![]() |
der typische "bronies.de"-user - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: der typische "bronies.de"-user (/showthread.php?tid=7275) |
RE: der typische "bronies.de"-user - Pocketpod - 12.10.2012, 16:47 ![]() ist er das?^^ nah jus kiddin XD RE: der typische "bronies.de"-user - Scary - 12.10.2012, 17:00 Keine Ahnung ob das jemanden interessiert xD Also: (12.10.2012)kiwi schrieb: - männlich Nein Ja ähm, zusammenzählen könnt ihr selbst ![]() RE: der typische "bronies.de"-user - Sanya - 12.10.2012, 17:01 16/25 Immerhin. RE: der typische "bronies.de"-user - Yukio - 12.10.2012, 17:35 männlich - Ja schaut my little pony (logisch) - Ja findet alles vor MLP:FIM (vor allem gen 3) schlimm und peinlich - Ja single - Ja hetero - Nein Bi sammelt mlp-merchandise - Ja zockt viel - Ja zwischen 17-30 jahre alt - Ja 24 interessiert sich für mathe, technik, naturwissenschaften - Nein verbringt viel zeit im internet, auf imageboards etc und kennt alle internetphänomene - Ja war/ist sehr gut in der schule/studium - Nein wurde gemobbt - Ja eher introvertiert - Ja geht gerne auf meetups und nimmt auch längere anfahrten auf sich - Kann ich nicht sagen :/ mag schwarzen humor - Nein extrem tolerant - Ja mag saucy-art, aber kein R34 - Ja duscht mindestens jeden tag ![]() diskutiert gerne und schreibt dann auch mal sehr lange posts - Nicht wirklich ab & zu ![]() hört entweder metal oder elektronische musik - Nein liest viel, vor allem fantasy - Nein schreibt/zeichnet/näht/macht irgendetwas für das fandom - Ja nutzt skype, ist in bronykonfis, mag aber kein facebook - Ja hat als lieblings-mane6-pony entweder twilight oder rainbow dash - Nein Soarin is Best pony ![]() schaut die serie auf englisch, weil die deutsche synchro doof ist - Nein ich schaue beide 15/25 RE: der typische "bronies.de"-user - Wasabi Woman - 12.10.2012, 19:25 ich ergänze um: - schlägt bei (fast) allen problemen im persönliches-bereich den gang zum psychologen (oder auch psychiater, auch wenn nicht angebracht) vor - fand es sehr hart, seinem bekanntenkreis "beizubringen", dass man mlp schaut, das wurde aber toleriert, auch wenn gelegentlich doofe sprüche kommen ![]() - trollt ab und zu gerne RE: der typische "bronies.de"-user - Nerd 2² Ever - 12.10.2012, 19:46 der typische bronies.de-user... - männlich JA - schaut my little pony (logisch) JA - findet alles vor MLP:FIM (vor allem gen 3) schlimm und peinlich JA - single JA - hetero JA - sammelt mlp-merchandise JA - zockt viel JA - zwischen 17-30 jahre alt NEIN 34^^ - interessiert sich für mathe, technik, naturwissenschaften JA - verbringt viel zeit im internet, auf imageboards etc und kennt alle internetphänomene JA - war/ist sehr gut in der schule/studium JA - wurde gemobbt NEIN - eher introvertiert NEIN - geht gerne auf meetups und nimmt auch längere anfahrten auf sich JA - mag schwarzen humor JA - extrem tolerant JA - mag saucy-art, aber kein R34 JEIN - duscht mindestens jeden tag RD laugh JA - diskutiert gerne und schreibt dann auch mal sehr lange posts NEIN - hört entweder metal oder elektronische musik JA - liest viel, vor allem fantasy JA - schreibt/zeichnet/näht/macht irgendetwas für das fandom JA - nutzt skype, ist in bronykonfis, mag aber kein facebook NEIN - hat als lieblings-mane6-pony entweder twilight oder rainbow dash NEIN - schaut die serie auf englisch, weil die deutsche synchro doof ist JA 19/25 Geht doch RE: der typische "bronies.de"-user - LucasDash - 12.10.2012, 19:49 Ich bin der Durchschnitt ^^ aber ich bin 14-Jahre alt ![]() RE: der typische "bronies.de"-user - Vingthor - 12.10.2012, 22:29 mal kuckn... - männlich - ja - schaut my little pony (logisch) - ja - findet alles vor MLP:FIM (vor allem gen 3) schlimm und peinlich - ja - single - ja - hetero - ja - sammelt mlp-merchandise - wirklich sammeln tu ichs nicht. ich hab paar blindbag figuren und n tshirt. das reicht mir ![]() - zockt viel - ja - zwischen 17-30 jahre alt - ja - interessiert sich für mathe, technik, naturwissenschaften - verbringt viel zeit im internet, auf imageboards etc und kennt alle internetphänomene - ja - war/ist sehr gut in der schule/studium - wurde gemobbt - ja - eher introvertiert - ja - geht gerne auf meetups und nimmt auch längere anfahrten auf sich - mag schwarzen humor - extrem tolerant - ja - mag saucy-art, aber kein R34 - manchmal - duscht mindestens jeden tag ![]() - diskutiert gerne und schreibt dann auch mal sehr lange posts - manchmal - hört entweder metal oder elektronische musik - ja - liest viel, vor allem fantasy - schreibt/zeichnet/näht/macht irgendetwas für das fandom - ja - nutzt skype, ist in bronykonfis, mag aber kein facebook - hat als lieblings-mane6-pony entweder twilight oder rainbow dash - ja (und genau Twi und Rainbow ist mein lieblings shipping) - schaut die serie auf englisch, weil die deutsche synchro doof ist - zwar schaue ich es auf englisch, finde die deutsche synchro aber nicht so schlecht, wie alle sagen. 16,5/25 die "manchmal" und das mim merchandise hab ich als 0,5 gezählt RE: der typische "bronies.de"-user - Zanoc - 12.10.2012, 22:42 ... RE: der typische "bronies.de"-user - Draven - 12.10.2012, 22:43 Diese Punkte gelten nicht für mich, sondern für die Allgemeinheit der Bronies: (12.10.2012)kiwi schrieb: der typische bronies.de-user... Ich will dir nix böses, aber vieles ist einfach zu oberflächlich ![]() Es ist dein Eindruck und ich respektiere sie auch, aber gleich einen "der typische Bronies.de User" aufzumachen ist doch etwas heikel, zumal unsere Community aus den verschiedensten Leuten bestehen kann. RE: der typische "bronies.de"-user - DJP0wny - 12.10.2012, 22:44 - männlich ja - schaut my little pony (logisch) ja - findet alles vor MLP:FIM (vor allem gen 3) schlimm und peinlich ja - single ja - hetero ja - sammelt mlp-merchandise ja - zockt viel ja - zwischen 17-30 jahre alt bin erst 16 :/ - interessiert sich für mathe, technik, naturwissenschaften nein(mathe = folter) - verbringt viel zeit im internet, auf imageboards etc und kennt alle internetphänomene ja - war/ist sehr gut in der schule/studium eher nicht so - wurde gemobbt ja - eher introvertiert glaube schon(musste das erstma googlen) - geht gerne auf meetups und nimmt auch längere anfahrten auf sich nein (Der Grund: Eltern) - mag schwarzen humor ja - extrem tolerant ja - mag saucy-art, aber kein R34 Ich mag beides - duscht mindestens jeden tag ![]() - diskutiert gerne und schreibt dann auch mal sehr lange posts diskutueren: ja | lange post: nö - hört entweder metal oder elektronische musik ja - liest viel, vor allem fantasy nein - schreibt/zeichnet/näht/macht irgendetwas für das fandom Zählt auch was Digitales? (Fals "Ja" - Dan hier auch Ja) - nutzt skype, ist in bronykonfis, mag aber kein facebook Skype: Ja | Bronykonfis: Eher nicht* | Facebook nicht mögen: Ja (* Ich hasse Massenkonfis) - hat als lieblings-mane6-pony entweder twilight oder rainbow dash ja - schaut die serie auf englisch, weil die deutsche synchro doof ist ja Ergebnis: 17/25 oder so? Mit 1/2 Punkten zumindest, sonst 15 RE: der typische "bronies.de"-user - Zanoc - 12.10.2012, 22:46 ... RE: der typische "bronies.de"-user - Sanya - 12.10.2012, 23:24 (12.10.2012)Zanoc schrieb: Cousing Ich wundere mich doch immer wieder, wie Menschen es schaffen die Rechtschreibung so zu vergewaltigen. Damit der Post hier nicht ganz so sinnlos ist wie er scheint: Es heißt Cousin. RE: der typische "bronies.de"-user - Sabi - 12.10.2012, 23:30 Ist im Spoiler weil irgendwie Lang :/ Spoiler (Öffnen) RE: der typische "bronies.de"-user - Shorty - 12.10.2012, 23:30 Zitat:- männlich Ja so long 6_9 RE: der typische "bronies.de"-user - Zanoc - 12.10.2012, 23:33 ... RE: der typische "bronies.de"-user - tofl - 13.10.2012, 06:35 - männlich ja - schaut my little pony (logisch) ja - findet alles vor MLP:FIM (vor allem gen 3) schlimm und peinlich nein, habe mich zwar nicht sonderlich damit auseinandergesetzt, aber ich habe auch nichts dagegen - single ja - hetero eher bi - sammelt mlp-merchandise ich sammle nicht richtig, habe aber z.B. Blindbags , Plushies etc. - zockt viel seit MLP viel weniger - zwischen 17-30 jahre alt ja - interessiert sich für mathe, technik, naturwissenschaften ja - verbringt viel zeit im internet, auf imageboards etc und kennt alle internetphänomene ja, nein, an manchen kommt man nicht vorbei - war/ist sehr gut in der schule/studium ja - wurde gemobbt nein - eher introvertiert ja - geht gerne auf meetups und nimmt auch längere anfahrten auf sich ja - mag schwarzen humor ja - extrem tolerant ja - mag saucy-art, aber kein R34 saucy ist mir zwar lieber, aber gegen R34 habe ich auch nichts einzuwenden - duscht mindestens jeden tag ![]() - diskutiert gerne und schreibt dann auch mal sehr lange posts eher nicht - hört entweder metal oder elektronische musik eher nicht - liest viel, vor allem fantasy nein - schreibt/zeichnet/näht/macht irgendetwas für das fandom nein - nutzt skype, ist in bronykonfis, mag aber kein facebook ja, ja, ich hasse es nicht, nutze es aber kaum - hat als lieblings-mane6-pony entweder twilight oder rainbow dash ja - schaut die serie auf englisch, weil die deutsche synchro doof ist ich schaue zwar auf englisch, habe aber nichts gegen die deutsche synchro RE: der typische "bronies.de"-user - UnartiC - 13.10.2012, 06:43 (12.10.2012)kiwi schrieb: - männlich is richtig (12.10.2012)kiwi schrieb: - schaut my little pony (logisch) ![]() (12.10.2012)kiwi schrieb: - findet alles vor MLP:FIM (vor allem gen 3) schlimm und peinlich nicht alles aber so ziemlich das meiste (12.10.2012)kiwi schrieb: - single nope (12.10.2012)kiwi schrieb: - hetero schwul ![]() (12.10.2012)kiwi schrieb: - sammelt mlp-merchandise nä (12.10.2012)kiwi schrieb: - zockt viel hab ich mal...ziemlich viel sogar! aber seitdem ich ein brony bin hat sich das auf so gut wie 0 reduziert (12.10.2012)kiwi schrieb: - zwischen 17-30 jahre alt 20 (12.10.2012)kiwi schrieb: - interessiert sich für mathe, technik, naturwissenschaften nicht direkt (12.10.2012)kiwi schrieb: - verbringt viel zeit im internet, auf imageboards etc und kennt alle internetphänomene könnte man so sagen, ja (12.10.2012)kiwi schrieb: - war/ist sehr gut in der schule/studium sehr gut jetz nicht aber ich war in meinen fächern gut (12.10.2012)kiwi schrieb: - wurde gemobbt ... ![]() (12.10.2012)kiwi schrieb: - eher introvertiert ![]() (12.10.2012)kiwi schrieb: - geht gerne auf meetups und nimmt auch längere anfahrten auf sich nur für bestimmte leute (12.10.2012)kiwi schrieb: - mag schwarzen humor JA! (12.10.2012)kiwi schrieb: - extrem tolerant leute die intolerant sind werden von mir NICHT toleriert! (12.10.2012)kiwi schrieb: - mag saucy-art, aber kein R34 i rly like ze M&M! ![]() (12.10.2012)kiwi schrieb: - duscht mindestens jeden tag ![]() (12.10.2012)kiwi schrieb: - diskutiert gerne und schreibt dann auch mal sehr lange posts ebenfalls korrekt (12.10.2012)kiwi schrieb: - hört entweder metal oder elektronische musik sag doch gleich "hört musik" einfach nur metal und elektro ist mir zu allgemein ... aber ja (12.10.2012)kiwi schrieb: - liest viel, vor allem fantasy lesen? ... wat is dat? (12.10.2012)kiwi schrieb: - schreibt/zeichnet/näht/macht irgendetwas für das fandom kla... ![]() (12.10.2012)kiwi schrieb: - nutzt skype, ist in bronykonfis, mag aber kein facebook in der tat (12.10.2012)kiwi schrieb: - hat als lieblings-mane6-pony entweder twilight oder rainbow dash hatet mich ... aber keiner von dennen hat es in meine top 5 geschafft ... heist die sind mir alle gleich wichtig/egal ![]() (12.10.2012)kiwi schrieb: - schaut die serie auf englisch, weil die deutsche synchro doof ist die deutsche synchro is doof? da hab ich aber ne ganz andere meinung! ![]() 13/25 ![]() RE: der typische "bronies.de"-user - PremiumGismo - 13.10.2012, 15:36 ------ RE: der typische "bronies.de"-user - FiHaZe - 13.10.2012, 15:42 (12.10.2012)kiwi schrieb: - verbringt viel zeit im internet, auf imageboards etc und kennt alle internetphänomeneIch glaube kaum das jemand alle kennt. (12.10.2012)kiwi schrieb: - wurde gemobbtwundert mich nicht. ![]() (12.10.2012)kiwi schrieb: - extrem tolerant ![]() |