Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 05.04.2013, 21:38

Dragondasher streckte Rafn die Zunge raus. "Jetzt werde ich die nächsten paar Stunden nicht mehr mit ihr sprechen können." sagte er wütend und ging wieder zu Sugar Pie zurück.


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 05.04.2013, 21:39

"Sagen wir...das liegt in der Familie. Mehr brauchst du nicht zu wissen."


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 05.04.2013, 21:39

* Mad sah ihn mit Tränen in den Augen an *

Würdest du es riskieren? Würdest du riskieren das Leben deines Kindes für immer zu ruinieren, dass es auf ewig für deine Sünden leiden muss. Ohne mich ist sie ein ganz normales Mädchen. Mehr noch, sie ist die Tochter eines Helden. Damit stehen ihr alle Türen offen.

* sie rutschte an der Hauswand herunter *

Zudem, wer will schon eine Mörderin zur Mutter? Sie würde mich ohnehin hassen und ich könnte es ihr nicht mal übel nehmen.

* sie vergub ihr Gesicht in den Hufen *

[ Garten der Villa ]

* Sugar Pie sprang auf *

Au Ja! Zeig mal, was du kannst. Danach zeige ich dir meine Kräfte.

[ Ponyville ]

* Kakuzu sah ein graues Pony in einem Baum sitzen *

Die sieht irgendwie traurig aus. Vermutlich ist sie mir sogar dankbar, wenn ich sie von ihrem Leid erlöse.

* er ging zu ihr *

Hallo? Warum so traurig.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 05.04.2013, 21:40

Rafna sah ziwschen den beiden hin und her und rieb sich die Stirn," So wie ich es einschätze, ist er gerade mal halb so alt, wenn nicht jünger...", sagte sie leise und Rafn verwandelte sich in einen Drachen. Er flog wieder zurück zum Wald


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 05.04.2013, 21:42

Firedasher kam aus der Villa. Er hatte seinen Kakao bereits ausgetrunken. "Wer ist das denn?" fragte er Rafna und deutete in Rafns Richtung.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 05.04.2013, 21:44

"oh okey na endlich und iich hab alles wieder weg gemacht ohne eine Missgeschick " sagte sie alls das restlich wasser verschwand


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 05.04.2013, 21:45

Rafna sah Firedasher an," Naja, jetzt bitte nicht ausrasten!", sagte sie," Das bin ich aus einer andren Dimension und er hat Blackdasher mitgenommen zu einer Bärenfamilie, die er kennt. Eines der Jungen hat sie wohl gekratzt, aber der Kratzer blutet nicht einmal"


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 05.04.2013, 21:46

Hey kein Grund zur trauer aber trotdem ich würde es tun weil jedes Fohlen ein recht hat ihre Mutter zu sehen egal ob sie eine Heldin oder eine Mörderin war bzw. ist

*sagte er und versuchte sie zu trösten*


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 05.04.2013, 21:47

*Raziel denkt sich*

Scheint ihr nicht sonderlich zu stören,dass ich eigentlich tot bin.Hmm.

*steht auf *

Ok warte kurz.

*streckt den Huf aus und eine gewölbte,blaue Geisterklinge erscheint und pulsiert*

Das ist mein Schwert.Es ist das berühmte "Soul Reaver"...meine Seele und 2 Hälfte.Ich bin auf ewig mit ihr verbunden.Sie verschlingt die Seelen der Feinde,dich ich mit ihr niederstrecke und macht mich dadurch stärker.

*streckt seinen anderen Huf aus und eine Geistersense erscheint*

Und das ist meine 2 Waffe. "Seelenfresse" Genau wie Soul Reaver ist sie auf ewig mit mir verbunden und hat wie sein gegenpart auch Fähigkeiten.Anstelle die Seelen zu verschlingen,befreit er sie und ermöglicht so das kontrolieren der Seele.Tut mir leid dass ich es dir nicht zeigen kann,was sie können.Habe keine Ziele.Ausserdem habe ich auch selber fähigkeiten.Die kann ich die allerding zeigen.

*verschwindet plötzlich und erscheint hinter Sugar*

Ich kann in die Spektralwelt reisen und somit an alle Orte gelangen.

*der Schatten bewegt sich von selber*

Ich kann auch etwas die Schatten kontrolieren.



Ok und was kannst du?


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 05.04.2013, 21:48

"Er kann sich also auch in einen Drachen verwandeln." sagte Firedasher. Er hörte Rafna zu als sie weiterredete. Er seufzte als sie endete. "Blackdasher kann sich bei so etwas wirklich aufregen. Einmal hat sie sich gestoßen und ist 8 Stunden in ihrem Zimmer geblieben."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 05.04.2013, 21:50

Rafna seufzte leise," Ich dachte mir, was könnte schon geschehen." sagte sie und rieb sich über die Stirn," Ich dachte sie würde es mögen, wenn man sie normal Behandelt"


RE: Chaos in Equestria 6 - Zanzamar - 05.04.2013, 21:52

[Xuldier]
*Die nächste Seele die eingesammelt wird ist seine und zwar von mir*

[Zanzamar]
*Ich hab keine andere Wahl*
Zanzamar schoss eine Kugel und es Explodierte
Xuldier und Tod wurden aus der Ruine gesprenngt


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 05.04.2013, 21:52

Firedasher schüttelte seinen Kopf. "Daran ist auch nicht verkehrt. Aber manchmal macht man hallt Fehler. So wie ich bei Dreki."


RE: Chaos in Equestria 6 - Zanzamar - 05.04.2013, 21:53

[Dämonen]
Zu Rin sprach eine Stimme
*Ich weiss nicht wer du bist aber du hast einen meiner Dämonen Trupps vernichtet*
*Wenn du dich mit mir anlegst wirst du eine schlimme Zeit haben*


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 05.04.2013, 21:53

* Sugar Pie sah Raziel überwälltigt zu *

Das sind echt tolle Fähigkeiten. Ich hätte auch gerne so ein tolles Schwert. Mein Dadddy sagt aber, dass ich noch zu klein für eine echte Waffe bin.

* sie konzentrierte sich kurz und begann zu schweben *

Ich kann wie mein Daddy in der Luft schweben. Das liegt an der Geister DNA, die er mir vererbt hat. Und das hier kann ich auch.

* sie wurde transparent und flog durch Raziel hindurch, dann wurde sie wieder normal *

Ich kann durch feste Objekte gehen, wenn ich transparent bin. hi hi hi!


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 05.04.2013, 21:56

Rafna seufzte und ging zurück in die Villa," Ich hoffe nur sie beruhigt sich weider.",sagte sie leise.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 05.04.2013, 21:56

*nickt mehrmals*

Ducrh Gegenstände kann ich auch gehen.Das sind tolle Fähigkeiten Sugar.Aber.....das mit der Waffe....da hat dein Vater schon recht. Man muss für sowas bereit sein....ausserdem,habe ich es mir nicht ausgesucht diese Waffen zu tragen.

*schaut auf seine Hufen und wird sauer*

ich habe es mir nicht ausgesucht.....das ist mehr ein Fluch.....eine MArke des Verattes meiner Brüder an mich!!!


*vergisst sich und schlägt auf den Boden*


....tut mir leid dass du es mit ansehen musstes Sugar.


*schaut weg*


RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 05.04.2013, 21:58

"Eine schlimme Zeit? Dass ich nicht lache. Ich bin bereits durch die Hölle gegangen. Wortwörtlich. Ich habe große Verluste einstecken müssen. Jemanden der meint, mit Dämonen rumspielen zu können, kann ich nicht gebrauchen."
Auf seinem Kopf begannen zwei blaue Flammen zu erscheinen.
//Ich sollte mich nicht so aufregen...//


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 05.04.2013, 22:00

* Sugar setzte sich wieder neben ihn *

Ich wette die waren nur neidisch, weil sie nicht so tolle Kräfte hatten, wie du. In meiner Klasse sind auch manche Neidisch, weil ich was besonderes bin.

* Mad Hattres sah zu Toni auf *

Aber....aber, was wenn sie mich jetzt erst recht hasst, weil ich weg gegangen bin? Oder Danny.....er hasst mich bestimmt dafür.


RE: Chaos in Equestria 6 - Zanzamar - 05.04.2013, 22:01

[Dämonen]
*Ich warne dich nur*
*Lasse die Dämonen in ruhe und ich werde dich in ruhe lassen*