![]() |
Iron Man - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Iron Man (/showthread.php?tid=7590) Seiten:
1
2
|
RE: Iron Man - Blue Sparkle - 28.10.2012, 22:26 Als ehemaliger Ingenieur und derzeitiger Physiker ist Iron Man natürlich ein sehr ansprechender Superheld. Die Möglichkeit mit Wissen und genügend Geld selbst zum Superhelden zu werden ist sehr verlockend. RE: Iron Man - sallycar - 29.10.2012, 14:55 Zwei Sehr Gute Filme ,von der Story und von den Animationen . Bin schon sehr gespannt wie der 3.Teil wird. Aber wenn ich den Trailer zum Film so ansehe, kann es nur ein Meisterwerk werden. ![]() RE: Iron Man - AppleSnack - 02.01.2013, 15:16 Iron Man und Iron man 2 sind zwei wirklich tolle Filme, die ich mir echt gern ansehe, auch wenn ich Comicverfilmungen in der Regel nicht mag. Auch mag ich keine Actionfilme, aber beide Filme waren einfach klasse, wobei mir der erste besser gefallen hat als der Zweite. ![]() Gefreut hat mich besonders, dass Stark mit Pepper (zumindest ist das ja angedeutet) zusammengekommen ist. ![]() RE: Iron Man - Blue Sparkle - 15.05.2013, 19:43 Habe jüngst den IronMan 3 Kinofilm gesehen. Hat mir sehr gefallen. Stark ist hier noch seltsamer drauf als sonst. Der Hase, die Szene am Auto mit dem Jungen, das Treffen mit dem Mandarin ... einfach genial. RE: Iron Man - Adama - 15.05.2013, 19:57 Ironman 3 hat mir sehr gut gefallen Diesmal hatte er ja wirklich ernsthafte gegner (wenn sie nah genug ran kammen) trozdem haben ja seine anzüge gewonnen RE: Iron Man - Blue Sparkle - 15.05.2013, 20:15 Und er hat endlich seine Pepper bekommen. Wurde aber auch Zeit.^^ RE: Iron Man - Neroshade - 15.05.2013, 21:28 Das mit dem Mandarin war ja übelster troll ever. ![]() Und ich finde man ist nicht eindringlich genug auf die Mutation eingegangen und Tony's Panikattacken. Aber ansonsten war der Film echt toll und das er nun Pepper bekommen hat war mir irgendwie egal. ![]() RE: Iron Man - Fangster - 16.05.2013, 00:06 (15.05.2013)Linky schrieb: Und ich finde man ist nicht eindringlich genug auf die Mutation eingegangen und Tony's Panikattacken. Letzteres war auch eine Änderung die von Disney vorgenommen wurde. Normalerweise wollte man ja die Comic Storyline Demon in a Bottle thematisieren, die über Tonys Alkoholproblem handelt. Aber bei Disney ist das natürlich eher weniger All Ages tauglich.. RE: Iron Man - Blue Sparkle - 16.05.2013, 10:54 Diese Panikattacken kamen schon im ersten Moment etwas seltsam rüber. Ob der Film jetzt mit Alkoholproblem zwangsläufig aber besser geworden wäre, glaube ich nicht einmal. RE: Iron Man - Jira - 16.05.2013, 18:12 Ich bin ein großer Fan von Iron Man, er ist für mich eindeutig der coolste Marvelheld. Den ersten Teil fand ich besser als den zweiten und ja, auf den dritten freue ich mich schon total, ich geh bald ins Kino ![]() RE: Iron Man - Ozy - 16.05.2013, 18:17 Iron Man 3 war besser als erwartet, er war zwar immer noch hauptsächlich auf Effekte ausgelegt, aber manche Szenen waren in 3D ziemlich geil, zum Beispiel die wo der gute Tony 13 Menschen auffangen musste die aus dem Flugzeug gesogen wurden. Storymäßig find ichs auch ganz gut gemacht, von wegen dem Terror ein Gesicht geben und die klischeehafte Überzeichnung des typischen Terroristen, aber ich will ja nichts spoilern. RE: Iron Man - Dash - 01.06.2013, 13:31 Also hmm, war gestern in Iron Man 3 und muss sagen, naja. Also die anderen beiden waren halt besser als der jetzt. Da es ein paar sachen gab, die das leicht kaput gemacht haben. Aber naja, schlecht war er nicht, nur halt nicht so gut wie die alten. RE: Iron Man - Raytee - 11.07.2013, 23:31 Also ich muss sagen der beste Film von den 3 war der erste mit Abstand, der zweite Film war da schon richtig enttäuschend. Mit dem dritten ging es dann wieder etwas nach oben, aber in meinen Augen schafften es beide Folgeteile nicht mit dem ersten mitzuhalten. RE: Iron Man - Joe - 22.04.2014, 11:28 teil ein zwei und drein fand ich alle gut es geht nichts über thony stark mit seiner art^^ auch in avengers war er gut |