 10.08.2018, 21:36

hitze gibts zum glück morgen keine ^^

ich bin brav Big Grin und gaaaanz liiieb und beiße nicht uuuuund äm kuchen Big Grin