![]() |
* * * Charakter für "Der Bürgerkrieg" - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: * * * Charakter für "Der Bürgerkrieg" (/showthread.php?tid=928) |
RE: * * * Charakter für "Der Bürgerkrieg" - KeiserinSkadi - 26.12.2011, 02:38 (26.12.2011)Psyko schrieb: also...da sich momentan noch niemand für den Posten eines Gebiet-leiters gemeldet hat, frage ich einfach nach....könnte man auch einen 2. Char benutzen? Wenn ja, dann würde ich noch einen Gebiets-leiter ´erstellen´ Kein Problem. Der Gebietsleiter sollte nur möglichst Täglich online sein. Also ich muss mich auf ihn Verlassen können RE: * * * Charakter für "Der Bürgerkrieg" - Psyko - 26.12.2011, 12:29 (26.12.2011)KeiserWiliem schrieb:(26.12.2011)Psyko schrieb: also...da sich momentan noch niemand für den Posten eines Gebiet-leiters gemeldet hat, frage ich einfach nach....könnte man auch einen 2. Char benutzen? Wenn ja, dann würde ich noch einen Gebiets-leiter ´erstellen´ Kein problem ![]() ![]() also wird spätenstens morgen ein neuer char erstellt sein ![]() MFG Psyko ![]() RE: * * * Charakter für "Der Bürgerkrieg" - Psyko - 27.12.2011, 20:46 Name: James ´Relentless´ Porta Spezies: Pegasus Geschlecht: Männlich Alter: Er ist älter als er aussieht Aussehen: http://imageshack.us/photo/my-images/220/armypony.png/ Cutie Mark: http://www.kirstein.de/produkte/00024/00024735/00024735__top.jpg | weil er im Musik bereich das Bass spielte [Beruflich] Offensichtlicher Charakter: Militant, Brutal, Guter Anführer Utensilien: Messer, Granaten, Maschienengewehr Fraktion: Räte Republik Equestria Offensichtliches Ziel: den Sieg der eigenen Fraktion. Rang/Beruf: Leiter der Fraktion[Rang] Musiker [Beruf] RE: * * * Charakter für "Der Bürgerkrieg" - KeiserinSkadi - 29.12.2011, 17:55 Juhu ein Gebietsleiter! naja ich glaub kaum das wir bis zum 1.1.2012 genug finden. Sonst verschiebe ich den Start um 1-2 Wochen. RE: * * * Charakter für "Der Bürgerkrieg" - Friendship_Warrior - 29.12.2011, 17:56 ich kann jetzt endlich *wieder hust* klar denken und mache mich heute an meinen Char. *Edit* werde dann diesen Beitrag editieren. *Edit2* So dann gehts mal los: Name: Rain Chaser Spezies: Pegasus Geschlecht: Colt Alter: Erwachsener Aussehen: Ja, das ist mein Char aus "Licht und Schatten" Cutie Mark: Mir ist grade nichts... ponyhaftes eingefallen... Offensichtlicher Charakter: Ein ziemlich freundlicher Geselle, der sich nur schwer aus der Fassung bringen lässt. Utensilien: Satteltaschen, in welchen ein paar Lebensmittel und ein Messer befinden. Fraktion: Drachen Republik Offensichtliches Ziel: Er hat sich derzeit keine Ziele gesetzt und lebt lediglich in der Drachen Republik. Rang/Beruf: Ehemaliges Wetterpony, derzeit arbeitssuchend. RE: * * * Charakter für "Der Bürgerkrieg" - Psyko - 30.12.2011, 01:05 (29.12.2011)KeiserWiliem schrieb: Juhu ein Gebietsleiter! joa...fänd ich besser RE: * * * Charakter für "Der Bürgerkrieg" - Nightmare Moon - 30.12.2011, 01:06 So wie dein Pony aussieht Friendship ist das ein kleiner Happen für meinen Drachen xD RE: * * * Charakter für "Der Bürgerkrieg" - Friendship_Warrior - 30.12.2011, 01:18 Ûnd in Licht und Schatten ist er ein Erkunder, der sich mit übergroßen Insekten, Zombies, Sekten, der Kirche und einer Sprengstoff liefernden Familie anlegt... Das nenn' ich mal nen Kontrast xD RE: * * * Charakter für "Der Bürgerkrieg" - FridgeBoyLP - 30.12.2011, 02:40 Name: Bakma Kartal Spezies: Pegasus Geschlecht: männlich Alter: So alt wie die welt selbst, sagt man Aussehen: http://imageshack.us/photo/my-images/521/myponyf.png/ Narbe rechts an der lippe Cutie Mark: Kapuze (bild zur erklärung als pn) Offensichtlicher Charakter: Höflich, Womanizer in früheren jahren, Einzelgänger Utensilien: wenn ich darf würd ich das gerne als PN senden sonst wird es rein editiert Fraktion: Fraktionslos - Anheuerbar Öffentliches Ziel: Vom Bürgerkrieg möglichst wenig mitzubekommen Sein Leben Beschützen um Jeden Preis Rang: Privatman, Selbstversorger(bauer, züchter, Zimmerman) Ich hoff meine Extra wünsche kommen durch und ich will nur sagen das is mein erstes rpg also hoffe ich auf spaß RE: * * * Charakter für "Der Bürgerkrieg" - InLoveWithDashy - 30.12.2011, 02:45 (22.12.2011)Tomson96 schrieb: Ich glaub die meisten wissen es schon aber Lukhe wird vermutlich nicht mehr auf Bronies.de kommen weil ihn das seine Eltern nicht erlauben und ihn sonst das Internet sperren. Also steh ich jetzt vermutlich alleine da für die Republik Equestria. Wut was soll das denn wie dumm sind die Eltern fuck der arme junge -.- RE: * * * Charakter für "Der Bürgerkrieg" - KeiserinSkadi - 30.12.2011, 07:32 Auch wenn der Start verzögert wird. ich fange schon mal an ein paar Details zu Planen, die die einzelnen Charaktere betreffen. Ich werdet alle noch PNs mit Detailfragen oder Informationen bekommen. RE: * * * Charakter für "Der Bürgerkrieg" - Bnau - 30.12.2011, 23:40 Name: Minstrel Spezies: Einhorn Geschlecht: Männlich Alter: jung , Erwachsen Aussehen: ![]() Cutie Mark: Bild^ ( Bassschlüssel) Offensichtlicher Charakter: Friedlich , Zurückhaltend , Offen Utensilien: Gitarre (sehr hartes Holz harte Seiten, damit man auch mal damit zuschlagen kann und Pfeile abfeuern kann) Köcher Fraktion: Luna Reich , aber nicht beim Militär Offensichtliches Ziel: Die Sorgen der Welt vergssen ,Diese zerstörte Welt erkunden Beruf: Wanderer , derzeit mit Ransia unterwegs. RE: * * * Charakter für "Der Bürgerkrieg" - Nightmare Moon - 30.12.2011, 23:40 yay Bnau ist auch dabei übrigens dein pony hat wimpern xD RE: * * * Charakter für "Der Bürgerkrieg" - Friendship_Warrior - 30.12.2011, 23:49 wenn sich nichts ergeben sollte, so wäre ich bereit, die Rolle als SL für die Drachen Republik zu übernehmen, aber nicht so exessiv wie in Luna Republik. Aber nur, wenn sich kein anderer dazu bereit erklärt! RE: * * * Charakter für "Der Bürgerkrieg" - Twilight_Sparkle - 31.12.2011, 00:04 Ja man ich hab Bna in das RPG gebracht xD Brauchte noch jemamden, der sich als Begleiter von Ransia rumläuft ![]() Naja er meinte, das mit den Wimpern hatt er mit absicht gemacht. Fragt mich aber nicht warum, dass hat er mir nicht erklärt.^^ RE: * * * Charakter für "Der Bürgerkrieg" - KeiserinSkadi - 31.12.2011, 19:28 Also gut. Das RPG startet Morgen nicht. Es fehlen noch 2 Gebietsleiter. Start ist auf Mitte Januar verschoben. Ihr bekommt aber alle noch eine PN, bevor es losgeht. Zu meinem Charakter: Ich erstelle meinen Primären Char erst wenn das RPG startet. (ich sehe dann ja wo noch ein Char fehlt) Ich spiele aber auch viele NPCs (genauso wie die Gebietsleiter). Und ich spiele die 3 Radio Sender. (Es gibt nur 3 Sender. Fernseher wurden noch nicht Erfunden.) Jede wird von je einer Partei kontrolliert. Die Nachrichten sind also oft aus Propaganda gründen verfälscht. In der Räte Republik Equestria haben viel mehr Ponys Radios, wie in den anderen Regionen. RE: * * * Charakter für "Der Bürgerkrieg" - Bnau - 01.01.2012, 04:48 Ich würde den gebitesleiter für das Luna reich machen auch wenn ich dort nur starte , ich würde zwar lieber für RRE machen aber dieser Posten ist ja schon besetzt^^ (ich habe eher gedacht dass der Posten für LR veregebn ist) RE: * * * Charakter für "Der Bürgerkrieg" - KeiserinSkadi - 01.01.2012, 18:51 (01.01.2012)Bnau schrieb: Ich würde den gebitesleiter für das Luna reich machen auch wenn ich dort nur starte , ich würde zwar lieber für RRE machen aber dieser Posten ist ja schon besetzt^^ Kool ![]() Fehlt nur noch einer! RE: * * * Charakter für "Der Bürgerkrieg" - Nightmare Moon - 11.01.2012, 18:24 ihr kopiert alle meine besonderheiten ![]() ![]() ![]() RE: * * * Charakter für "Der Bürgerkrieg" - Bnau - 11.01.2012, 18:26 ....mist dass muss ich ja auch noch machen..... |