Bronies.de
Plüschtiere und Figuren - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Plüschtiere und Figuren (/showthread.php?tid=3341)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Plüschtiere und Figuren - Yasi - 05.06.2012, 12:13

Ich frag mich grad ob hier irgendwann nochmal was passiert Twilight happy


RE: Plüschtiere und Figuren - Buddy - 05.06.2012, 12:50

(05.06.2012)Yasi schrieb:  Ich frag mich grad ob hier irgendwann nochmal was passiert Twilight happy

immer mit der Geduld. Hetz eine junge Künstlerin doch nicht so FS grins


RE: Plüschtiere und Figuren - BlackCherry - 05.06.2012, 13:20

(05.06.2012)Buddy schrieb:  
(05.06.2012)Yasi schrieb:  Ich frag mich grad ob hier irgendwann nochmal was passiert Twilight happy

immer mit der Geduld. Hetz eine junge Künstlerin doch nicht so FS grins

Muss mich da aber anschließen und warte ebenfalls gespannt auf Nachricht, ist ja schon einen Monat her Pinkie happy


RE: Plüschtiere und Figuren - Yasi - 05.06.2012, 14:30

(05.06.2012)BlackCherry schrieb:  
(05.06.2012)Buddy schrieb:  
(05.06.2012)Yasi schrieb:  Ich frag mich grad ob hier irgendwann nochmal was passiert Twilight happy

immer mit der Geduld. Hetz eine junge Künstlerin doch nicht so FS grins

Muss mich da aber anschließen und warte ebenfalls gespannt auf Nachricht, ist ja schon einen Monat her Pinkie happy

Ich will doch niemanden hetzen, ich weiß ja, dass es ne Zeit lang dauert this and that zu nähen aber es kann ja auch sein, dass sie nun gar nicht mehr an dem Projekt weiter machen möchte. Weißt duuuu? FS grins


RE: Plüschtiere und Figuren - Flynn - 05.06.2012, 18:27

Also an so nehm Plüschie hätte icfh interrese ^^


RE: Plüschtiere und Figuren - Kathy - 06.06.2012, 07:24

Sorry, dass noch nochts kam, aber ich bin momentan recht im Stress, versuche aber in den nächsten zwei Wochen sollte es klappen. Tut mir leid, das ist mir wirklich unangenehm


RE: Plüschtiere und Figuren - Yasi - 06.06.2012, 18:37

(06.06.2012)Kathy schrieb:  Sorry, dass noch nochts kam, aber ich bin momentan recht im Stress, versuche aber in den nächsten zwei Wochen sollte es klappen. Tut mir leid, das ist mir wirklich unangenehm

Es muss dir nicht unangenehm sein, das ist einzig und allein deine Sache und wenn du Stress hast, dann musst du erst einmal wieder zur Ruhe kommen. Lass dir Zeit, jetzt weiß ich ja immerhin, dass du weiter an dem Projekt arbeiten magst FS grins


RE: Plüschtiere und Figuren - Kathy - 06.06.2012, 18:44

Ja, unbedingt, ich find das ne coole idee^^ das problen ist, dass mein zeugnis dieses semester echt gut wird und ich will es mir nicht versuaen Sad aber sobald ich zeit habe, mache ich es ^^


RE: Plüschtiere und Figuren - Yasi - 06.06.2012, 18:50

Dann schon mal herzlichen Glückwunsch zum Zeugnis! Deine Zukunft geht immer vor!


RE: Plüschtiere und Figuren - StrawberryAppl3D4sh - 30.06.2012, 15:05

Ich hätte Interesse an Chibi Dash oder auch Chibi Twilight ^-^
Falls das noch geht Twilight smile


RE: Plüschtiere und Figuren - Kathy - 01.07.2012, 09:44

Giten Morgen ^^ also, ich mache es folgendermassen. Ab Dienstagabend dieser Woche habe ich Zeit. Da werde ich eine kleine Twilight nähen. Wenn sie gertig ist, werde ich sie vershenken. Und zwar mache ich das mit Losen. Den, den ich ziehe. Gewinnt die Twilight. Das mache ich so, weil ich wahrsheinlich sehr lange keine Zeit mehr haben werde, bis nächsten Domer, wenn meine Ausbildung fertig ist. Smile


RE: Plüschtiere und Figuren - YaschaYing - 03.07.2012, 23:09

Dann will ich beim Losen mitmachen , vielleicht hab ich ja einmal Glück und gewinn mal was x,DD


RE: Plüschtiere und Figuren - StrawberryAppl3D4sh - 03.07.2012, 23:23

& Ich will auch beim Losen mitmachen Twilight smile
Ich will so gerne eine Twily haben, auch wenn ich sicherbin dass meine Gewinnchance hächstens 10% beträgt Whining


RE: Plüschtiere und Figuren - MadokaFlutterDash - 03.07.2012, 23:50

An so einer Verlosung ist echt was dran, ich würd gern auch mitmachen vielleicht gewinn ich ja. Twilight happy Obwohl.. Meine Gewinnchancen sind bestimmt nicht gerade die besten.. RD laugh Aber wer gewinnt bleibt dem zufall überlassen. Pinkie happy


RE: Plüschtiere und Figuren - iron_pony - 04.07.2012, 18:57

Ich möchte auch beim Losen mit machen. Bitte.


RE: Plüschtiere und Figuren - Siora - 04.07.2012, 20:12

Das klingt toll, da würd ich mich auch gern mit einreihen und mitmachen.
An Twi traue ich mich so gar nicht ran, was das nähen angeht, da hast du meine große Bewunderung. Das ist ein unheimlich großzügiges und tolles Projekt von dir!


RE: Plüschtiere und Figuren - MaSc - 04.07.2012, 20:18

Oh ja da würde ich auch gern mitmachen, bitte. Ich lieeeebe Twily und hätte so gerne eine zum kuscheln Whining


RE: Plüschtiere und Figuren - Thezz - 04.07.2012, 20:19

Wie wird das mit dem losen denn genau ablaufen? brauchst du ne PN? oder wie hast du das vor?


RE: Plüschtiere und Figuren - Ceres - 04.07.2012, 21:16

Ich glaube, wir kriegen erstmal das Ergebnis hier zu sehen, oder? Wink


RE: Plüschtiere und Figuren - Yasi - 05.07.2012, 11:08

Ich würde auch gern beim Losen mitmachen Twilight happy Freu mich schon auf Twi!