![]() |
Achterbahn Thread - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: Achterbahn Thread (/showthread.php?tid=4747) Seiten:
1
2
|
RE: Achterbahn Thread - Tomoko - 12.09.2012, 12:45 Hatschi, du wohnst in der nähe und gehst nur 4 mal? Wir gehen jedes jahr mehr als 4 mal und wohnen in der Schweiz, mitten in den Alpen.Dafür gibts ja die Jahreskarte ![]() War am Wochende gerade im Europa-Park...Extrem viel Leute, konnte aber für 70 Minuten vorderste Reihe in der Wodan fahren. Dafür das Wodan am Wochenende meist 120 Minuten waren, hatte ich da sehr glück. Aber silver Star war meist 45-50 Minuten, also nicht sehr viel ![]() RE: Achterbahn Thread - Hatschi - 12.09.2012, 12:56 (12.09.2012)Collena schrieb: Hatschi, du wohnst in der nähe und gehst nur 4 mal?Naja, anderthalb Stunden sind's schon bis dort hin. Und sonst verliert man finde ich den Spaß daran ![]() RE: Achterbahn Thread - Tomoko - 12.09.2012, 13:00 Ich hab 2 1/2 Stunden.... Ich kenne wer der geht fast jeden Monat...Da würds mir auch langweilig werden.... Aber naja, dieses Jahr bin ich.....schon 3 mal gegangen.Einmal 4 Tage sonst 2.Nächsten Monat dann wieder 3 Tage mit nem Verein..Ich freu mich ![]() RE: Achterbahn Thread - Night Owl - 13.09.2012, 22:17 Der Thread erinnert mich daran das ich schon seit fast 10 Jahren nicht mehr in einer Achterbahn saß....wird mal wieder Zeit ![]() Btw. danke für die Tipps ![]() RE: Achterbahn Thread - Marcel46 - 14.05.2013, 20:29 Ich melde mich hier auch mal zu Wort, da ich selbst ein riesiger Achterbahnfan bin. So bin ich auch seit längerer Zeit bei den Coasterfriends angemeldet. Allen weiteren Coasterfreaks hier kann ich diese Seite nur empfehlen, sind wirklich nette Leute dort. ![]() Mein aktueller Lieblingscoaster ist der Silver Star im Europapark. Mal sehen, wie lange noch, denn in etwa einer Woche bin ich im Hansa-Park und da wird dann der Fluch von Novgorod zum Glühen gebracht. ![]() Ach ja, allen, die mal wissen wollen, wie viele Achterbahnen sie insgesamt schon gefahren sind kann ich die Seite Coaster Count nur empfehlen. Hier mal mein Count: ![]() Übrigens war ich auch schon ein Mal im Disneyland Resort Paris, welches einfach nur wunderschön war. Bei Interesse könnt ihr euch hier meine Berichte dazu durchlesen. Ich hab jetzt nur mal den ersten Teil verlinkt. Die anderen Teile sind jeweils ganz am Anfang jedes Berichtes verlinkt. Viel Spaß! ![]() RE: Achterbahn Thread - SnowDash - 13.06.2013, 16:26 Holday Park ist echt cool.....vorallem die G-Force und der Free Fall Tower ^-^ (war dort schon unzählige male, macht aber immer wieder Spaß) Europa Park war ich bis jetzt 2mal und ist wahrscheinlich einer der besten wenn es um Achterbahnen und Familienerlebnis geht. ![]() "Silverstar" und "Red fire" sind best Roller Coaster. Leider hatte ich noch nie die Möglichkeit ins Phantasialand zu gehen.........ändert sich vielleicht noch in naher Zukunft. ![]() |