![]() |
Bitte reimen ohne zu schleimen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Bitte reimen ohne zu schleimen (/showthread.php?tid=28362) |
RE: Bitte reimen ohne zu schleimen - Quantum Flux - 18.02.2020, 21:58 Ein wahrhaft seltsamer Vogel ist der Pelikan. In seinen Schnabel passt mehr als in einen Lastenkahn. Doch stopft er sich voll sitzt er nur rum und sieht aus wie ein gemäßteter Schwan. RE: Bitte reimen ohne zu schleimen - Sauden - 21.02.2020, 10:19 Halliwell schrieb: Smeagol und SmealgineWie Smealgine wohl aussehen mag? Und welcher Schlüssel ist gemeint? Sind die beiden eigentlich Feind? Oder gar von selbem Schlag? HeavyMetalNeverDies! schrieb: Mir fällt nichts ein."Am reichen Tisch, bedien dich frisch" Machen solche Sprüche dich auch nervös? Und wirken beim Poker gar unseriös? Quantum Flux schrieb: Ein wahrhaft seltsamer Vogel ist der Pelikan.Der Pelikan, der Nette Ist doch nicht wie ein Lastenkahn, so Fette ![]() ----- Lange Zeit ist es nun her Mit jedem Tag Wurde es noch mehr schwer Heute ist wieder alles weiß. Ich fühl mich nicht mehr wie ein Greis So wage ich mich wieder aufs Eis Und bin aufs Schreiben auch schon ganz heiß ![]() Komischerweise war es ein schwarzer Tornado Der dies herbeiführte Wie eine gesunde Avocado... Dieser Reim war irgendwie schlecht Aber gerade schäm' ich mich nicht echt ![]() RE: Bitte reimen ohne zu schleimen - Quantum Flux - 21.02.2020, 19:18 Es führte einst ein Man von der Saar drei Frauen zum Altar. auf die Frage "Wozu denn die dritte" sagt er: "Na wärn's zwei wärs Bigamie, ist doch klar." RE: Bitte reimen ohne zu schleimen - Crash Override - 21.02.2020, 20:34 Dunkel war's, der Mond schien helle, Schneebedeckt die grüne Flur, Als ein Auto blitzesschnelle Langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute Schweigend ins Gespräch vertieft, Als ein totgeschossner Hase Auf der Sandbank Schlittschuh lief. Und der Wagen fuhr im Trabe Rückwärts einen Berg hinauf. Droben zog ein alter Rabe Grade eine Turmuhr auf. Ringsumher herrscht tiefes Schweigen Und mit fürchterlichem Krach Spielen in des Grases Zweigen Zwei Kamele lautlos Schach. Und auf einer roten Bank, Die blau angestrichen war Saß ein blondgelockter Jüngling Mit kohlrabenschwarzem Haar... RE: Bitte reimen ohne zu schleimen - Sauden - 26.02.2020, 00:22 So sprach der Lehrer Liebe Schüler! Was will der Autor uns wohl damit sagen? Das würden wir manchmal nur zu gerne fragen... Vielleicht sieht sein Innenleben so aus? Wo er von alleine nicht findet hinaus? RE: Bitte reimen ohne zu schleimen - Quantum Flux - 29.02.2020, 21:43 Ich trieb über ein Meer schwarzen Wasser's in einer sternenlosen Nacht Kein Windhauch zu spüren, Ein Kompass ohne Nadel wurd mir gebracht. Nutzlos sag ich mir so find ich nie zu dir. Jetzt weiß ich, die Nadel ist da die ganze Zeit. Du siehst Sie nur, wenn du weißt bescheid. Du mußt es wirklich wollen, So vertrau mir und lass dich fallen. RE: Bitte reimen ohne zu schleimen - Sauden - 17.03.2020, 16:46 Ein Kompass, der nicht nach Norden zeigt? Darüber wissen wir schon alle Bescheid. Aber einer ohne Nadel? Warum dieses Gefasel? Aber wenn unser Herz ist wirklich rein Brauchen wir auch nicht misstrauisch sein Also vertrauen wir und hören dir zu wie ein Luchs Lieber guter Quantum Flux ![]() ... Wenn auch leider etwas spät. Aber manchmal muss man eben warten Bis der Wind wieder bläht. RE: Bitte reimen ohne zu schleimen - BlackT0rnado - 16.04.2020, 09:33 Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken. RE: Bitte reimen ohne zu schleimen - Quantum Flux - 28.04.2020, 20:17 Das Pony auf der Leiter saß, Schaute fröhlich auf die Straß', Da kam der Trump vorbei und rief :"Mir ist alles einerlei!" Das Pony von der Leiter sprang und verdrosch den Trump wie im Zwang. RE: Bitte reimen ohne zu schleimen - wil - 29.04.2020, 00:38 Bis auf die knochen aufgeweicht Und zum verdammten blob geliert, Steig ich wohl bald ins hochbett um Da man im wasser schon fast friert. RE: Bitte reimen ohne zu schleimen - Quantum Flux - 07.05.2020, 20:21 Ein bischen mehr Friede und weniger Streit. Ein bischen mehr Glück und weniger Neid. Ein bischen mehr Wahrheit immerdar und viel mehr Hilfe in Gefahr. Ein bischen mehr Wir und weniger Ich. Ein bischen mehr Kraft und nicht so zögerlich. Und viel mehr Blumen während des Lebens, denn auf den Gräbern sind sie vergebens. RE: Bitte reimen ohne zu schleimen - Sauden - 18.05.2020, 14:29 Kamst in eine Gruppe rein Reißt frohlockend aus das Bein Denkst dir laut, was für ein Gewinn Bist aber noch lang kein Teil darin RE: Bitte reimen ohne zu schleimen - Quantum Flux - 17.12.2020, 21:15 Eine Welt, erschaffen um zu leiden kein Grund um hier zu bleiben. Warum muß Sie so sein Nichts als Not und Pein. Unser Verstand formt die Realität und dafür ist es nie zu spät So lasst ab von dem Schmerz stattdessen den Frieden in euer Herz Auf das der Blick sich klärt und die Erkenntnis in jede Faser fährt der Keim der Erleuchtung in uns steckt auf das etwas mehr Besinnung ihn erweckt. RE: Bitte reimen ohne zu schleimen - Sauden - 23.12.2020, 23:24 Etwas gutes und etwas schönes, für Menschen auf der Welt nur schnödes Die Welt so gut wie sie ist, hat ihren Untergang mit uns gehisst Zu kriegerisch, zu aggressiv, irgendwas lief beim Menschen schief Ein viel zu ungestümes Wesen, Frieden wird es hier niemals geben Ein bisschen Scheiß, ein bisschen Sand, das ist das ganze Menschenland Überall Gold und überall Berg, das ist das ganze Zwergenwerk Dagegen Freundschaft in einer Märe, das ist die ganze Ponylehre Doch unter Menschen eine Ponylehre, bleibt am Ende nur eine Mä(h)re Ein Alien RE: Bitte reimen ohne zu schleimen - Phoebe - 31.01.2021, 14:27 Einsam in der Dönerbude, sitzt der arme Little-Joe, in dem Örtchen Buxtehude, westside from the Bahnhofs-Klo. RE: Bitte reimen ohne zu schleimen - Basinator - 31.01.2021, 21:29 So werd ich hier gefragt, zu reimen, ganz ohne zu schleimen, ob ich das vermag? Einfach sei das, einfach, sei leicht gesagt! Reim ich nur, doch was? Nicht nett zu sein, ob ich das ertrag? Doch statt einem Jerk bin ich lieber ein Brecher der Regel, denn du bist ja eigentlich ganz nett und kein...! RE: Bitte reimen ohne zu schleimen - Quantum Flux - 18.01.2022, 22:07 Dieser Reim ist klein. Und deshalb gemein, aber so muß es wohl sein. Das ist fein. Und jetzt geh ich heim. Bevor dieser Reim geht vollends aus dem Leim. RE: Bitte reimen ohne zu schleimen - Phoebe - 19.01.2022, 12:17 Kleiner Dackel auf dem Pferdchen, kleiner Dackel in dem Herdchen, kleiner Dackel hat gehustet, kleiner Dackel wurd geboostet! Kleiner Dackel auf dem Eis, was ist das denn für ein Scheiß? RE: Bitte reimen ohne zu schleimen - Railway Dash - 20.01.2022, 01:49 Ein See lädt ein zum Bade. Zugefroren! - Schade! ![]() RE: Bitte reimen ohne zu schleimen - Quantum Flux - 29.08.2022, 11:26 Das Meer war zugefroren; Die Seeponys in der Tiefe verloren, Durften nicht ferner singen noch springen, Versprachen sich aber, im halben Traum, Fänden sie nur da oben Raum, Wie Dazzlings wollten sie singen. DerTauwind kam, das Eis zerschmolz, Nun schwammen sie und landeten stolz Und saßen am Ufer weit und breit Und sangen wie vor langer Zeit. |