Bronies.de
Warrior Cats RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Warrior Cats RPG (/showthread.php?tid=10612)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Warrior Cats RPG - Flying Rainbow - 07.03.2013, 19:11

"hmm hört sich für mich unbekannt an."
woher kommst du eigentlich?


RE: Warrior Cats RPG - Antonia - 07.03.2013, 19:17

[Eisherz]
Verlzweifelt versuchte sie all den katzen etwas zu bringen und all zu versorgen. " Ein clan durch zu bringen ist schon schwer aber 2" mauzte sie mit mehren Kräutern im mund und eilte zu einer älterin die schmerzen hatte


RE: Warrior Cats RPG - Black Feather - 07.03.2013, 19:17

Schwarzfeder seufzte ebenfalls. "Ja, es ist nicht leicht, als Katze gesehen zu werden, wenn man einen bestimmten Ruf hat. Ich werde im Zweibeinernest nur als Einzelgänger und Abseiter gesehen."


RE: Warrior Cats RPG - Asteria - 07.03.2013, 19:24

Ich komme aus den Bergen...dort wo es nur schneit...mein Fell ist eigentlich schneeweiß mit schwarzen tupfern... *sie hustete*
Ich sehe alles....verschwommen....


RE: Warrior Cats RPG - Rafna - 07.03.2013, 19:25

Blindstern lächelte," Ich kann mich noch an meine erste Nacht im Kriegerbau errinern. Es ear ein wunderbares Gefühl. Ich konnte die kraft in den Körpern der Katzen spüren, auch wenn sie schliefen. " ihr Pelz stellte sich kurz auf." Ich habe diese einheit gesürt und mich als ganzes gefühlt." sie blickte mit Glitzerden Augen zu Schwarzfeder. "Du könntest ein großer Krieger werden.", sagte sie etwas geistesabwesend


RE: Warrior Cats RPG - Black Feather - 07.03.2013, 19:29

Schwarzfeder sah Blindstern überrascht an. "Meinst... du? Aber naja, die Sache ist, dass ich eher immer auf der Suche nach meiner Ruhe bin..."


RE: Warrior Cats RPG - Flying Rainbow - 07.03.2013, 19:29

"ooh aus den Bergen? das ist aber ganz schön weit weg von hier"
Wolfskralle sah sie an und fragte"Willst du nicht wissen wer ich bin?" lächelte sie ruh dich ein wenig aus dann können wir etwas reden okey?"


RE: Warrior Cats RPG - FireDasher - 07.03.2013, 19:32

[Feuerpfote / Wald im Regenclan Revier]

"Ich hab Angst Braunschweif!" rief der junge Schüler, während sie vor dem Zweibeiner flüchteten. In der ferne konnte er weitere Monster hören.


RE: Warrior Cats RPG - Rafna - 07.03.2013, 19:32

Blindstern sah ihn an," Keine sorge, so chaotisch wie es im momment ist, ist es sonst nie. Wir sind ein kleiner Clan, der sich meist aus den Großen kämpfen zurückhält." sie schnurrte leise. " Das nervigste könntetn die Jungen und Schüler sein.", schnurrte sie leise.


RE: Warrior Cats RPG - Asteria - 07.03.2013, 19:39

*Moonlight schlief sofort ein sie war fiel zu erschöpft.In der Gegend (also in der nähe des Erdclans) hörte man ein Wolfsrudel heulen*


RE: Warrior Cats RPG - Flying Rainbow - 07.03.2013, 19:41

Wolfskralle sprang auf einen baumstamm und putze ihr fell............."Ich wünschte Scourge hätte mir nie den clan hinterlassen......."sie schwieg"


RE: Warrior Cats RPG - Black Feather - 07.03.2013, 19:45

Schwarzfeder lächelte. "Ja, das kann ich mir vorstellen." Dann sah er mit gleichbleibendem Gesichtsausdruck in die Ferne. "Auch ich war einmal jung und chaotisch."


RE: Warrior Cats RPG - Rafna - 07.03.2013, 19:47

Blindstern leckte sich über die Schulter und schaute dann wieder zu Schwarzfeder, Warne wir das alle nicht mal?", sagte sie schnurrend und stand auf," Ih denke, der Frischbeutehaufen brauch ein wenig an Fülle, willst du mit mir Jagne gehen?", fragte sie


RE: Warrior Cats RPG - Black Feather - 07.03.2013, 19:52

Schwarzfeder sah Blindstern erwartunsvoll an. "Gerne. Ich bin dabei."


RE: Warrior Cats RPG - Rafna - 07.03.2013, 19:56

Blindstern lachte leise und sprang auf," Obwohl dein Pelz dich verraten könnte.", sagte sie und ging vorraus, zum Schattenfelsen, ein Geröllhaufen, auf dem eine riesige Steinplatte lag. "Diesher ist ein guter Platz zum Jagen, wenn es heiß ist, oder wenn es regnet suchen die Beutetiere Schutz unter der Platte," sagte sie und schnupperte.


RE: Warrior Cats RPG - BigChilly95 - 07.03.2013, 20:04

[nahe Blindstern und Schwarzfeder]
"Das ist ja zum Mäusemelken... Möchte ich relativ unerkannt bleiben, sind überall Patrullien. Möchte ich jemanden über den Weg laufen ist es hier wie ausgestorben... Na komm schon Erdclan! Ich bin hier und wenn ihr nicht kommt werde ich alles jagen was nicht auf 3 auf den Bäumen ist!" Sagt Tom Laut, In der hoffnung, das ihm jemand vom Erdclan hört. "Das ist jetzt alles andere als toll... ich Schlafe bei diesem Komischen Stein ein, sehe meine Eltern und habe das Gefühl hier hin zu müssen... Ich fühle mich mehr oder weniger vom leben veralbert..." Murmelt Tom etwas laut.


RE: Warrior Cats RPG - Black Feather - 07.03.2013, 20:12

Schwarzfeder lächelte "Was meinst du denn damit?" Er stellte sich bereit.


RE: Warrior Cats RPG - Rafna - 07.03.2013, 20:16

Blindstern sah ihn an," naja, rot ist ziemlich Auffällig."; sagte sie lesie und witterte weiterhin. "Kaninchen!", zischte sie lesie und gingn in lauerstellung. Sie verlagerte ihr gesamtes Gewicht auf die Oberschenkel und pirschte sich an. Schon konnte sie das Fette tier gemütlich grasen sehen.


RE: Warrior Cats RPG - Black Feather - 07.03.2013, 20:21

Schwarzfeder rollte lächln mit den Augen. //Das schon wieder.// Er pirscte sich ebenfalls sehr vorsichtig an, und stellte sich so, dass er dem Kaninchen den Weg abschnitt.


RE: Warrior Cats RPG - Rafna - 07.03.2013, 20:23

Blindstern sah Schwarzfeder an," hmm, dafür, dass er alleine jagt, scheint er das Prinzip des Gruppenjagens verstanden zu haben."; dachte sie leise und duckte sich etwas teifer.