Bronies.de
Präsente Pony (Tornado is Jin Kazamas Pony ) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Flohmarkt (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=40)
+---- Thema: Präsente Pony (Tornado is Jin Kazamas Pony ) (/showthread.php?tid=12021)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - BreezeGlass - 17.12.2013, 20:45

hmm hoffen wir es mal nich o.o die ganze müh umsonst


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - DasTimo - 17.12.2013, 22:52

Aber auch wenn sie zuspät kommen, ist es immer schön, wenn es ein paar Tage nach Weihnachten noch ein kleines extra Geschenk gibt Happy


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - Trinity - 17.12.2013, 23:07

Da hat DasTimo absolut recht da freut man sich noch immer über Kleinigkeiten Twilight smile


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - BreezeGlass - 17.12.2013, 23:12

stimmt ^^ es kommt nich auf die menge an sondern ob das von herzen kommt oder nich


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - Tamira - 18.12.2013, 01:14

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn der Umschlag erst nach Weihnachten ankommt. Immerhin handelt es sich dabei um ein Geschenk, da sollte sich eigentlich niemand wegen einer Verzögerung beschweren dürfen. Twilight happy


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - Rainbow browser - 18.12.2013, 22:29

Genau das denke ich doch auch, wichtig ist doch das man weis das es von Herzen kommtTwilight smile


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - DasTimo - 18.12.2013, 22:54

Ich freue mich ja schon ein bisschen, dass ihr mir zustimmt^^
Und ich finde es echt eine super nette Geste, dass Jessy sich überhaupt die Mühe macht und die Kosten auf sich nimmt, nur um uns eine Freude zu machen. Und dafür möchte ich mich noch einmal herzlich bei dem presenten Pony bedanken, für alle Geschenke von ihr, die zu Weihnachten eine Person glücklich machen. Dankeschön <3

PS: Ihr könnt mich gerne Timo nennen, der Artikel muss ja nicht immer davor stehen^^


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - Jessy_Kisu_Kata - 19.12.2013, 18:30

Als Hinweis ich konnte nicht jedes Pony auftreibe, bzw sind manche ponys nie hier angekommen,
euch habe ich ein ersatz pony reingelegt als rossy das ihr nicht ganz leer aus geht

(dumme amis auf die is nie verlass)


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - BreezeGlass - 19.12.2013, 18:41

aww :3 das is lieb von dir


*hug*


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - Jessy_Kisu_Kata - 19.12.2013, 18:45

Auserdem habe ich eure namen vermerkt, bei denen ich die Ponys nicht auftreiben konnte, sobalt ich dann
doch das pony finde werde ich es euch trotzdem nachschicken ^^


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - Rainbow browser - 20.12.2013, 04:00

awww Jessy ich bewundere es immer wieder was du für ein aufwand auf dich nimmst damit du andere glücklich machen kannst und das alles auch noch freiwilligTwilight happy ich muss echt sagen sowas habe ich noch nie gesehen oder erlebt Cheerilee awesome ein großes lob nochmal an dir, ehrlich du bist das beste Pony das ich je kennen gelernt habeTwilight smile mehr oder weniger Pinkie happy
ich find man sollte dir als Gegenleistung auch mal eine Freude machen^^


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - BenDasBrony - 20.12.2013, 17:05

Ein hoch auf Jessy !! und ein hoch auf das Presente Pony xD , es freut mich immer wieder das es noch nette nicht Egoistische Menschen/Ponies gibt xD . Die sind ja sooooo selten geworden... Ich wünsch euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein großartiges Fest mit euren Liebsten .
PS: Kommt Jessy eigentlich mit nach Magdeburg im März ? Würde mich extremst freuen sie kennenzulernen [Bild: cel-yay.png]


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - Rainbow browser - 20.12.2013, 18:14

Ohja das ist eine gute Idee ich würde mich auch freuen wenn ich sie da treffen könnte, ich bin evtl. wenn es sich einrichten lässt auch da Pinkie happy ist ja nicht al zu weit von meiner Arbeitsstelle entfernxDCheerilee awesome


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - BenDasBrony - 20.12.2013, 18:18

Ich werde zu 100% da sein xD . Ist ja schlieslich mein 1. großes Bronytreffen ^^ , und ich will soviele Bronies wie möglich kennenlernen , erstmal bekommt jeder nen Brohoof xD


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - Jessy_Kisu_Kata - 20.12.2013, 19:56

Leider komme ich von hier unten nicht weg ^^'
da ich selber noch kein führerschein habe
werd ich wohl mich mit münchen und Ingolstadt zu frieden geben ^^'

Ps: weis einer von euch, wo ich diese Zuckerstangen herbekomme(kleine) aber nicht die bunten, nur diese Rot weißen q.q
und essbar müssen sie sein <.<


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - Buddy - 20.12.2013, 20:59

(20.12.2013)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Ps: weis einer von euch, wo ich diese Zuckerstangen herbekomme(kleine) aber nicht die bunten, nur diese Rot weißen q.q
und essbar müssen sie sein <.<

In der jetzigen Zeit sollte es die eigentlich in jedem Laden geben der auch Süßigkeiten verkauft. Zumindest bei uns ist das so.


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - BenDasBrony - 20.12.2013, 21:16

Bei uns in Zwickau hab ich letztens ca Welche gesehn für glaube 25-30 ct pro stk ^^ kann ja nochmal vorbeischauen , bis wann brauchste die ?


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - Jessy_Kisu_Kata - 20.12.2013, 21:29

Nunja, ich brauch die vor dem 10. Januar ^^'


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - BenDasBrony - 20.12.2013, 21:58

also morgen mal nach Zwickau reinfahren und weiterschauen xD wv brauchste den ?[/align]


RE: Presente Pony Verschenkt (Weich äh Weihnachtsaktion) - Rainbow browser - 21.12.2013, 01:16

Fals es noch relevant ist Jessy, ich habe dir auch einen Link in FB geschickt Pinkie happy