![]() |
Shining Armor Fanclub (53 Fans) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Shining Armor Fanclub (53 Fans) (/showthread.php?tid=5628) |
RE: Shining Armor ♥ Fanclub ♥ - Don Gero - 11.12.2012, 20:08 Kannst mich auch eintragen Shining Armor ist einer meiner Favoriten :3 RE: Shining Armor ♥ Fanclub ♥ - Silky Skene - 11.12.2012, 20:13 Wir Mädels haben einfach kaum tolle Hengste in der Serie und Shining Armor ist einfach nur ![]() Zudem sind er und Cadence zuckersüß zusammen! Ich wär auch gern dabei! RE: Shining Armor ♥ Fanclub ♥ - Lord Shining Armor - 19.12.2012, 00:57 Also wenn ich beitreten darf wäre ich sehr sehr gerne dabei naja mein Name sagt denke ich alles ![]() (Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich das Shining Armor Bild als Profilbild genommen habe und es ein bisschen Lordifiziert habe wenn doch nehme ichs halt wieder raus ![]() ![]() RE: Shining Armor ♥ Fanclub ♥ - StrawberryAppl3D4sh - 19.12.2012, 17:11 Willkommen ihr drei! ![]() Und Lord Shining Armor: Nein das ist okay, dein Profilbild gefällt mir sogar. ![]() RE: Shining Armor ♥ Fanclub ♥ - Lord Shining Armor - 19.12.2012, 18:39 Danke ![]() RE: Shining Armor ♥ Fanclub ♥ - Jessy_Kisu_Kata - 20.12.2012, 08:45 Shining armor ist wie mein grosser Bruder der Wurde mir auch von einer Frau genommen Darf ich Beitretten ![]() Ich editire gleic Süße Bilder von ihn dazu RE: Shining Armor ♥ Fanclub ♥ - StrawberryAppl3D4sh - 20.12.2012, 17:21 (20.12.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: Shining armor ist wie mein grosser Bruder der Willkommen Jessy ![]() RE: Shining Armor ♥ Fanclub ♥ - Shaidon - 31.12.2012, 17:05 Shining Armor ist einfach nur toll, er ergibt ein tolles Trio, mit Twilight und Cadence. ![]() Ich habe auch einen ziemlich netten großen Bruder, wodurch ich Twilight noch besser nachvollziehen kann und Shining Armor ist einfach nur super nett. ![]() Trag mich bitte auch in den Fanclub ein. ![]() RE: Shining Armor ♥ Fanclub ♥ - Silver Ferox - 31.12.2012, 17:11 Shining Armor ist einer Miener Lieblingscolts ^^ Möchte auch gerne beitreten :3 RE: Shining Armor ♥ Fanclub ♥ - Silky Skene - 31.12.2012, 19:03 Es gibt ja leider auch recht wenige Colts, die größere Auftritte haben. *schnüff* ;D RE: Shining Armor ♥ Fanclub ♥ - SpikeFan90 - 31.12.2012, 19:42 Ich möchte auch dem Club beitreten. Für mich stellt Shining Armor den typischen großen Bruder da. Zumindest habe ich das so im Gefühl und kann mich auch ein wenig mit ihm indifizieren, da ich früher auch immer für meine kleinen Brüder da war, wenn sie mich brauchten. Auch heute würde ich Kopf und Kragen für sie riskieren. So sehe ich Twilights großen Bruder. Auch in meiner Fanfic habe ich ihm ein paar Auftritte bereits verschafft. ![]() Ich habe sogar extra noch ein Bild von ihm rausgesucht, um meinem Beitritt etwas mehr Wirkung zu verschaffen. ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Shining Armor ♥ Fanclub ♥ - StrawberryAppl3D4sh - 01.01.2013, 00:33 Na klar ihr seit alle dabei! ![]() @SpikeFan90? Das Bild gefällt mir unglaublich gut! *o* Hier auch noch ein paar Bilder;; Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Shining Armor ♥ Fanclub ♥ - Ring Rang Brother - 01.01.2013, 17:51 Shining Armor is best Colt trag mich bitte ein ![]() RE: Shining Armor ♥ Fanclub ♥ - SpikeFan90 - 01.01.2013, 18:19 Ich beglücke den Club mal mit diesem Shining Armor Wallpaper, den ich gefunden habe. Dazu habe ich noch ein paar tolle in Petto. Wallpaper (Öffnen) Shining Armor und Cadence - Nummer 1 (Öffnen) Shining Armor und Cadence - Nummer 2 (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Das letzte Bild ist ein Grund mehr, warum er für mich den typischen großen Bruder darstellt und zu guter Letzt waren das vorletzte und das letzte Bild sogar eine kleine Inspirationsquelle für das zwölfte Kapitel meiner Fanfic. ![]() RE: Shining Armor ♥ Fanclub ♥ - Lord Shining Armor - 01.01.2013, 19:07 Wow die sind alle sehr schön aber das letzte finde ich persönlich ambesten ![]() RE: Shining Armor ♥ Fanclub ♥ - Silver Ferox - 09.01.2013, 23:22 Hioer ein selbstgemachter Wallpaper von mir :3 Spoiler (Öffnen) und natürlich mein selbstgraviertes Shining Armor Glas ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Shining Armor ♥ Fanclub ♥ - StrawberryAppl3D4sh - 10.01.2013, 09:37 Der Wallpaper gefällt mir ![]() Und wie hast du des Glas gemacht? o: RE: Shining Armor ♥ Fanclub ♥ - Nazgul4 - 30.01.2013, 11:22 Da mach ich doch glatt mit! Shining Armor ist einfach das beste männliche Pony der Serie! Er ist cool, hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt, wirkt vielleicht etwas streng, ist aber ein netter Kerl. Außerdem habe ich selbst einen großen Bruder der für mich genauso ist wie Shining Armor für Twilight. Und er hat das beste Pony überhaupt als Schwester und die beste Prinzessin geheiratet! RE: Shining Armor ♥ Fanclub ♥ - Scarlet Robe - 13.02.2013, 21:47 ich würde gerne dem club beitreten , könnte ich eingtragen werden RE: Shining Armor ♥ Fanclub ♥ - Twilight Shadow - 13.02.2013, 21:50 Bei einem Shining Armor Fanclub möchte ich doch auch gerne mitmachen. ![]() Immerhin fast best Royal Guard! |