![]() |
Bronies.de erste "Post-In" Mitmach Raterunde - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Bronies.de erste "Post-In" Mitmach Raterunde (/showthread.php?tid=4839) |
RE: Bronies.de erste "Post-In" Mitmach Raterunde - Herr Dufte - 07.07.2012, 00:55 Du bist aber ein ganz schlaues Kerlchen, deswegen habe ich ja extra Petroleum Transfer Engineer geschrieben und nicht Tankwart ![]() Gut gut, ich bin der festen Überzeugung, dass der Kehrichtlader dabei ist! RE: Bronies.de erste "Post-In" Mitmach Raterunde - Spilight - 07.07.2012, 00:58 @MudkipGuy114 ![]() @DeltaZora Interessante Antwort, ist aber leider nicht dabei... @Sir Knorke Hehe... schlaues Kerlchen... aber nein xD Berufe mit "E" an 2.ter Stelle
- ???? - ???? - ???? - ???? - ???? - ???? - Lehrer - ???? - ???? - ???? -
momentaner Gewinn: 100 Apple's
Also denn Leute, lasst die Antworten hören! ^^
Eine Antwort per Post, bitte! ^^
Spielverlauf:
Spoiler (Öffnen) RE: Bronies.de erste "Post-In" Mitmach Raterunde - Herr Dufte - 07.07.2012, 00:59 Verdammt, dann hol ich mir mal die ersten Äpfel mit den langweiligen Rechtanwalt ab. RE: Bronies.de erste "Post-In" Mitmach Raterunde - Spilight - 07.07.2012, 01:02 @Sir Knorke Eifriges Kerlchen, aber nen Rechtanwalt haben wir hier nicht ^^ Berufe mit "E" an 2.ter Stelle
Spielverlauf:
Spoiler (Öffnen) RE: Bronies.de erste "Post-In" Mitmach Raterunde - Chilloutman - 07.07.2012, 01:03 Metzger RE: Bronies.de erste "Post-In" Mitmach Raterunde - Marcosa - 07.07.2012, 01:03 Fensterputzer RE: Bronies.de erste "Post-In" Mitmach Raterunde - DeltaZora - 07.07.2012, 01:04 Ich denk Beamter? Ich brauch die 100 Äpfel! ![]() RE: Bronies.de erste "Post-In" Mitmach Raterunde - Dream Quill - 07.07.2012, 01:04 Rennfahrer? RE: Bronies.de erste "Post-In" Mitmach Raterunde - Herr Dufte - 07.07.2012, 01:05 Oh gott, jetzt weiß ich es: Xenodocharius Wenn der nicht dabei ist, kann ich dir auch nicht mehr helfen :-O RE: Bronies.de erste "Post-In" Mitmach Raterunde - Mudkipz - 07.07.2012, 01:06 Ist Verbrecher ein Beruf? Was mir sonst noch für ein Beruf einfällt: Verkäufer! RE: Bronies.de erste "Post-In" Mitmach Raterunde - Spilight - 07.07.2012, 01:08 @Chilloutman Dein Avatar, zusammen mit deinen Vorschlag macht mir Angst... jedoch ist er falsch... xDDD @Marcosa joa.. schön... aber leider nicht dabei ^^ @Peppermint Breeze Auto -> Wand ^^ @Sir Knorke Dann tut es mir Leid, mein Lieber... xD Willst du nen Denkkeks? :3 @MudkipGuy114 Leider nein, und ich bezweifle, dass Verbrecher ein legitimer Beruf ist, aber... darf ich dir sagen du hast einen wunderschönen Avatar. :3 Berufe mit "E" an 2.ter Stelle
Spielverlauf:
Spoiler (Öffnen) RE: Bronies.de erste "Post-In" Mitmach Raterunde - PinkiSpy - 07.07.2012, 01:10 Mechatroniker RE: Bronies.de erste "Post-In" Mitmach Raterunde - Spilight - 07.07.2012, 01:13 @CuteHusky Der wurde leider schon genannt... ^^ Da ihr aber alle so tolle Mitspieler seit, erhöhe ich den Gewinn auf 250 Apple's! ^^ Berufe mit "E" an 2.ter Stelle
momentaner Gewinn: 250 Apple's
Spielverlauf:
Spoiler (Öffnen) RE: Bronies.de erste "Post-In" Mitmach Raterunde - Marcosa - 07.07.2012, 01:14 Gerichtsmediziner RE: Bronies.de erste "Post-In" Mitmach Raterunde - Mudkipz - 07.07.2012, 01:15 ...Mediziner und Feuerwehr RE: Bronies.de erste "Post-In" Mitmach Raterunde - PinkiSpy - 07.07.2012, 01:16 Mediengestalter RE: Bronies.de erste "Post-In" Mitmach Raterunde - Spilight - 07.07.2012, 01:19 @Marcosa Auch kein schlechter Beruf, aber der ist hier leider auch nicht vergeben, schade... ^^ @MudkipGuy114 Mediziner haben wir auch nicht... und Feuerwehr ist kein Beruf... xDDD @CuteHusky Schöner Beruf, aber leider nicht dabei ^^ Berufe mit "E" an 2.ter Stelle
momentaner Gewinn: 250 Apple's
Spielverlauf:
Spoiler (Öffnen) RE: Bronies.de erste "Post-In" Mitmach Raterunde - PinkiSpy - 07.07.2012, 01:20 noch hab ich ein par auf lager z.b. Meteorologe RE: Bronies.de erste "Post-In" Mitmach Raterunde - Marcosa - 07.07.2012, 01:21 Designer RE: Bronies.de erste "Post-In" Mitmach Raterunde - Mudkipz - 07.07.2012, 01:22 Techniker maybe? |