Bronies.de
Der offiziell inoffizielle Nastor Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Der offiziell inoffizielle Nastor Fanclub (/showthread.php?tid=6610)

Seiten: 1 2 3


RE: Der offiziell inoffizielle Nastor Fanclub - Slyder - 25.09.2012, 18:31

wieso sehe ich den jetzt erst? :O schreib mich ein! Pinkie happy


RE: Der offiziell inoffizielle Nastor Fanclub - FlitterLotus - 01.01.2013, 22:17

Ich bin noch nicht eingetragen???? AJ surprised Das muss sich ändern! Ich bin sein größter Fan!! Great and Powerful


RE: Der offiziell inoffizielle Nastor Fanclub - DwBrot - 02.01.2013, 22:11

Eintragen bitte. Der heutige Random-Talk hat ergeben, dass eine Diskussionsrunde immer mindestens einen Nastor braucht, um richtig in Gang zu kommen.


RE: Der offiziell inoffizielle Nastor Fanclub - Uglynator - 02.01.2013, 23:41

Trag mich ein! Grund: Siehe einen Post über mir.


RE: Der offiziell inoffizielle Nastor Fanclub - Nimble - 02.01.2013, 23:48

Ochja! Ich mach auch mit'!


RE: Der offiziell inoffizielle Nastor Fanclub - LuR - 02.01.2013, 23:51

Nastor ist schon ein toller User. Schreibt schöne, sinnvolle, lange Posts, ist einfach awesome und bringt hier echt wieder ein schönes Feeling ins Forum was ich schon länger ncith gesehen hab (z.B. seine Weihnachtsaktion bei der ich ledier aus Zeitmangel icth mimachen konnte). Und er hat so einen tollen Akzent. Twilight smile

Und ich hab den Random-Talk heute verpasst. Octavia angry


RE: Der offiziell inoffizielle Nastor Fanclub - Snowbooons - 03.01.2013, 00:03

Ich will auch mitmachen.... Heil Nastor RD salute


RE: Der offiziell inoffizielle Nastor Fanclub - Nastor - 03.01.2013, 01:05

Leute, ein wenig bremsen bitte. RD laugh

Eigentlich bin ich überhaupt kein Fan von Personenkulten, deswegen bin ich in fast keinem Personenfanclub, und dieser hier entstand eigentlich auch nur als Trollaktion, weil ich ursprünglich nie einen haben wollte.

Freut mich natürlich, das meine Art gut ankommt, aber dennoch sollte man mich nicht überbewerten, besonders nicht was die Diskussionen anbelangt.

Und Snow, du bist ja schon eingetragen Derpy confused


RE: Der offiziell inoffizielle Nastor Fanclub - DwBrot - 03.01.2013, 01:09

(03.01.2013)Nastor schrieb:  Freut mich natürlich, das meine Art gut ankommt, aber dennoch sollte man mich nicht überbewerten, besonders nicht was die Diskussionen anbelangt.

Du hast ja auch den heutigen gestrigen Randomtalk nicht mitbekommen Twilight happy


RE: Der offiziell inoffizielle Nastor Fanclub - Nastor - 03.01.2013, 01:10

Wie war denn der?


RE: Der offiziell inoffizielle Nastor Fanclub - DwBrot - 03.01.2013, 01:15

(03.01.2013)Nastor schrieb:  Wie war denn der?

Lahm. Wir haben, wenns hoch kommt, eine Stunde geredet. könnte daran liegen, dass wir nur 5, zeitweise auch nur 4 Leute waren. Aber wir haben uns eben geeinigt, dass Nastor fehlt. Nimm es als Kompliment und hinterfrag nicht alles. Wer weiß, vielleicht will dich nach der nächsten Runde niemand mehr dabei haben Tongue Genieß den Ruhm solange du kannst.


RE: Der offiziell inoffizielle Nastor Fanclub - Snowbooons - 03.01.2013, 01:49

(03.01.2013)Nastor schrieb:  Und Snow, du bist ja schon eingetragen Derpy confused

Na dann trage mich zweimal ein AJ hmm


Der offiziell inoffizielle Nastor Fanclub - Time Shift - 03.01.2013, 09:01

Heil dir oh großer und weiser Nastor! Trollestia

16 Fanclubmitglieder... Nicht schlecht^^


RE: Der offiziell inoffizielle Nastor Fanclub - HeavyMetalNeverDies! - 03.01.2013, 10:50

es gibt einen Nastor-fanclub? Derpy confused Da muss ich natürlich gleich beitreten! wenn ich den eher gesehen hätte wäre ich auch schon eher beigetreten, aber wie heißt es so schön? besser spät als nie! RD salute


RE: Der offiziell inoffizielle Nastor Fanclub - Wasabi Woman - 03.01.2013, 16:39

Ach, es gibt einen Fanclub? Eintragen bitte! Lyra astonished

Zwar bin ich öfters mal nicht seiner Meinung, aber dennoch mag ich ihn FS grins


RE: Der offiziell inoffizielle Nastor Fanclub - Vingthor - 02.02.2013, 18:32

Nastor is best pony!

Ich bitte um Eintragung RD salute


AW: Der offiziell inoffizielle Nastor Fanclub - Hooflinger - 02.02.2013, 19:13

Eintragen pls. Ich mag Nastor und ich feier seine WoTs. Twilight happy


RE: Der offiziell inoffizielle Nastor Fanclub - TrenkTausendschlag - 12.02.2013, 16:36

Ich möchte auch gerne dem Nastor-FC beitreten und hier ein wenig Tiefsinnigkeit erfahren, welche in überragender Art und Weise von seiner Person ausgeht RD salute So traget mich bitte ein.....

folgende Punkte aus dem Startpost möchte ich nochmals aufgreifen und ein wenig drauf eingehen:

1.Nastor ist immer hilfsbereit


Das kann ich nur bestätigen, da er mir schon viel von seinen Wohltaten berichtet hat RD wink

2.Er ist Motorradfahrer

Das ist mir ehrlich gesagt relativ egal. Mich freut's aber, dass er ein Hobby gefunden hat, welches ihm Spaß und Freude bereitet^^

3.Er ist Awesome


Das kann ich bestätigen^^

4.Er ist mitfühlend

Wenn gerade mal wieder jemanden hilt, versucht er sich in die Situation seines Gegenübers hineinzuversetzen. Also stimmt das^^

5.Er schreibt jedem eine WoT

Ich liebe seine WoT Twilight smile

6.Er mag Rainbow und Octavia

Octavia ist das beste Musikerpony^^

7.Er ist Schweizer


Seine Herkunft ist mir eigentlich egal^^

8.Er hat den Schnauzer of Awesomnes


Das ist mir eigentlich auch egal^^

9.Er ist Awesome

Das ist wohl der wichtigste Punkt

10.Er hat einen beschissenen Geschmack, was Zeitmessinstrumente angeht

Verstehe ich nicht RD laugh

11.Er ist immer für seine Freunde da

Kann ich bestätigen. Daher hat er aber leider sehr wenig Zeit für sich.

12.Hab ich schon erwähnt, dass er awesome ist?

Nein^^

13.Er ist ein Metalhead mit gutem Geschmack

Ja?


Ich kann noch anfügen, dass er im Speziellen immer nett zu mir ist und ich mich darüber freue, dass er mich auch als Diskussionspartner schätzt. Ich hoffe, er wird das hier noch lesen Twilight happy


RE: Der offiziell inoffizielle Nastor Fanclub - FlitterLotus - 17.12.2013, 16:06

Ihr habt den 14. Punkt vergessen!

14. : Er ist awesome Cheerilee awesome


RE: Der offiziell inoffizielle Nastor Fanclub - RaffaRocker - 05.01.2014, 00:43

da ich gerade sowieso nen Cattalk mit ihm halte: bitte eintragen, er is ein super typ [Bild: rd-dash4.png]