![]() |
Omega,s Signatur & Grafik Dienst - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Omega,s Signatur & Grafik Dienst (/showthread.php?tid=4521) |
RE: Omega,s Signatur & Grafik Dienst - Yukio - 13.07.2012, 00:19 (12.07.2012)DKelli schrieb: Hallöle! tut mir leid aber ich nehme keine Aufträge mehr an ich verweiße dich mal hier hin http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1961 RE: [Closed] Omega,s Signatur & Grafik Dienst - D'Kelli - 13.07.2012, 10:07 Danke Omega! ![]() RE: [Closed] Omega,s Signatur & Grafik Dienst - Hunoldo - 13.07.2012, 14:17 Auf Wunsch des Threaderstellers, wurde dieser Thread geschlossen. Hunoldo RE: [Closed] Omega,s Signatur & Grafik Dienst - Hunoldo - 19.07.2012, 23:34 Auf Wunsch des Threaderstellers auch wieder aufgemacht. RE: Omega,s Signatur & Grafik Dienst - Yukio - 24.07.2012, 00:12 so da hier ja wieder offen ist mach ich mal wieder ein push desweiteren habe ich folgendes im startpost geändert
Danke auch noch mal an Hunoldo fürs wieder öffnen RE: Omega,s Signatur & Grafik Dienst - EpicZocker - 07.08.2012, 01:39 Welches Thema wollt ihr: z.b. (Shipping, fun, Action, Süß, farbenfroh) Düster, Was wollt ihr: z.b. (Wallpaper, Avatar, Logo, Signatur, Banner,) Signatur Hintergrund oder Transparent?: Hintergrund (Rotschwarz) Rand erwünscht? ja,gerne Welche Größe wollt ihr haben: (Standard Größe ist 700x200) 700x100 Bild oder Vector: (wenn du ein bild oder vector hast bitte hier angeben Das ganze mit einem oder zwei Rainbwo Köpfen und diesem lieben Freund hier: ![]() wollt ihr ein Text: (wenn du ein bestimmten text möchtest bitte hier rein schreiben) Graf Alexandre Sonstige Wünsche? Wenn möglich Hintergrund mit Struktur. Würde mich freuen...Danke im voraus. RE: Omega,s Signatur & Grafik Dienst - spectreid - 13.08.2012, 17:40 Welches Thema wollt ihr: Shipping ----------------------- Was wollt ihr: z.b. Wallpaper ----------------------- Hintergrund oder Transparent?: mit Hintergrund ----------------------- Rand erwünscht? nope ----------------------- Welche Größe wollt ihr haben: 1920*1080 ----------------------- Bild oder Vector: / ----------------------- wollt ihr ein Text: / ----------------------- Sonstige Wünsche? Ein Sonnenuntergang als HIntergrund wäre ganz hübsch RE: Omega,s Signatur & Grafik Dienst - Yukio - 14.08.2012, 18:06 @EpicZocker sorry das ich mich nicht bei dir gemeldet habe aber ich habe dieses Thema völlig vergessen darum wäre es besser wenn ihr mir immer eine PN schickt, wenn du noch interesse hast mach ich dir eine. ![]() @spectreid schön das du was möchtest aber ein parr mehr Infos wären Woll angebracht ich meine du willst ein Shipping Thema aber schreibst nicht mit welchen Charakteren ich kann doch nicht irgendwas zusammen basteln was dir dann nicht gefällt. MfG Omega RE: Omega,s Signatur & Grafik Dienst - Koyo - 15.08.2012, 13:52 Mir gefallen deine Wallpaper tierisch ![]() Und jetzt hätte ich gerne einen Banner, für das Forum hier,von dir: Und zwaaar in dem Style wie dein Spritfire Banner. Der ist echt schick. Der Vector wäre dann dieser hier , nämlich mein OC. Am besten wäre es, wenn der Banner auch so in Orangetönen wäre, so wie es am besten zu den Farben meines OCs passt. Und da wo Spritfire steht sollte dann natürlich Sun Rise stehen. ![]() Das wäre total supi. RE: Omega,s Signatur & Grafik Dienst - Yukio - 15.08.2012, 14:21 (15.08.2012)Koyo schrieb: Mir gefallen deine Wallpaper tierisch erst mal danke das sie dir gefallen ![]() ![]() ![]() MfG Omega RE: Omega,s Signatur & Grafik Dienst - Koyo - 15.08.2012, 14:23 Kein Problem, nur kein Stress ![]() Ich wünsch dir eine gute Besserung. ![]() Omega,s Signatur & Grafik Dienst - Bronyfan1699 - 15.08.2012, 15:12 Ich überlege mir noch was... RE: Omega,s Signatur & Grafik Dienst - Yukio - 15.08.2012, 15:55 (15.08.2012)Bronyfan1699 schrieb: Ich überlege mir noch was... alles klar da bin ich ja mal gespannt aber schick mir am besten eine PN wenn du was möchtest, da diese direckt an meine e-mail gehen so sehe ich es schneller wenn ihr was möchtet. ![]() RE: Omega,s Signatur & Grafik Dienst - Flying-Claw - 15.08.2012, 19:19 1 Welches Thema wollt ihr: Action, Epic ----------------------- Was wollt ihr: Signatur ----------------------- Hintergrund oder Transparent? Hintergrund ![]() ----------------------- Rand erwünscht? einen kleinen ![]() ----------------------- Welche Größe wollt ihr haben: 700x200 ----------------------- Bild oder Vector: http://browse.deviantart.com/?qh=§ion=&q=rainbow+dash#/d3e1auv ----------------------- wollt ihr ein Text:Einfach nur "Flying-Claw" ![]() ----------------------- Sonstige Wünsche? künstlerische freiheit bleibt dir überlassen ![]() ----------------------- 2 Welches Thema wollt ihr: Epic ----------------------- Was wollt ihr: Avatar ----------------------- Hintergrund oder Transparent? Hintergrund ![]() ----------------------- Rand erwünscht? nein ----------------------- Welche Größe wollt ihr haben: standart avatar größe ![]() ----------------------- Bild oder Vector: http://browse.deviantart.com/?qh=§ion=&q=rainbow+dash#/d4oq9x3 ----------------------- wollt ihr ein Text:Einfach nur "Flying-Claw" ![]() ----------------------- Sonstige Wünsche? künstlerische freiheit bleibt dir überlassen ![]() ----------------------- Thx schon mal ![]() Edit: Gute Besserung!! RE: Omega,s Signatur & Grafik Dienst - Yukio - 15.08.2012, 19:35 @seufz ist Notiert werde auch spätestens morgen über morgen damit anfangen ![]() ![]() RE: Omega,s Signatur & Grafik Dienst - Flying-Claw - 15.08.2012, 19:41 Thx ![]() Na rate mal ![]() ![]() RE: Omega,s Signatur & Grafik Dienst - Yukio - 16.08.2012, 02:17 @Koyo so dein auftragt ist fertig hast auch schon eine PN bekommen, wie ich immer sage bei Änderungen einfach bescheid sagen. @seufz jetzt kommen deine beiden Aufträge dran werden auch im laufe dieses Tages noch fertig. ![]() die Auflistung der fertigen Aufträge wird dann später im start post geändert & aktualisiert MfG Omega RE: Omega,s Signatur & Grafik Dienst - Flying-Claw - 16.08.2012, 10:55 Juhuuuuu thx ![]() ![]() ![]() RE: Omega,s Signatur & Grafik Dienst - Secret - 16.08.2012, 12:05 Mein Request hat er innerhalb von 10 Minuten erledigt, danke ![]() Siehe Signatur ^^ RE: Omega,s Signatur & Grafik Dienst - Hari龜 - 16.08.2012, 12:41 Signatur (Öffnen) Ava (Öffnen) |