Bronies.de
Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Der Luna Park-Where the fun has been doubled (/showthread.php?tid=12648)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 19.06.2013, 16:02

*Sieht erschrocken das Bier und steht auf*
"Ähh.... Ich... Hab mein Laptop angelassen... Da geht der Akku verdammt schnell leer..."
*Öffnet Die Flügel und fliegt schnell zu seiner Wohnung und schliest die Tür hinter sich*
"Nein.... Kein Alkohol...."


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 19.06.2013, 16:08

*Sieht DL erstaunt hinterher und fasst sich dann an den Kopf*
....Oh Mann...das war aber auch taktlos von mir.... wo er doch so viel Sorge vor der Wrkung hat..aber ich dachte, das Thema hätten wir erledigt......

*Schaut kurz ratlos zu ocu und fliegt dann zu DLs Wohnung und klopft vorsichtig gegen die Tür*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 19.06.2013, 16:12

*Sitzt gedankenverloren auf seinem Sofa*
"Was...? Was willst du..? Willst du, das ich mich wieder besinnungslos besaufe und das es wieder so ausartet wie letztes mal...?"
*Geht zur Tür und haut sie auf, dreht sich wieder um und setzt sich auf das Sofa*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Eazy - 19.06.2013, 16:13

*nimmt sich das nächste Bier und wiederholt seine Aktion*

Boah... diese Hitze...


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 19.06.2013, 16:18

*Setzt sich vorsichtig neben ihn*
...Tut mir echt leid....wegen vorhin.....ich dachte nicht dass dich das wieder so stark treffen würde...nachdem wir das letzte Mal lange darüber geredet hattendachte ich das wäre ok....

*Berührt ihn vorsichtig an der Schulter*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 19.06.2013, 16:22

*Zuckt erschrocken von der Berührung zusammen und entfernt sich ein bisschen von Morgentau*
"Ok..? Es ist nichts ok.... Wir haben miteinander geredet, das es nicht allein meine Schuld war, weil du es auch zugelassen hast.... Aber ich habe nie mals gesagt, das es ok ist, mich wieder besinnungslos zu besaufen.... Ich halte mich jetzt sogut es geht mit meinen Gefühlen zurück und respektiere deine Meinung und deine Entscheidung.... Aber mach es mir doch bitte durch Alkohol nicht unnötig schwer..."


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 19.06.2013, 16:26

*Seufst und lächelt traurig*
....Tut mir echt leid...ich wollte dich nicht so in Verlegenheit bringen....ich wolte einfach nur ein wenig spaß mit euch haben....da war ich wohl nicht sehr gefühlvoll.....

*Bleibt auf seiner Position*
.....ich verspreche dir dass ich dich nicht mehr zum Trinken auffordern werde wenn du es nicht willst.....


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 19.06.2013, 16:28

*Seufzt kurz und schaut ihn an*
"Bi... Bitte geh jetzt... Ich will ein wenig allein sein..."
*Dreht sich von Morgentau weg und betrachtet seinen Huf*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 19.06.2013, 16:33

*Seufst wieder*
....Ok..wenn du es so willst lass....

*Geht langsam aus dem Zimmer, kehrt zur Wiese zurück, legt sich darauf und denkt über Alkohol und Beziehungen zwischen Hengsten nach*
FS sad


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Eazy - 19.06.2013, 16:35

*nimmt die dritte Flasche und wiederholt die Prozedur*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 19.06.2013, 16:41

*Sitzt in seinem Sofa und denkt über alles nach*
oO(Die eine Nacht war ein ausrutscher.. Verursacht durch Alkohol... Meine Gefühle für ihn sind aber echt... Er liebt mich auch, aber nur auf die "sehr guten Freund"-Art..... Er sagte, falls ich Geborgenheit suche, wäre er für mich da..... Und dann will er mir jetzt schon wieder Alkohol andrehen.... Hat der mir überhaupt zugehört, das ich mich komplett Fertig mache, für das, was in der einen Nach passiert war.... Anscheinend nicht, weil sonst hätte er mir keinen Alkohol gebracht... Aber andererseits hatte er es vielleicht vergessen... Es hat ihm ja jetzt auch leidgetan.................
Oh mein Gott... Ich bin ein Monster... Ihn trifft doch keine Schuld... Warum mache ich ihm Vorwürfe...? FS sad..)
*Steht langsam auf und trabbt zu Morgentau. Er lässt sich ein wenig abseits von ihm nieder und lies sein Kinn auf seine Knie sinken*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 19.06.2013, 16:46

*Dreht sich zu ihm hin*
....Na?...Ich wollte mich nochmal bei dir entschuldigen.....Ich war einfach dumm und gefühlslos...ich habe keine Rücksicht auf deine Gefühle genommen.....wie gesagt..ich dachte nicht dass des dich so hart treffen würde......ich wollte ja auch nicht dass du dich völlig betringst....ich wollte euch einfach nur eine Erfrischung bringen.... FS sad


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 19.06.2013, 16:49

"Nein.. Nein, das macht doch nichts.... Ich bin der, der sich entschuldigen muss... Ich hätte dich nicht so behandeln dürfen... Es tut mir leid...FS sad..."
*Kauerte sich zusammen*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 19.06.2013, 16:54

*Legt ihm vorsichtig den Huf auf die Schulter*
....Ist schon ok....Schwamm drüber...

*Lächelt ihn aufmunternd an und rückt etwas zu ihm*
....Bleiben wir einfach noch ne Weile hier sitzen... und kommen wieder etwas runter ok?.... Twilight happy


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Eazy - 19.06.2013, 16:55

*nimmt die vierte Flasche und trinkt diese in einigen Zügen aus*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 19.06.2013, 17:00

"O... Ok..."
*Leht sich an Morgentau's Schulter und seufzt*
"Alles war in den letzten Tagen.... Durchwachsen..."
*Schaut zu Ocu und mustert ihn, als dieser die Bierflasche leerte*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 19.06.2013, 17:02

*Sieht ebenfalls zu Ocu*
.....Na schmeckt's?......

*Lässt DL an seiner Schuler liegen und entspannt sich*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Eazy - 19.06.2013, 17:04

Yep Eeyup

*sieht in den Kasten*

Sind nur noch zwei da... wollt ihr sie?


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Derpylike - 19.06.2013, 17:21

*Schaut zu Ocu und seufzt*
"Hau mir bloss ab mit dem Bier... Kannst meins ruhig haben... Ich mach jetzt erstmal eine Alkoholpause..."
*Legt sich ins Gras und blickt in den stralend-blauen Himmel*


RE: Der Luna Park-Where the fun has been doubled - Morgentau - 19.06.2013, 17:24

*Lächelt*
...Keine Sorge..ich trinke für zwei.....

*Nimmt die beiden Flaschen zu sich*
....Ist ok Derpylike... Twilight happy

*Trinkt die Flaschen aus*