![]() |
Lieblingsfilme? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Lieblingsfilme? (/showthread.php?tid=507) |
RE: Lieblingsfilme? - FlutterShyGuy - 01.11.2011, 22:23 Meine Lieblingsfilme sind Folgende: Fight Club (Einfach grandios!) ...denn sie wussten nicht, was sie tun (Genialer Klassiker mit James Dean) Endstation Sehnsucht (Gott, sah Marlon Brando früher gut aus) Der Herr der Ringe - Trilogie (Episch, mehr muss man dazu nicht sagen) Ritter der Kokosnuss & Das Leben des Brian Into the Wild (Eine der ergreifensten & inspirierensten Geschichten überhaupt) 500 Days of Summer (Richtig guter, untypischer Liebesfilm) Soweit erstmal meine größten Lieblinge ![]() RE: Lieblingsfilme? - Red Hot Chili Pony - 09.11.2011, 17:51 Mein absoluter Lieblingsfilm ist auf jeden Fall "Das Schweigen der Lämmer", einfach genial. Es gibt noch viele andere, da ich sehr viele Filme kenne und ein Paar sogar mag ![]() RE: Lieblingsfilme? - Tyra - 09.11.2011, 21:49 Lord of War Resident Evil Scary Movie Fantastic Movie Spiderman 1 und 2 Hellboy 28 Weeks Later Saw I Final Destination 5 Avatar - Aufbruch nach Pandora I am Legend I, Robot Van Helsing Catwoman District 9 uvm. ![]() RE: Lieblingsfilme? - brawl 56 - 09.11.2011, 21:53 (09.11.2011)Tyra schrieb: Lord of War Aahhhhhh...edle Liste! Verdammt edel! Hellboy.... *o* RE: Lieblingsfilme? - Hari龜 - 10.11.2011, 07:26 Ah gut das es erwähnt worden ist. Natürlich alle Movie Filme. Von Scary Movie bis ... Movie. RE: Lieblingsfilme? - Insomnia - 10.11.2011, 11:18 Puh da gibts einige, mal schaun wie viele ich da zusammenkratzen kann ![]() - Alien (1-4) - Predator (1&2) - Moon - V wie Vendetta - Inception - District 9 - #9 - Die Ritter der Kokusnuss - Das fünfte Element - Prestige - Avatar - I, Robot - Tenatious D - The Pick of Destiniy - The Dark Knight RE: Lieblingsfilme? - Mr. Turnip - 10.11.2011, 23:24 Ich könnte eine Menge gute Filme listen, aber kurz und knapp: Apocalypse Now Redux & Léon der Profi Ich kann selbst nicht erklären warum. Sehr intensive Filme, könnte ich mir immer wieder anschauen. Dann darf auch dann keiner stören. RE: Lieblingsfilme? - Taweret - 11.11.2011, 20:06 Ganz klar "Pans Labyrinth". Ein absolut wundervoller Film, atmosphärisch top und auf eine unheimliche Art und Weise glaubwürdig. Ansonsten: Big Fish The Addams Family Und natürlich: Tote tragen keine Karos RE: Lieblingsfilme? - Friendship_Warrior - 14.11.2011, 22:59 Alle, wirklich ALLE Olsen Bande Filme! Aber nur mit Ost-Synchro! Die sind so hammer genial die Filme! RE: Lieblingsfilme? - ReisKocherPilot - 15.11.2011, 01:23 Three Kings John Carpenter’s Escape from New York John Carpenter’s Escape from L.A. Riddick Ferngully (Quasi die "Originalfassung" von Pocahontas und AVATAR ![]() Das Dschungelbuch Werner Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle RE: Lieblingsfilme? - InLoveWithDashy - 15.11.2011, 06:52 Will Smith ist mein Lieblingsschauspieler Und das sind meine Top Lieblingsfilme(von ihm zumindest) Ali I, Robot Das Streben nach Glück I Am Legend Hancock Sieben Leben RE: Lieblingsfilme? - DesertFOX - 15.11.2011, 10:47 Also hier mal spontan meine Auswahl: - Contact - Die Verurteilten - The Blues Brothers - Pulp Fiction - Clerks - Terminator I+II - Jagd auf Roter Oktober - Alien 1-3 - Das Leben des Brian - Der Herr Der Ringe - Zurück In Die Zukunft - The Chroniken von Narnia - Der König der Löwen RE: Lieblingsfilme? - Anonymer Brony - 15.11.2011, 15:31 Was ich immer wieder gerne gucke: - Alles von Star Trek - Alles von Monty Python - Mystery Science Theater 3000 - Terminator Reihe - Predator Reihe - Alien Reihe - Jack Chan seine Filme - Unterworld Reihe - Die Riddick Filme - Tucker und Dale vs. Evil - Die Marvel und DC Filme - Ganzen haufen Animefilme (zuviel zum Auflisten) - V wie Vendetta - Werne Reihe - Der Herr der Ringe - Transformes - Idiocracy (Wirklich sehr sehenswert auf Grund der Lektion und Zukunftsvision) - Tomorrow, When the War Began - WarGames 1+2 - Die Filme von Tim Burton (alle, egal wie Schlecht) - .... Mehr wollen mir grade nicht einfallen. RE: Lieblingsfilme? - Sharex - 24.11.2011, 21:44 Meine Lielingsfilme wären wohl: - John Carpenter’s They live - Sie leben - Pulp Fiction - Reservoir Dogs - Silent Hill und Die nackte Kanone ![]() RE: Lieblingsfilme? - Moritz - 24.11.2011, 22:25 Mein Lieblingsfilm ist Star Wars Episode V - Das Imperium schlägt zurück. Dicht gefolgt von den anderen "klassischen" Star Wars-Filmen. Außerdem: -Jurassic Park 1 -Dragonheart 1 -Indiana Jones 1 & 3 -The Lord of the Rings Trilogy -Prinzessin Mononoke RE: Lieblingsfilme? - Dante - 25.11.2011, 03:43 Also die besten Filme sind die Herr der Ringe-Filme. Erst recht, wenn man "Der kleine Hobbit" gelesen hat und sich mit der ganzen Welt auseinander setzt. Sîdh în nan dîr RE: Lieblingsfilme? - xXRainbowDashXx - 25.11.2011, 23:28 Meine Nummer eins ist "The green mile" ich habe echt selten einen so gefühlvollen film gesehen, und durch die sympathie, die der Verurteilte(mir ist der name grade entfallen x) ) während des Films aufbaut, tut sein Tod einem immerwieder aufs neue weh..... Danach kommen die "Herr der Ringe" teile, wbei ich lieber die Bücher lese^^. auch ein absolutes muss bei DvD abenden sind für mich "Shaun of the Dead", "Hot Fuzz" und "Black Sheep" (schwarzer Humor muss sein ![]() ![]() ![]() Das war nur eine kleine auswahl von meinen knap 400 DvDs ;D RE: Lieblingsfilme? - Vidar - 26.11.2011, 00:28 Star Trek - Zorn des Khan Star Trek - Das unentdeckte LAnd Star Trek - Der erste Kontakt Herr der Ringe Trilogie Star Wars 4-6 Terminator Batman Begins The Dark Knight Men in Black RE: Lieblingsfilme? - Dandelo - 29.11.2011, 17:30 uff, das ist schwierig. es gibt etliche. aber ein paar besondere filme will ich mal auflisten diese filme haben besonders meine kindheit beeinflusst: - Balto - Ein Hund mit dem Herzen eines Helden (hat mich über jahre tief berührt) - Der König der Löwen (muss ich nichts zu sagen, oder? ![]() - Der Herr der Ringe (ohne diese filme hätte ich meine große leidenschaft - das schreiben - wohl nie entdeckt) und jetzt noch filme, die für mich ohne frage zu den besten aller zeiten gehören: - Donnie Darko - The Butterfly Effect - Dogtooth - Das Grauen - Dead End - Shining - Misery - Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers - Wall-E - Inception - Avatar - Citizen Kane ... das könnte endlos so weiter gehen ![]() ![]() RE: Lieblingsfilme? - Flutter Dash - 29.11.2011, 23:26 Also diesen Filmen habe ich einen Schrein erbaut: - Amadeus - Fantastic Mr. Fox - Scott Pilgrim - Inglorious Basterds Der Rest sind "nur" meine Lieblingsfilme - Star Wars - The Fall - Kings of Rock (Tenacious D in The Pick of Destiny) - Blues Brothers - Uhrwerk Orange - V wie Vendetta - Hellboy 1 & 2 - Caroline - Loaded Weapon 1 - Nightmare before Christmas - Wall-E - Bolt - Rocky Horror Picture Show - König der Löwen - Aladdin - Die Glücksritter - Leg dich nicht mit Zohan an - Dark Knight - Herr der Ringe - Matrix - Pulp Fiction - Monty Python-Filme - Die New Jersey-Reihe (Clerks, Mallrats, Dogma, Jay und Silent Bob schlagen zurück, Clerks 2) - Tron: Legacy - Indiana Jones 1 & 3 - Scary Movie 3 - Austin Powers - Wayne's World - Metropolis - South Park der Film uff, hätte ich jetzt bloß meine gigantische Sammlung vor mir. Die Liste könnte noch lange weitergehen. Ich liebe Filme ^^" (Ich sollte aufhören die Liste zu editieren, weil mir immer wieder Sachen einfallen ![]() |