![]() |
[PMC] Ideensuche für mittelalterliche Con - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32) +---- Thema: [PMC] Ideensuche für mittelalterliche Con (/showthread.php?tid=9846) Seiten:
1
2
|
RE: [PMC] Ideensuche für mittelalterliche Con - fedprod - 02.02.2013, 13:39 Soki, ich höre den Klappstuhl klappern und du KOMMST in ein KLEID ![]() RE: [PMC] Ideensuche für mittelalterliche Con - Asoka - 02.02.2013, 21:31 Ein Fursuit wäre nett. Und die Orga verkleidet so das die zur Con passt. Bar ihm Gewölbekeller mit frischen Kuchen. Vieleicht noch eine Versteigerung so mal als ideen. RE: [PMC] Ideensuche für mittelalterliche Con - Wolfblood92 - 03.02.2013, 14:54 Wieso Siegen. Würde so gerne kommen aber etwas weit weg. ![]() RE: [PMC] Ideensuche für mittelalterliche Con - fedprod - 03.02.2013, 15:04 (03.02.2013)Wolfblood92 schrieb: Wieso Siegen. Würde so gerne kommen aber etwas weit weg. Ja, Siegen ist von uns hier aus etwas Irrungen und Wirrungen, aber BURG ![]() Ausserdem isses bis zum angepeilten Oktober ja auch noch etwas ![]() PS: Die Strecke ist doch nicht ganz 2mal zum Stammtisch ^^" RE: [PMC] Ideensuche für mittelalterliche Con - Lan - 03.02.2013, 16:52 (02.02.2013)Hausfreak schrieb: Na dann aber hoffentlich die Forderhufe. Die Füße wird wohl keiner küssen. Das larpende Mädels Mangelware sind würde ich jetzt nicht behaupten. Ich larpe selbst und kenne genug andere die es auch tun. Ansonsten finde ich die Idee einfach klasse und es wäre nicht einmal weit weg von mir. Sollte das nicht mit anderen Terminen oder Con's kollidieren bin ich gerne dabei RE: [PMC] Ideensuche für mittelalterliche Con - Silky Skene - 03.02.2013, 16:58 Ich meinte mit dieser Szene eher die Bronyszene. Und dann auch noch weibliche Bronies zu finden, die gerne larpen und sich nicht als Maid, sondern Ritter oder Dieb verkleiden, ist dann doch etwas schwieriger, findest du nicht? RE: [PMC] Ideensuche für mittelalterliche Con - Lan - 03.02.2013, 17:03 (03.02.2013)Hausfreak schrieb: Ich meinte mit dieser Szene eher die Bronyszene. Kann man so nicht sagen, wer weiß, vielleicht finden ein paar Spass und Geschmack daran. Ich gehöre zu einer Orgagruppe für Potter Larps und viele, die vorher nichts damit zu tun hatten und einfach mal mitegkommen sind um sich das anzuschauen, sind inzwischen in der Larp szene sehr aktiv. Man muss nur offen sein neues auszuprobieren und ich denke da finden sich sicherlich welche, die sowas einfach nur mal zum schnuppern ausprobieren. RE: [PMC] Ideensuche für mittelalterliche Con - InsaneBronie - 03.02.2013, 17:32 (03.02.2013)Wolfblood92 schrieb: Wieso Siegen. Würde so gerne kommen aber etwas weit weg. sei froh,... bei mir gibts nur ruinen ![]() RE: [PMC] Ideensuche für mittelalterliche Con - Silent Reaper Dash - 04.02.2013, 20:11 Also die Idee ist durchaus nicht übel, Siegen ist zwar 'n Stück aber solange sowas in NRW ist, ist alles super... Hätte ich endlich mal wieder eine Gelegenheit meinen schottischen Kram anzuziehen (Schwerter [Wortspiele ftw] sind aber Verboten oder? ![]() ![]() Allerdings 100€ sind schon...hui ![]() Interesse habe ich aber auf jeden Fall an dem ganzen, ob es für mich machbar wäre, ist was anderes... RE: [PMC] Ideensuche für mittelalterliche Con - fedprod - 05.02.2013, 02:52 Nuja, die ~100€ wären aber auch Eintritt, Unterkunft UND Halbpension für das GESAMTE Wochenende ![]() Theoretisch könnten ein paar hartgesottene denen es im Oktober nicht zu kalt ist ja auf ner nahen Wiese zelten, würde den Preis geschätzt halbieren ![]() Zu den Schwertern: Solange du volljährig bist und nur gestumpfte Schaukampfwaffen hast und uns unterschreibst damit gewissentlich umzugehen dürfte das eigentlich klargehn ![]() Und sollte es nichts werden: Nächstes Jahr ist mehr Auswahl an Zeiträumen wo sich nix grossartig beisst ![]() RE: [PMC] Ideensuche für mittelalterliche Con - Silent Reaper Dash - 05.02.2013, 10:43 Hmm dann könnte ich mein Claymore wohl sogar mitnehmen ![]() ![]() Ist ja noch 'n bisl Zeit, wie gesagt, werd schauen was der Geldbeutel bis dahin sagt, weil die Idee an sich ja schon genial ist Würde auch auch gerade gern am Brainstorming teilnehmen, aber dank Prüfungsvorbereitungen kann ich die letzten Tage eh nicht mehr klar denken ![]() RE: [PMC] Ideensuche für mittelalterliche Con - Asoka - 05.02.2013, 16:23 Also wir sind schon stellen weise aus den Brainstorming raus und in der ausführung. Aber ideen sund immer Willkommen und leute welche Workshops oder Aktionen anbieten wollen noch mehr. Wie es mit Schaukampfwaffen aussieht weis ich leider nicht aber wir werden die frage lösen das ergebmniss was raus kommt werden wir natürlich veröffentlichen. Bei fragen oder anderen welche nicht offen ihm thread stellen wolt schreibt mich oder fedprod per PN an es ist auch möglich mich per E-Mail anzuschreiben. RE: [PMC] Ideensuche für mittelalterliche Con - Siora - 07.02.2013, 13:05 An sich eine sehr geniale Idee, Bronies + Mittelalter, normalerweise würde ich jetzt sofort begeistert "hier" schreien. Aber um mal realistisch auf dem Teppich zu bleiben - ich war eben echt enttäuscht, als ich gelesen hab, wo das stattfinden soll. Nicht schon wieder so ne weite Anfahrt quer durch halb Deutschland, das geht bei mir nicht, dass ich regelmäßig so weit in der Gegend rumfahre. Das wären ja schon wieder rund 150€ allein Anfahrtskosten. Und dann noch stolze 100€ für nur ein Wochenende?? uff. Selbst 50€ sind für Zelten ganz schön ordentlich. Für die Summe krieg ich schon ne ganze Woche Urlaub mit dem Flieger in den Süden. So gern ich würde, aber das ist nicht drin. ![]() RE: [PMC] Ideensuche für mittelalterliche Con - fedprod - 07.02.2013, 17:15 (07.02.2013)Siora schrieb:Oh, Schade ![]() Dabei wärst du mit deinen Plüschis ein Renner ![]() Mh, Fahrtkosten... kommt niemand aus deiner Gegend? ![]() Oder du könntest uns zB mit einem exklusivem Workshop bestechen, wenn die Veranstaltung denn steigt, und wir drehn da was ![]() RE: [PMC] Ideensuche für mittelalterliche Con - Coldshade - 10.08.2013, 22:10 (03.02.2013)Silky Skene schrieb: Ich meinte mit dieser Szene eher die Bronyszene. Um...hiiii ![]() ![]() Ich hab mir jetzt auch fürs MPS eine Gewandung geholt, die einer Maid entspricht, aber hätte ich das Geld gehabt, hätte ich mir ne Lederrüstung oder so was geholt, und wenn ich 18 bin wird auch ganz eindeutig ein Schwert gekauft ![]() Also was ich damit sagen will ist...ich denke eher dass es an der Gesellschaft liegt, dass es so was nich so häufig gibt. Würde man nich direkt von allen Seiten komisch angeguckt werden, würden auch mehr Leute dazu stehen, was sie mögen. (Wer mich auf Treffen schon mal gesehen hat...ich bin die mit den kurzen Haaren die IMMER wirklich IMMER für einen Jungen gehalten wird ![]() ![]() |