Bronies.de
Ace of Spades "Minecraft trifft Team Fotress" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Ace of Spades "Minecraft trifft Team Fotress" (/showthread.php?tid=4930)

Seiten: 1 2

RE: Ace of Spades "Minecraft trifft Team Fotress" - Zanoc - 23.11.2012, 13:33

...

RE: Ace of Spades "Minecraft trifft Team Fotress" - Sugar Pen - 23.11.2012, 13:47

ui und was soll da kommen?

RE: Ace of Spades "Minecraft trifft Team Fotress" - Flowdy - 24.01.2013, 09:56

Ich zock lieber classic weiter Twilight happy vielleicht kauf ich mir irgend wann das Neue.

RE: Ace of Spades "Minecraft trifft Team Fotress" - ResistantSuffershyX - 30.01.2013, 15:35

Ich persönlich finde das neue lame, die Beta war da deutlich besser. Schade, gute Idee, aber in meinen Augen mies umgesetzt.

RE: Ace of Spades "Minecraft trifft Team Fotress" - FlutterGuy79 - 21.03.2013, 10:15

Ein Kollege hat sich das neue auf Steam geholt und mich gleich dazu gebracht es zu holen. Leider kannte ich es voher nicht,was heißen soll das ich die open beta nicht kenne, aber ich finde das game irgendwie genjal gemacht. Das einzigste was mich denoch stöhrt,ich habe mich ein bisschen über die beta informiert,ist seid es auf steam ist gibt es die sogenante server.exe nicht mehr wo man eigende server erstellen und eigende karten erstellen kann. Aber ich spiele es seit einigen Tagen ,seid der Open weekend, immer ein paar stunden abends. Also wenn wer bock hat das zu spielen oder es jemand von euch spielt, würde ich mich freuen wenn man sich mal verabreden kann und es zusammen zocken könnte.
Neben bei wollte ich mal fragen, ob wer noch die server.exe hat und ob er sie mir mal schicken kann. ich habe da nähmlich eine idee. Die exe einfach in dem steam ordner einfügen und vieleich, nur vieleicht, klappt es dann wieder einen eigenden sever zu erstellen. Im steam heiße ich übrigens zim1979.
FS grins

RE: Ace of Spades "Minecraft trifft Team Fotress" - Random Dave - 21.03.2013, 10:44

Ich würde Aos gerne spielen aber Nachdem ich es gekauft und installiert habe passiert nichts mehr.Whining
Also ich drücke auf spielen dann passiert garnichts, wenn ich mehrmals drücke kommt anwendung läuft bereits. Wenn einer weiß wie ich das Game starten kann spiele ich gerne mit. habe schon fast alles probiert auf Fehler prüfen, neu installieren, Steam als Administrator ausführen usw.

RE: Ace of Spades "Minecraft trifft Team Fotress" - Izaya - 21.03.2013, 12:13

Also das Spiel hab ich schon damals in der Beta gespielt, hab auch die Vollversion auf Steam.
Ist eigentlich ganz lustig, nur manchmal findet der bei mir keine Server (was wohl eher an meinem grottigen Internet liegt. xD)

RE: Ace of Spades "Minecraft trifft Team Fotress" - FlutterGuy79 - 21.03.2013, 13:05

nein primevalRaptor. das habe ich auch manchmal ist wohl noch nen feheler von denen. muste nur nochmal ins haubmenü und dann wieder auf Spiel drücken dann findet er ne ganze menge ich habe die option Euroserver. In Amiland findet er zurzeit nur 5 und in australien keinen. vieleicht soltes du auf die euroserver stellen. oder wenn ein freund im game ist einfach nachjoinen mit (Oben die opsion Internet/favoriten/freunde/geschichte). Da joinste dan automatisch zu denen die im steam deine freunde sind. Vorausgesetzt sie spielen grade AoC :Grins:

RE: Ace of Spades "Minecraft trifft Team Fotress" - Der Commander - 10.08.2014, 12:09

Hay wahrscheinlich bin ich hier viel zu spät drann aber spielt des noch jemand und hätt lust drauf?

RE: Ace of Spades "Minecraft trifft Team Fotress" - MrForge - 18.08.2014, 14:30

Meinst du die Steam oder die alte Browserversion?
Ich hätte in beiden Fällen ma wieder bock drauf.