Bronies.de
Ein Leben nach dem Horror - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Ein Leben nach dem Horror (/showthread.php?tid=11357)



RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 07.04.2013, 14:27

,,stempel die Akten ab ganz einfach veränder noch kurz dein aussehen Celestia wird dich sonst erkennen''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 07.04.2013, 14:43

ok aber wird sie es nicht durchschauen
*verändert sein aussehen und fängt an akten abzustempeln*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 07.04.2013, 14:44

,,Glaub mir Celestia hat sich noch nie für meinen Sekretär interresiert..''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 07.04.2013, 14:46

ach so ok
sie müsste gleich kommen oder ?


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 07.04.2013, 15:20

,,Jop ich setz mich schonmal hin'' *John setzt sich in den Luxoriösen Chefsessel in den Folgenden Moment kommt Celestia in das Büro* [John] ,,Ah Celestia schön dich zu sehen'' [Celestia] ,,Du hättest uns mindestens Meldung erstatten können warum hat das so Lange gedauert ? hast du schon wieder ne Stute aufgerissen wie du es schon bei mir getan hast ?'' *Celestia Lachte* [John] ,,Na was denkst du denn ? sonst hätte sie mir ihre Geheimnisse niemals mitgeteilt'' [Celestia] ,,Hätte ich mir denken können nach deinem Körper muss ja jede Stute Verrückt sein oder hast du schon Zugenommen ?'' *John zieht seinem Militär Anzug aus und enthüllt einen Hart Durchtrainierten Körper mit Six Pack* [John] ,,Hehe nicht im geringsten ich achte doch immer drauf das mein Körper immer so Sexy bleibt'' [Celestia] ,,Ok weg mit dem Späßen was haben sie dir erzählt ? waren dort auch Subjekt C-6 und C-12 ?'' [John] ,,Ja sie halten sich dort auf C-6 hat sich als Gott herausgestellt und C-12 Lernt von ihr'' [Celestia] ,,Sie hat eine Ungenorme Kraft ich musste sie vor 100 Jahren gewinnen lassen um sie wieder einzufangen dann ist sie aber geflohen'' [John] ,,Du hast sie absichtlich gewinnen lassen ? Warum ?'' [Celestia] ,,Sie musste sich überschätzen damit unsere E.C.S sie wieder einfangen können'' [John] ,,Also ist sie gar kein Gott ?!'' [Celestia] ,,Ja sie ist ist nur durch DNA von mir Enstanden dadurch hat sie diese enormen Kräfte ,sie ist Meine Tochter um ehrlich zu sein'' [John] ,,Also habt ihr ihr eine Erinnerung eingespielt ?'' [Celestia] ,,Nein ich hab sie an einer Tür abgestellt ich wollte sie behalten aber ich steh noch unter Befehl von Jemand ganz anderen...aber Glaub mir ich hätte sie geliebt'' [John] ,,Big Boss ,ist er ich meine ist Chuck eigentlich immer noch am Leben ? er müsste doch schon 200 Jahre alt sein'' [Celestia] ,,Ja er ist aber im Cryo-Schlaf er kann aber noch Befehle geben..'' *Ein Agent kommt in den Raum und sagt* [Agent] ,,Boss ihr Termin mit Luna und dem Verteidigungs Minister von Manehattan drängt wir müssen Jetzt los'' [Celestia] ,,Wie du ja schon hörst muss ich Jetzt los es war schön dich mal wieder zu sehen John''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 07.04.2013, 15:26

*wartet bis celestia den raum verlassen hat*
wer ist mit c-12 gemeint ?


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 07.04.2013, 15:30

,,Tom du bist Subjekt C-12 du bist wie Twilight enstanden durch unsere DNA Maschine können wir Lebewesen mit Genetisch veränderter DNA erschaffen Twilight ist also wohl oder übel.....deine Schwester''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 07.04.2013, 15:33

w..was m..meine schwester wurde doch von slenderman verschleppt
wieso will celestia das ich sterbe ich habe ihr nie was getan ich muss mit ihr persönlich reden


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 07.04.2013, 15:38

,,Weißt du noch sie hat Twilight an einer Tür abgestellt ,deine Eltern sind Ex-E.U.F.P.A Agenten und haben sich freiwilig erklärt dich aufzuziehen dein Ganzes Leben ist eine Lüge deine Adoptiven Eltern haben alles versucht um Geheimzuhalten das du ein Experiment bist genau so war das mit Twilight..''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 07.04.2013, 15:41

verstehe aber immer noch nicht wieso celestia mich tot sehen will
darüber muss ich mit ihr reden


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 07.04.2013, 15:46

,,Sie WILL dich nicht Töten...Big Boss ist derjenige der dich Tot sehen will ich fühle mich so Falsch ich hab was mit Celestia gehabt und hab es euch nie gesagt ,ich habe es so Hoch geschafft weil ich mit Jeder Höherrangigen Stute geschlafen habe...''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 07.04.2013, 15:50

(hast echt gute ideen)
das ist bestimmt nicht der grund wieso du es so weit geschafft hast du hast bestimmt hart dafür gearbeitet
gibt es eine möglichkeit mit celestia zu sprechen ohne das big boss in der nähe ist ?


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 07.04.2013, 15:57

,,In Big Boss Gehirn ist eine Platine er kann die ganze Einrichtung überwachen Und ja natürlich habe ich auch Hart gearbeitet um so Hoch zu kommen als ich aber als ich Unterbefehlshaber war hätte ich entweder 50 Jahre Arbeiten dürfen oder ich Schlafe mit Celestia und bin in einer Stunde Oberkommandant als ich sie dann auch rumgekriegt habe wurde ich zum Oberkommandant der Einrichtung befördert ich habe zugang zu allen Bereichen der Einrichtung ich könnte ein Treffen Organisieren wo nur Celestia und du Unbeobachted reden könnt dafür brauch ich aber ein wenig Zeit...''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 07.04.2013, 15:59

ok john ich warte dann


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 07.04.2013, 16:10

Pinkmenia wacht auf
Oh gott hab ich schlecht geschlafen .... schaut aus dem fenster
Ok warum sind da....ist das die E.U.F.P.A ? Die haben die gleiche uniform...scheiße...ok das sind 5 von denen , die wollen bestimmt rausfinden was hier passiert ist...ok wir müssen hier weg , murdershy ? Wo bist du ? Hm die scheint noch immer nicht im haus zu sein...ok ich find sie schon wieder , jetz erstmal nix wie weg....
Pinkmenia schleicht aus dem haus , während die Agenten ins haus gehen....man hört es aufschreien
Haha die haben woll die Leichen gefunden...ok sollte mal diese person suchen die wie ich von denen gesucht wird
Pinkmenia geht in richtung canterlot durch den wald


RE: Ein Leben nach dem Horror - Bl4ckGh0sT - 07.04.2013, 16:12

Murdershy geht mit einem Messer durch den Wald und langweilt sich.
"echt langweiliger Wald..". denkt sie. [Bild: cl-rd-serious.png]


RE: Ein Leben nach dem Horror - Kätzchen - 07.04.2013, 16:16

Hmm wo ist nur murdershy nur hin...ok vieleicht sollte ich mal die such aura des amuletts nutzen
Eine schwarze aura legt sich über pinkmenia und schon sieht sie lebende personen in rot
Ok ich sehe sie , und los teleportiert
Und verschwindet pinkmenia und taucht neben murdershy auf


RE: Ein Leben nach dem Horror - Destrox - 07.04.2013, 16:16

,,Achso und Tom hab ich dir schon erzählt was E.C.S sind ?''


RE: Ein Leben nach dem Horror - Shining Flame - 07.04.2013, 16:17

nein was sind es denn
*stempelt weiter akten ab*


RE: Ein Leben nach dem Horror - Bl4ckGh0sT - 07.04.2013, 16:23

Murdershy sieht zu Pinkamena.
"nah.. ? lässt dich auch mal wieder blicken was ?". [Bild: z-Confident.png]