Bronies.de
Deutsche Let's Player - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Deutsche Let's Player (/showthread.php?tid=9740)

Seiten: 1 2 3 4 5

RE: lets plays - Elandulí - 19.04.2013, 15:00

Wir haben bereits einen Threat über Lets Player (und da es hier anscheinend nicht über das Gerne Let's Play geht passt es dorthin)

...außerdem ist das Eigenwerbung? (Öffnen)

Macht nach verschieben des Threats keinen Sinn mehr RD laugh

RE: Deutsche Let's Player - mrexodia - 19.04.2013, 15:14

Ich schau Pietsmiet, Suishomaru, Domtendo (früher Geilkind), TheLetsplayNoob05

RE: lets plays - DwBrot - 19.04.2013, 15:41

@Rain-bow-dash: endlich wieder ein Minecraft-Lets Play!

RE: lets plays - N-e-o-n - 19.04.2013, 17:47

war ja klar das einer wieder denkt ich mache werbung Twilight: No, Really?

ich sehe das anders was letsplays angeht aber egal Twilight happy

ich wollte einfach mal ein eigenes thema machen Twilight smile

und nur so als info !! das bin ich nicht elso keine eigenwerbung RD wink

ich finde ihn einfach toll und wollte es einfach mit allen teilen RD wink

RE: Deutsche Let's Player - Pyropony - 19.04.2013, 18:50

Seit wann hat Geilkind denn seinen Namen geändert. Er ist für mich einer der besten LPer.
Und MasonRedhees macht auch gute LPs. Vor allem die von Resident Evil sind gut.
Sgt. Rumpel natürlich auch. Er ist der Pro im LPT von L4D2. Sarazar und Gronkh sind nur gut für Unterhaltung. Aber die können einfach nicht gamen. Die sind zu beliebt auf yt um Pro-Gamer zu sein.^^

RE: Deutsche Let's Player - snek - 19.04.2013, 18:52

lookslikeLink und GermanLetsPlay

RE: Deutsche Let's Player - Kazmasama - 19.04.2013, 19:14

Mein Lieblings Lper ist und wird auch immer CedwardLp sein, da er für sich einen Lustigen Humor hat :3

RE: Deutsche Let's Player - Tamatou - 19.04.2013, 19:36

TheEmero und HerrDekay finde ich auch noch sehr Unterhaltsam.
@Rain-bow-dash: Ich finde den typen einfach zu Mainstream. Minecraft und Battlefield sind einfach Spiele die sich meiner meinung nach nicht wirklich gut für ein LP eignen, bessonders nicht für Anfänger (Damit will ich nicht sagen, dass ich ein totaler Profi wäre)
Außerdem gibt es einfach (warum auch immer) schon viel zu viele Mincraft LPs.

RE: lets plays - NovaStep - 19.04.2013, 19:48

Sry aber ich bleibe Piet treu :I

RE: Deutsche Let's Player - Alucard - 19.04.2013, 20:02

Ich mag lets plays allgemein nicht...ich habe nur leute wie altf4games..gamestar oder halt echtallwissen (ok is en lp aber im reallife)https://www.youtube.com/watch?v=ukzqBcSiZfc

RE: Deutsche Let's Player - TheReal - 19.04.2013, 20:05

Ich habe den Thread von Rain-bow-dash mal in diesen Thread integriert, da wir ja wie bereits gesagt diesen Thread für LP's haben.

PS: Da dadurch ein paar Post durcheinander geraten sind habe ich mit ''@Name'' gekennzeichnet auf wen sie sich beziehen.

RE: Deutsche Let's Player - Elandulí - 19.04.2013, 20:08

(19.04.2013)Rain-bow-dash schrieb:  ich finde ihn einfach toll und wollte es einfach mit allen teilen RD wink

Was genau findest du denn gut?
Er bringt kaum / keine guten Witze, keine Interessanten Hintergrund Infos und auch sonst nichts, außer dem Gameplay.
Ich persönlich finde eher, das ganze sieht aus wie pures Gameplay mit Regisseur Kommentaren.

Außerdem liegt die Vermutung nahe, dass es Eigenwerbung ist, da er nicht nur Mittelmäßigen Kontent liefert (ja mittelmäßig und nicht schlechten) sondern auch im schnitt ca. 14 views pro Video hat.

Mein Lieblings Let's Player (obwohl er meistens Gameplay Videos macht, also nur eine Folge pro Spiel) ist mit Abstand TotalBiscuit (sein Hauptaccount heißt TotalHalibut auch wenn er den Kanal in TotalBiscuit umbenannt hat).
Der Schöpfer von "WTF is...:"
Er bringt hervorragende Kommentare, zeigt das grobe Gameplay und überlässt einem selbst das Spielen FS grins

RE: lets plays - Dashisonfire - 19.04.2013, 20:09

(19.04.2013)NovaStep schrieb:  Sry aber ich bleibe Piet treu :I

~Tami, was wir alles gemeinsam haben Cheerilee awesome

Wenn es um deutsche LP's geht natürlich PietSmiet.
Aber sonst sehe ich eigetlich nur englisch sprachige LP's

RE: Deutsche Let's Player - Unkraut - 19.04.2013, 22:11

Deutsche Let's Player? Spontan Gronkh, Overcrave, PietSmiet, RefluxLP, ShadowSoul1305. Wenn man ihn als Let's Player bezeichnen kann, auch AltF4Games.^^

RE: Deutsche Let's Player - Zsolt - 19.04.2013, 22:15

(19.04.2013)MrLPedo schrieb:  Wenn man ihn als Let's Player bezeichnen kann, auch AltF4Games.^^

AltF4Games ist ein Reviewer und er hasst es wenn man ihn als Let's Player bezeichnet.

RE: Deutsche Let's Player - Unkraut - 19.04.2013, 22:39

(19.04.2013)Karosspa schrieb:  
(19.04.2013)MrLPedo schrieb:  Wenn man ihn als Let's Player bezeichnen kann, auch AltF4Games.^^

AltF4Games ist ein Reviewer und er hasst es wenn man ihn als Let's Player bezeichnet.

Ich weiß, aber ich wollte ihn nur in meinen Beitrag schreiben.FS sad Klar ist er kein Let's Player, aber ich liebe seine Videos einfach!^^

RE: Deutsche Let's Player - Zeo - 19.04.2013, 22:58

Also von den deutschen Let's Playern kenne ich eigentlich nur Gronkh und Pandapapst.

Gronkh finde ich ziemlich lustig, hauptsächlich wegen seiner komischen Ausdrucksweise. Die "Edna bricht aus" und "Harvey's neue Augen"-Let's Plays sind aber die einzigen seiner Lp's die ich gesehen habe.

Pandapapst mag ich in erster Linie wegen seiner Stimme. Er ist zwar nicht so lustig doch seine Stimme hat irgendwie etwas Beruhigendes an sich. Kann sein, dass es nur mir so geht.

RE: Deutsche Let's Player - EpicZocker - 19.04.2013, 23:55

Also in dem Bereich bin ich Zuschauerveteran...

Ich verfolge Aktiv:
-Pietsmittie
-SibstLP
-BlackhandCommando
-GermanLetsPlay
-Theemero
-TrueMG

Ich habe mal aktiv verfolgt:
-Gronkh
-Cekay
-Zockstation
-Hallowed1986
-Tabletennisgamer
-Aligator1024

Wisst ihr warum ich Gronkh nicht mag?
Er mein überkorrekt sein zu müssen...bei seinem "Ragequit" neulich hat er sogar das wohl einzige Schimpfwort dass er jemals benutzt hat rausgepiept Facehoof

Bei ihm schaue ich nur die Games von Daedelic...weil sein Stil da passt.

Ganz besonders ans Herz legen möchte ich euch TrueMG und Blackhandcommando, beide haben eine nicht geringe Anzahl von Abonnenten aber leider ziemlich wenig aktive Zuschauer, ich wäre sehr erfreut wenn ihr euch mal ein Paar Kostproben ihrer Videos gönnen würdet...

RE: Deutsche Let's Player - Unkraut - 20.04.2013, 00:06

(19.04.2013)Graf Alexandre schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Stimmt, bei Gronkh schau ich auch nur die "soften" Sachen, oder ab und zu mal ein Horrorgame, macht irgendwie auch Lust.^^

TrueMG und Blackhandcommando kenne ich auch noch irgendwie, da werde ich dann mal reinschauen.^^

RE: Deutsche Let's Player - Senria - 20.04.2013, 02:29

Ich wollt grad sagen, Sarazar, aber das scheint ja auch Gronkh zu sein?
Nunja, ich mag gern die von Sarazar, vor allem aber das The Walking Dead.
Er hat zwischendurch mal einfach nichts gesagt und das war so passend, dass man sich alles komplett ansehen konnte.
(Bei The walking Dead bleiben dir aber auch irgendwann die Wörter weg.. xx)