![]() |
Neues one-shot fic: Mood Wings - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Neues one-shot fic: Mood Wings (/showthread.php?tid=5539) |
RE: Neues one-shot fic: Mood Wings - Dream Quill - 23.08.2012, 12:49 Ich kann einfach nicht anders und werde es nochmal lesen, einfach zu gut das Ganze ![]() RE: Neues one-shot fic: Mood Wings - MaSc - 23.08.2012, 12:50 Hoffentlich ermuntert dies den guten Tchernobog künftig weitere Twilyfics zu schreiben! RE: Neues one-shot fic: Mood Wings - Tchernobog - 23.08.2012, 15:50 (23.08.2012)MaSc schrieb: Hoffentlich ermuntert dies den guten Tchernobog künftig weitere Twilyfics zu schreiben! vielleicht! Ich glaube, nachdem ich die frühere blue wings kapitel verbessere, arbeite ich an einem fic das mehr mit Rarity zu tun hat... ![]() RE: Neues one-shot fic: Mood Wings - Dream Quill - 23.08.2012, 17:08 kanns jetzt schon kaum mehr erwarten einfach nur genial und beim zweiten Mal lesen noch genauso fesselnd wie beim ersten Mal RE: Neues one-shot fic: Mood Wings - Flying-Claw - 23.08.2012, 17:35 Kannst du denn im Startpost ein paar mehr Infos einfügen pls ![]() ps: wann kommt die thosebluewings übersetzung ![]() RE: Neues one-shot fic: Mood Wings - Tchernobog - 23.08.2012, 19:53 (23.08.2012)seufz... schrieb: Kannst du denn im Startpost ein paar mehr Infos einfügen pls ja, es geht eigentlich schon nur um Twilight, ein paar anderen haben ein paar szenen ![]() RE: Neues one-shot fic: Mood Wings - Tchernobog - 23.08.2012, 23:04 (23.08.2012)seufz... schrieb: Kannst du denn im Startpost ein paar mehr Infos einfügen pls Ich traue mich nicht es selbst zu übersetzen. Aber wenn jemand das tun will... ![]() ![]() (23.08.2012)Buchi04 schrieb: Das Buch Mood Wings selbst ist zwar meiner Meinung nach etwas kurz geraten, doch es las sich wie ein typisches Fachbuch Die Kapiteln sind eigentlich nicht die kompletten kapiteln im buch. Die sollten die vorwörter sein für jedes kapitel, die sonnst sehr lang und extrem detailliert sein sollten - wie ein typischer wissenshaftlicher buch ![]() RE: Neues one-shot fic: Mood Wings - Buchi04 - 24.08.2012, 02:24 (23.08.2012)Tchernobog schrieb: Ich traue mich nicht es selbst zu übersetzen. Aber wenn jemand das tun will... Hmmm, ich kann eigentlich ganz gut mit Wörtern und hab auch früher selbst gern geschrieben....Anfang September hab ich Geburtstag und mir darauf eine Woche Urlaub genehmigt, vielleicht probier ichs mal... Ansonsten kannst du BlueSparkle fragen, der hat echt ein Händchen dafür ![]() (23.08.2012)Buchi04 schrieb: Das Buch Mood Wings selbst ist zwar meiner Meinung nach etwas kurz geraten, doch es las sich wie ein typisches Fachbuch Zitat:Die Kapiteln sind eigentlich nicht die kompletten kapiteln im buch. Die sollten die vorwörter sein für jedes kapitel, die sonnst sehr lang und extrem detailliert sein sollten - wie ein typischer wissenshaftlicher buch Ja, das war mir schon klar.... ![]() Aber es war so spannend dass ich lieber mehr davon gesehen hätte ![]() RE: Neues one-shot fic: Mood Wings - Tchernobog - 25.08.2012, 18:00 Hmm. Eigentlich wuerde eine uebersetzung von mood wings einfacher oder schneller sein ![]() RE: Neues one-shot fic: Mood Wings - Don_Parpan - 25.08.2012, 20:27 (23.08.2012)Tchernobog schrieb: Ich traue mich nicht es selbst zu übersetzen. Aber wenn jemand das tun will... Falls auf deutsch übersetzen gemeint ist, wäre ich dabei! Übrigends, Eine meiner lieblings fics, kommt gleich nach deiner anderen ![]() RE: Neues one-shot fic: Mood Wings - Tchernobog - 25.08.2012, 23:36 (25.08.2012)Don_Parpan schrieb:(23.08.2012)Tchernobog schrieb: Ich traue mich nicht es selbst zu übersetzen. Aber wenn jemand das tun will... Natürlich auf deutsch ^^ Und es freut mich das so viele es mögen! ![]() RE: Neues one-shot fic: Mood Wings - Don_Parpan - 25.08.2012, 23:38 wie schon gesagt, ich würde es machen... ich würde den satz jetzt gerne erweitern, aber ich finde nichts das dazu passt... RE: Neues one-shot fic: Mood Wings - Nightfire - 25.08.2012, 23:40 Ich fand die Story sehr gut. War auch die erste englische FanFic die ich gelesen habe und ich muss sagen das ich erstaunlich gut durchgekommen bin ![]() ![]() Die Erklärung wie ein Pegasus fliegt fand ich besonders Interesannt. Vorher hatte ich da nie so drüber nachgedacht und eher gedacht das sie wie Vögel fliegen aber in der magischen Welt von Equestria ist ja alles möglich ![]() Das ende kam dann aber doch eher unerwahrtet ![]() ![]() RE: Neues one-shot fic: Mood Wings - Don_Parpan - 12.09.2012, 17:42 Ich habe die Übersetzung übernommen! ![]() RE: Neues one-shot fic: Mood Wings - MaSc - 12.09.2012, 17:43 Wie, jetzt gibts auch ne Übersetzung für die Fic? RE: Neues one-shot fic: Mood Wings - Don_Parpan - 12.09.2012, 17:45 noch nicht, ich arbeite daran RE: Neues one-shot fic: Mood Wings - TV-Junkie - 13.09.2012, 01:14 Der Fanfic hat mir definitiv den Tag verschönert. In Mood Wings stimmt so zimmlich alles, was ein Fanfic brauch, um ein gutes Gefühl beim lesen zu bereiten. Danke für den schönen Kurz-Fanfic, Tchernobog. RE: Neues one-shot fic: Mood Wings - Tchernobog - 13.09.2012, 02:28 (12.09.2012)MaSc schrieb: Wie, jetzt gibts auch ne Übersetzung für die Fic? Also, es gibt eine (tolle!) französiche version ![]() ![]() (13.09.2012)TV-Junkie schrieb: Der Fanfic hat mir definitiv den Tag verschönert. In Mood Wings stimmt so zimmlich alles, was ein Fanfic brauch, um ein gutes Gefühl beim lesen zu bereiten. Bitte schön! ![]() ![]() RE: Neues one-shot fic: Mood Wings - Tchernobog - 26.09.2012, 10:58 Mood Wings... da hat es jemand eine "audiobook" version auf youtube gestellt! ![]() Also nicht 100% professionel aber trotzdem awesome ![]() RE: Neues one-shot fic: Mood Wings - MaSc - 26.09.2012, 11:00 Tolle Sache ![]() ![]() |