Bronies.de
Sweeties Plüschi Ecke Heute: zurück zu den Plüschies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Sweeties Plüschi Ecke Heute: zurück zu den Plüschies (/showthread.php?tid=8939)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Nightmare Moon - 09.01.2013, 16:32

Ok gut dann will ich dich mal nicht weiter ablenken xD

RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Sweetie Pie - 09.01.2013, 21:01

So endlich zu hause^^

und hier noch ein paar Bilder

Spoiler (Öffnen)

RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Sweetie Pie - 10.01.2013, 22:30

Hier nun die beiden neusten^^

Goschi - genäht von Lizard
Spoiler (Öffnen)

Levi - genäht von Cyon
Spoiler (Öffnen)

RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Voodooslove - 11.01.2013, 00:22

Die 2farbigkeit der Mähnen hast du sehr schön /habt ihr sehr schön hinbekommen Smile

Die Nase vom 1. ist jetzt nicht ganz so meins, aber schnuffig ists ja trotzdem. Das 2. gefällt mir da besser.

Was ich allerdings anmerken würde: bei den augen ( beim 2.) ist das bunte im Auge schön oval aber das weiße geht nicht bis ganz runter. Dadurch wirken diese etwas seltsam.

Aber ansonsten sind sie sehr süß^^

RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Sweetie Pie - 11.01.2013, 02:29

Danke^^

Das mit den Augen ja da muß ich noch dran arbeiten^^
Aber das nächste wird dann auch besser. Ich finde beide sehr süß und sie sind inzwischen auch beide auf dem weg nach Österreich

RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Sweetie Pie - 13.01.2013, 12:05

So hier noch ein Paar Bilder die ich auf meinem Rechner noch habe

Zwei OCs die für die Enkel einer Heimbewohnerin sind:
Spoiler (Öffnen)

RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Snow - 13.01.2013, 14:02

so geld fast zusammen freu mich schon so auf mein plüschi

RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Sweetie Pie - 14.01.2013, 16:53

So heute heißt es auch noch eine ganze Menge nähen^^
*smile*
ich bin einfach mal gespannt^^
Falls ihr Vorschläge habt mich einfach anschreiben.
Vielleicht werde ich nen Vorschlag nähen denn man dann später auf Ebay bekommen kann^^

würde mich freuen

RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Yasi - 14.01.2013, 18:20

Alsooooo, ich bin für Applejack, einfach weil ich sie mag und süß finde^^
Außerdem hab ich glaub ich noch keine von dir gesehen AJ hmm

Ich drück dir für eBay die Daumen!

RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - InvaderPsi - 14.01.2013, 18:22

Ja, die Mane 6 verkaufen sich sicher am besten auf ebay. Und da Applejack mein Liebling ist, kann ich ja nur für sie stimmen. Aber natürlich bitte mit Hut! Würde mich freuen, eine AJ von dir zu sehen. *g*

Die zwei Ponies sind also für die Enkel einer Heimbewohnerin? Niedlich. Die Farbtöne erinnern mich gerade übrigens an Rarity. RD laugh

RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Snow - 14.01.2013, 21:33

würde auch gerne mal ne schöne applejack sehen

RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - kal_ashni - 14.01.2013, 22:04

ich höre hier iwie die ganze zeit derpy, hat das einen bestimmten grund? Derpy confused

btw. freue mich schon auf die kleine fluttershy wenn sie gemacht wird FS grins

RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Sweetie Pie - 15.01.2013, 01:13

so ich hab mich heute Abend tatsächlich an eine AJ gesetzt XD
Bilder gibts aber erst wenn ich sie soweit fertig hab

RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Snow - 15.01.2013, 23:35

ooohh man ich hoffe ich kan ganz schnell meine pinkie knuddeln bin sooooo aufgeregt Pinkie happy

RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Sweetie Pie - 16.01.2013, 11:23

So die beiden Ponys für die Enkel einer meiner Heimbewohnerinen sind fertig^^
*freu*

Das Pony für den Jungen:
Spoiler (Öffnen)

Das Pony für das Mädchen:
Spoiler (Öffnen)

RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Snow - 16.01.2013, 13:58

wieder zwei ganz süße, die beiden werden sich sicher sehr freuen

RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - zuckerschnuti - 16.01.2013, 14:32

das kleine hellblaue(?) da oben sieht echt zucker aus.. aber sag mal.. haben deine Ponies alle verschiedene Nasen oder täuscht das?
..ich wär ja auch für ne Aj X3

RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Sweetie Pie - 16.01.2013, 14:37

Ja irgendwie haben die alle andere Nasen
Aber das macht sie ja einzigartig immerhin sind wir ja auch alle unterschiedlich

RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Drizzel - 16.01.2013, 20:18

Nehmt ihr momentan eigentlich "Aufträge" für Plüschis an oder habt ihr mit dem Nahen der anstehenden schon genug zu tun?

RE: Sweeties und curious Lizard NEUE Plüschi Ecke - Sweetie Pie - 16.01.2013, 20:51

Annehmen tun wir schon nur ist auch mit Wartezeit zu rechnen
Da wir beide arbeiten