![]() |
Gibt es Bronies auf allen Kontinenten? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten? (/showthread.php?tid=6732) |
RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten? - Sternenschweif - 18.09.2012, 18:41 Warum denkt ihr, dass es Bronies in Afrika geben sollte? Wegen der Religion (Islam) habe ich da meine Zweifel. ![]() RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten? - InsaneBronie - 18.09.2012, 18:49 nun wenn vielleicht irgendein forscher in der antarktis einer is,... dann ja ![]() (jedoch nur zeitweise) RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten? - JschoSoft - 18.09.2012, 18:59 Na klar! RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten? - PremiumGismo - 18.09.2012, 19:03 Manche fragen...... Gleich kommt die Frage, ob die Habsburger damals auch Bronies waren oder die Besatzung der ISS. Es muss wirklich nicht für jeden Blödsinn ein thread aufgemacht werden, nix gegen dich persönlich OP. Klar gibts sicher überall nen Brony, ob n Forscher der Antarktis einer ist weiss ich nicht ![]() Edit: wieso in Afrika? Weil's sowas wie Südafrika gibt zB. Auch kenn ich einen aus Tunesien über Steam, der is auch n Brony RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten? - bisty - 18.09.2012, 19:14 (18.09.2012)Sternenschweif schrieb: Wegen der Religion (Islam) habe ich da meine Zweifel.Verbietet Islam etwa die Zeichentrickfilme? Außerdem, nicht jeder Afrikaeinwohner ist ein Muslim. RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten? - LightningGear - 18.09.2012, 19:16 Glaub ich nicht. Aber ich hab da keine Ahnung von, da Religion mir sowas von egal ist. RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten? - Sternenschweif - 18.09.2012, 19:18 Soweit ich mitbekommen habe soll es bei Pokemon da wegen religösen Aspekten Stress gegeben haben. Es würde mich nicht verwundern, wenn es sowas auch bei MLP: FiM geben würde/könnte. RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten? - bisty - 18.09.2012, 19:18 (18.09.2012)GearTight schrieb: Glaub ich nicht. Aber ich hab da keine Ahnung von, da Religion mir sowas von egal ist.<offtopic> Wie ein sehr berühmter Deutscher geschrieben hat: "Die Religion ist das Opium des Volkes". </offtopic> RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten? - Jessy_Kisu_Kata - 18.09.2012, 20:28 Also meine brieffreunde aus Japan haben mich auf mlp aufmerksam gemacht Und die haben nen Club mit über 200 Leuten xD Aber Islam sieht alles als Feind an was nicht von Allah ist RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten? - bisty - 18.09.2012, 20:53 (18.09.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: Aber Islam sieht alles als Feind an was nicht von Allah istUnd wenn Allah selbst ein Brony ist? Vielleicht guckt der Kerl mit Jesus und Buddha diese Serie auch gern. Heißt dann das nicht, dass die Muslime den Allah beleidigen, indem sie MLP verbieten? RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten? - DwBrot - 18.09.2012, 21:35 Nein. RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten? - Bananenspinne - 18.09.2012, 22:11 Da wo es Internet gibt, da gibt es auch Bronies. ![]() RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten? - VioletSprint - 18.09.2012, 22:17 Also ich habe die "Bronies Tukiye" in meiner Likeliste drinne in Facebook ![]() Ich habe auch so eine Gruppe die heißt Bronies Latinos die sehr bekannt dafür ist sehr witzige Bilder zu posten, vorangig Südamerikaner tauschen sich da aus ![]() Wir hatten vor einigen Wochen den Admin der Irländer bei uns in FFM gehabt, extrem lustiger Typ ![]() Zu guter letzt gab es auch ein Video der Phillipinischen Bronies, war glaube ich auch hier Nicht übel nehmen aber einige hier sollten das Forum auch mal verlassen und sich mal umschauen, logo gibtes überall Bronies, alleine weil es auch arabische Synchronisationen gibt. Hat ja keiner aus Spaß gemacht ![]() RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten? - bisty - 18.09.2012, 22:40 (18.09.2012)VioletSprint schrieb: Nicht übel nehmen aber einige hier sollten das Forum auch mal verlassen und sich mal umschauen, logo gibtes überall BroniesIn diesem Punkt muss ich dir Recht geben. Ich habe sogar zwei Bilder, die diese These bestätigen. Pony-Version: Spoiler (Öffnen) Original: Spoiler (Öffnen) RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten? - InvaderPsi - 19.09.2012, 15:20 Zu dem Thema muss ich sagen, dass ich anfangs dachte, es würde die Serie tatsächlich nur auf Englisch geben. *g* Als ich dann herausfand, dass es sie auch auf Deutsch gibt und tatsächlich eine so große deutschsprachige Community existiert, war ich sehr erfreut. Doch hätte es keine deutschsprachige Version gegeben, wäre ich trotzdem Brony gewesen. Das Internet hilft einem schließlich, mit anderen in Kontakt zu treten, die diese Interessen teilen und auch Inhalte zu finden. Von daher wäre es ja kein Hinderungsgrund, wenn die Serie tatsächlich nicht in bestimmten Ländern bekannt wäre/ausgestrahlt werden würde. Aber klar ist es ansich schöner, wenn man eine Community findet, die die gleiche Sprache spricht und wo auch Treffen organisiert werden. ![]() RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten? - LightningGear - 19.09.2012, 15:27 (18.09.2012)bisty schrieb:(18.09.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: Aber Islam sieht alles als Feind an was nicht von Allah istUnd wenn Allah selbst ein Brony ist? Vielleicht guckt der Kerl mit Jesus und Buddha diese Serie auch gern. Heißt dann das nicht, dass die Muslime den Allah beleidigen, indem sie MLP verbieten? Dummerweise können wir das mit unseren simplen Hirnen nicht prüfen. Dafür müssten wir mindestens doppelt so intelligent sein, und unserer Wahrnehmungsspektrum müsste dafür deutlich größer sein. RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten? - playbro_61 - 19.09.2012, 15:31 (18.09.2012)Sternenschweif schrieb: Warum denkt ihr, dass es Bronies in Afrika geben sollte? Ich hab einen Kumpel der Moslem und ein Brony ist...Also die Religion verbietet das nicht, ich glaub mehr dass die sich mehr um Probleme kümmern als um sowas was wir machen... RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten? - PinkieCake - 19.09.2012, 15:36 Ich glaube auch das es in jedem Land Bronies gibt. Aber in manchen wie Irak und co eher heimlich ![]() RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten? - Andi1337 - 19.09.2012, 15:38 Höchstwahrscheinlich schon. Klar, auf Antarktika wohnen zwar ziemlich wenig Menschen und daher ist es dort unwahrscheinlicher aber sicher nicht unmöglich. Dank des Internets und Youtube kann ja jeder Ponies schauen ![]() RE: Gibt es Bronies auf allen Kontinenten? - spectreid - 19.09.2012, 17:13 Ich denke das man überal dort wo es internet gibt auch ein par bronies finden wird zwar nicht überall gleich viele abeer den ein oder anderen bestimmt |