![]() |
Senf und Saucen im MLP Style - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Senf und Saucen im MLP Style (/showthread.php?tid=4936) |
RE: Senf und Saucen im MLP Style - iron_pony - 11.07.2012, 13:57 Da bin ich doch gleich dabei. Apfelsenf mir Applejack. Scharfe Soße mit Pinkie. Curry-Senf mit Scootaloo. Süßer Senf mit Fluttershy. BBQ-Senf mit Spike... Mit Ponys drauf schmeckt alles gleich doppelt so gut. RE: Senf und Saucen im MLP Style - C#*~5 - 11.07.2012, 14:02 (11.07.2012)iron_pony schrieb: Scharfe Soße mit Pinkie.Nein. Wenn, dann mit Twilight. (11.07.2012)iron_pony schrieb: Curry-Senf mit Skootaloo.Bitte mit "c". RE: Senf und Saucen im MLP Style - Dasher - 11.07.2012, 14:12 Okay, das ist einen nette Idee, aber brauchen tu ich's jetzt auch nicht unbedingt. (11.07.2012)Corus schrieb:(11.07.2012)iron_pony schrieb: Curry-Senf mit Skootaloo.Bitte mit "c". Omg, ja bitte mit "c" ![]() RE: Senf und Saucen im MLP Style - Fuffelpups - 11.07.2012, 21:52 Super Idee, das wäre ein super Geschenk für meine Mutter zum Geburtstag. ![]() RE: Senf und Saucen im MLP Style - Raytee - 11.07.2012, 21:55 (11.07.2012)Fuffelpups schrieb: Super Idee, das wäre ein super Geburtstag für meine Mutter zum Geburtstag. Den Satz kapier ich nicht. ![]() Meintest du vielleicht Geburtstagsgeschenk ? ![]() RE: Senf und Saucen im MLP Style - Fuffelpups - 11.07.2012, 22:30 Ja sorry, das kommt davon wenn man den Satz am Ende umstellt und nicht nochmal drüber liest, jetzt ist es richtig. ![]() RE: Senf und Saucen im MLP Style - Raytee - 11.07.2012, 22:33 (11.07.2012)Fuffelpups schrieb: Ja sorry, das kommt davon wenn man den Satz am Ende umstellt und nicht nochmal drüber liest, jetzt ist es richtig. Okay, ![]() ![]() RE: Senf und Saucen im MLP Style - Akamaru - 12.07.2012, 22:40 Varonya, wie findest du das? Spoiler (Öffnen) RE: Senf und Saucen im MLP Style - Varonya - 12.07.2012, 22:56 Gefällt mir gut. Ich musste so lachen als ich das Bild gesehn habe. ![]() RE: Senf und Saucen im MLP Style - Akamaru - 13.07.2012, 21:29 Hey Varonya, ich hätte ein bild für BBQ saucen ![]() bis auf ein paar kleine änderungen an pinkie und dem feuer hab ich alles selbst gezeichnet ![]() ist nicht perfekt, aber mir gefällt es. ^^ Spoiler (Öffnen) ![]() aber evtl. schreib ich noch Pinkie´s BBQ oder so darüber. mfg Aka RE: Senf und Saucen im MLP Style - HeavyMetalNeverDies! - 13.07.2012, 23:46 Ich hätte gerne was scharfes, vielleicht scharfer Senf oder so mit 'Rapidash' drauf ![]() Mit scharf meine ich übrigstens WIRKLICH SCHARF!!! nicht einfach nur 'scharf'! Also das schärfste was ihr im Programm habt! RE: Senf und Saucen im MLP Style - Varonya - 14.07.2012, 07:25 *lacht* Gefällt mir super! Habs gestern sogar kurz ausgedruckt, ohne Text etc. Sieht so schon ziemlich gut aus. Nächste Woche werd ich was ausarbeiten. ![]() Heavy wir haben eine scharfe Currysauce.. und die ist wirklich scharf. Ich selber ess sie nicht, hatte mal ne Fingerspitze genommen und das war schon zu viel. RE: Senf und Saucen im MLP Style - HeavyMetalNeverDies! - 14.07.2012, 07:26 (14.07.2012)Varonya schrieb: *lacht* Gefällt mir super! Habs gestern sogar kurz ausgedruckt, ohne Text etc. Sieht so schon ziemlich gut aus. Nächste Woche werd ich was ausarbeiten. Perfekt, die nehm ich! Curry hab ich ohnehin zu wenig im Haus. ![]() RE: Senf und Saucen im MLP Style - iron_pony - 14.07.2012, 12:53 Hehehe... Skootaloo... war ja klar dass es da Beschwerden giebt. Sorry. War nicht böse gemeint. Aber ich hätt´s auch noch viel falscher schreiben können. Freu mich schon auf den Pony Senf. Wenns so weit ist, nehm ich Apfelsenf mit Applejack. Wurde hier schon mal über den Preis der Köstlichkeiten gesprochen? RE: Senf und Saucen im MLP Style - Raytee - 14.07.2012, 13:03 (13.07.2012)Akamaru schrieb: Hey Varonya, Das würde ich eher auf eien Verpackung für Grillzubehör packen. ![]() Aber wirklich gut gemacht, das währe ja auch eine Idee ein MLP FiM costume Grillset. ![]() RE: Senf und Saucen im MLP Style - Thezz - 14.07.2012, 13:15 (14.07.2012)Varonya schrieb: wir haben eine scharfe Currysauce.. und die ist wirklich scharf. Ich selber ess sie nicht, hatte mal ne Fingerspitze genommen und das war schon zu viel. Scharfe Currysoße? Klingt gut! Ich bekunde hiermit auch mal mein Interesse! ![]() RE: Senf und Saucen im MLP Style - Varonya - 17.07.2012, 12:35 So hier die Preise: Senf: 4,50€ Curry Saucen, 250ml: 4,50€ Curry Saucen, 500ml: 7,50€ Denkt daran, das hier ist eine Manufaktur, hier wird alles selber gemacht. Von den Saucen, bis hin zum etikettieren der Gläschen und Fläschen. ![]() Das ihr alle so auf die scharfe Sauce "scharf" seid.. da schmeckt man doch das essen garnicht mehr! ![]() Die Etiketten sind in bearbeitung. RE: Senf und Saucen im MLP Style - Akamaru - 17.07.2012, 12:46 Und die BBQ Sauce? Da würd ich gern 2 von nehmen ![]() Natürlich mit meiner pinkie am spieß ![]() RE: Senf und Saucen im MLP Style - Fuffelpups - 17.07.2012, 12:49 Was für ein Senf ist das eher mild oder kräftig? Und wie viel feuer ist in der Curry Sauce? RE: Senf und Saucen im MLP Style - Varonya - 17.07.2012, 12:59 Akamaru, ich hab alle Saucen einheitlich gemacht vom Preis her. Und klar kriegst du die mit deiner Pinkie drauf. Wir müssen nur mal gucken, was du für eine BBQ Sauce haben magst. Da haben wir verschiedene von. ![]() Fuffelpups, wir haben von süß, mittelscharf bis ganz scharf, alles an Senfsorten da. In der Scharfen Sauce ist genug Feuer drin. *grinst* Ich hätte ansonsten noch die Hot 1 Sauce, ist sowas ähnliches wie Tabasco. |