Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rijje - 07.12.2013, 23:21

Na dann...suchen wir.

*sieht sich um und sucht nach aufälligen Zeichen*

hmm...


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 08.12.2013, 10:21

Nyx: (90% Mana)
Nyx erkannte ein verschneiten Schurken und teleportierte sich zu ihm."Vez bist du das?"Sie wischte etwas Schnee vom Mantel ab und lächelte."Du bist es!Oh Merlin sei dank.Ich wurde plötzlich weg geportet in ein ödes und zerstörtes Land oder eher gesagt Insel.Wir haben noch jemanden der sich uns anschließt." Sie zeigt auf Soul der immer noch nach Vez suchte.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rijje - 08.12.2013, 10:24

oO(Bähh...das ist ja nervig...)Oo

*er sucht weiter und klatscht sich den Schnee von dem Kopf.Als sich Nyx portet,sah er ihr hinterher und bemerkte die Gestallt im Schnee,auf welche er zuging*

Hmmm das ist Vez?Oder nicht?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 08.12.2013, 12:08

Hestia riss die Augen auf und duckte sich unter der Eisspitze weg. Sie hasste es das zu tuhn, aber sie sah sich gezwungen, dem Schneemann ihre Hinterhufe ins Gesicht zu setzten;" Tut mir leid!", rief sie, als der Kopf des Schneemannes zerbröselte.

Rafna zuckte mit den Schultern;" Was kümmert es mich, ob sie ein Hauptteil der Bevölkerung sind?" , Sie grinste und die jagdlust glitzerte in ihren Augen;" Sie sind das Essen und wir sind die Jäger!", jedoch wurde sie abgelenkt, als ein Schneemann, mit Schneebällen nach ihr warf.

Dublin humpelte zu einem der Bäume un ließ sich dagegen sinken. Er suchte seinen Gürtel ab, jedoch hatte er seine Wasserflasche vergessen und konnte die Wunde nicht reinigen. Er schaute sich um


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 08.12.2013, 12:19

"Lebendige Schneemänner?" fragte Schwarzfeder überrascht.
Er ließ seine krallen ausfahren und stürmte sich auf den nächsten Schneemann, der seinem gewicht erlag.
"So leichte Beute hatte ich noch nie."


"Was, wenn dem wirklich so ist?"
Ihr kam eine Idee.
"Wenn ich es schaffe, den Sternenphönix zu rufen, können wir ihn ja suchen gehen. Oder eher fliegen..."


Cherry beschwor ihre Tentakel herauf.
"Schneemänner, hm? Das wird lustig."
Die Tentakel holten aus und nahmen den Schneemännern ihre Köpfe weg. Diese wurden dann wie Bowlingkugeln auf die kopflosen Schneemänner gerollt.
"Ha! Strike."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 08.12.2013, 12:21

Rafna fauchte und srpang einen der Schneemänner an, sie zerdrückte ihn zu einem flachen Haufen;" Das kann ja nur ein scherz der Winterdämonen sein!", rief sie und schaute sich um.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 08.12.2013, 12:37

Eine dunkle Wolke fegte über die Inseln Badlands und Mystery Port. Die Schneemänner verschwanden, nur der Schnee blieb noch liegen. Alle Ports machten ein Geräusch um zu zeigen das sie wieder funktionieren (Ich überlassse die kontrolle über die Ports jetzt euch).

Die Insel Zebraca ist nun begehbar, da die Schattenkuppel verschwunden ist.

(Nutzt jetzt entlich mal die anderen Inseln, ihr könnt doch nicht immer nur auf einerverbringen. xD)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 08.12.2013, 12:55

* Trixie sah, wie die Schneemänner zerfielen und nur der Schnee liegen blieb *

So viel dazu.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 08.12.2013, 13:00

In dem Moment als die Schneemänner verschwanden veuerte Gru jedoch einen Schuss ab, traf allerdings nur einen der Minions, welcher sofort Schrumpfte. Der Minion neben ihm hob ihn hoch und lachte ihn aus.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 08.12.2013, 13:09

"Sehr ihr, die heiße Quelle hat Wunder bewirkt. Jetzt erstmal entspannen..." Sagt Richard. Er bedient am Schwertheft des 3DMG und Gas strömte heraus, so das es aussah wie am Wirpool.

"Macht doch alle was ihr wollt... Nur lasst mich in Ruhe..." Schluchzt Little Blaze.

Apple Flame ließ den Holzstab sinken. "Hättest du mir einem zugeworfen... Dann hätte ich eine runde Baseball spielen können..." Sagt Apple Flame in gespielt trauriger Tonlage.

"Erst ein Manticore, dann Schneemonster... Kommt noch etwas schlimmeres?" Fragt Hide im sarkastischem Tonfall.

Der Skeletthase protestierte nicht. Er zerfiel in seine Einzelteile und setzte sich am Boden zusammen. Dieser knabberte an seiner Karotte wobei alles auf dem Boden landet.
Durch die allgemeine Aufregung unbemerkt hatte sich Nito an die Gruppe von Richard, Elsa und den anderen angeschlichen. Er sitzt in der heißen Quelle wodurch seine Kutte an seinem Körper klebt. Der Zombywolf sitzt am Rand der Quelle.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 08.12.2013, 13:17

"Aber immernoch besser, dass wir sie eiskalt erwischt haben, als umgekehrt. Andererseits... Was hätten die paar Schneehäufchen schon ernstes ausrichten können?"
Er nahm sich eine Karotte, die einem der Schnnemänner einst als Nase diente und biss ab.
"Auch einen Bissen?"


Waning blieb stillschweigend neben Little Blaze sitzen. Als sie bemerkte, dass die Ports wieder funktionierten, sah sie auf diesen.
"Villeicht brauch ich da ja auch gar nicht..."


Als der unbekannte bemerkte, dass der Port wieder funktonierte, tippte er auf diesem rum.
"So, genug der winterlichen Scherze. Bring mich dahin zurück, wo ich bis eben noch war."
Einen kurzen Moment später fand er sich in Caterlot wieder. Er sah sich um und seufzte.
"Verteleportiert... Wo ist der nächste Techniker, wenn mal einen brauch?"


Cherry sah zu Apple Flame.
"Aww. Tut mir leid. Nächstes mal darfst du, ja?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 08.12.2013, 13:20

* Trixie schwebte über die Quelle *

Also ich hab ja schon viele Wünsche erfüllt, aber eine heiße Quelle war noch nie dabei. Wirklich eine nette Idee.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 08.12.2013, 13:23

Rafna verzog ihr Gesicht "BÄh, wie kannst du nur grünzeug essen?", fauchte sie;" Sie schüttelte den Kopf;" Selbst für einen Greifen ist das unsittlich.", murmelte sie und schaute sich um," Nein, ich jage lieber." sagte sie und schaute auf ihren Port," Hm, dem nach, was da steht, kann man in Zebraca gut Jagen, sogar antilopen und Zebras." sie grinste"; Also ich weis nicht was du machst, aber ich hab Hunger auf Exotisches."

Dublin sah Hide an und bleckte die Zähne;" Hör auf hier rum zu jammern und schmelz lieber ein wenig Schnee, damit ich die Wunde hier auswaschen kann!", fauchte er.

Hestia atmete erleichtert auf und ging wieder zu Dublin," Kann ich irgendwie helfen?", der Gargoyle nickte"; Ja, würdest du bitte ein wenig Ampfer suchen?", fragte er.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 08.12.2013, 13:30

*Toni drehte sich um und sah Lee*

Hey wer bist du? Auch in dieser Dimension gelandet

*fragte er ihn*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Ceceros - 08.12.2013, 13:52

"Ahh, da bist du ja. Ich hab mich auch schon die ganze Zeit gefragt wo du gelandet bist. Aber ja, hier scheint es wirklich alles etwas merkwürdig zu sein an diesem Ort, ich dachte eigentlich auch es wäre noch nicht Zeit für Schnee gewesen. Naja, das macht das sammeln von Informationen nur noch wichtiger." Vez sah zu Soul und schaute etwas misstrauisch, auch wenn seine Gesichtszüge unter der Kapuze und Gesichtsmaske nicht zu erkennen waren: "Solange er nicht mit Celestia verbündet ist und du ihn für vertrauenswürdig hällst, kann er von mir aus gerne mitkommen."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 08.12.2013, 14:15

Nyx: 99% Mana)
"Er ist genau so wie hier durch ein Portal gekommen. Wir beide stammen nicht aus...dieser Welt ,wie sie auch immer heißt." Sie bemerkt das der Port wieder geht. "Wir können die Ports wieder benutzen. Habt ihr Wünsche wo ihr zuerst hin wollt?" Nxy drückt auf den Port. Sie erkennt durch ein Hologramm wie diese Welt aus sieht." Soul und Vez seht mal. Das sind alles Inseln. Wir haben eine freie Wahl wo wir hin gehen können. Auf der Insel können wir alles erkunden und Dörfer oder Städte angucken."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 08.12.2013, 14:20

"Sehe ich aus wie ein Mensch? Nein? Dann komme ich nicht von hier." Sagt Lee.

"Ist ja schon gut, ist schon gut..." Sagt Hide. Sie nimmt sich so viel Schnee wie sie konnte und formt ihn zu einem Großem Ball. "Mit schmelzen kann ich nicht dienen." Sagt sie.

"Wenn es sein muss..." Sagt Apple Flame.

"So hast du nur die Umwelt für Schneemänner unbewohnbar gemacht und hast sie nicht direkt umgenietet..." Sagt Richard.

"Nun, könnte vielleicht etwas heißer sein..." Sagt Nito.

Little Blaze steckte die Maske weg und stand auf. Dort wie sie die Maske berührt hat ist ihr Fell schwarz gefärbt. Tonlos geht sie zu ihrem Schwert und zieht es mit Mühe aus dem Boden. Ohne auf andere zu achten geht sie in eine Richtung wobei sie ihr Schwert hinter sich her schleift.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rijje - 08.12.2013, 14:23

oo(Na aber dank auch dass ich beim suchen geholfen ahbe...und dann so begrüßt werde..)Oo

*seuftzend geht er kratzend über seinen Kopf und sieht scih den Port an*

Hmm.....andere Orte...wo wollt ihr hin?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 08.12.2013, 14:25

Ok. Und wer bist du?

*fragte er und hielt Sicherheits abstand*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 08.12.2013, 14:37

"Was denn? Ab und zu mal ein Salat hält gesund. Und nebenbei bemerkt, ist das nicht grün, sondern orange."
Er schlang den Rest der Karotte herunterund ging zu Rafna.
"Ich schätze, mir bleibt fast nichts anderes übrig, als mitzukommen. Nicht, dass du dich noch zum Landesfeind nummer eins machst. Nicht, dass ich gegen dich wäre, aber ich glaube, die gute alte Tia wäre nicht sehr begeistert drüber, wenn sie davon erfährt, wie eine Greifin die Bevölkerung frisst. Dann hast du bis an dein Llebensende Verfolger, die schlimmer sind als jeder nochso anhängliche Vertreter. Und sie wollen alle nur eines: dich vors Gericht zerren. Einmal dort und deine Chancen, lebend da wieder rauszukommen stehen mit dem Motiv bei null."


Der schwarze Hengst hörte ein Geräusch, das ihm bekannt vorkam.
"Nanu? Hört sich ja fast schon so an, als ob jemand der Arbeitskollege fehlt, um einen Stahlbalkan zu tragen."
Er bewegte sich in die Richtung des Geräusches und sah Little Blaze um eine Ecke. Vorsichtig holte er einen Flacjmann aus der Tasche und schob diesen Little Blaze vor die Hufe.
"Also, wenn sie ihre eigenen Flachmänner nicht erkennt..."

Waning stand auf und sah Little Blaze nach.
"Die Arme..." sagte sie leise.


"Hey, DU hast dich doch eben noch beschwert, nicht ich." gab Cherry lachend zurück.