Bronies.de
Live on the Sea - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Live on the Sea (/showthread.php?tid=16512)



RE: Live on the Sea - Elfchen - 13.01.2014, 17:59

[Windy/ Lagerraum]

Das ist nett von euch beiden.
Ich werde das schon mit euch lernen, und dir Alexanros kann ich gerne noch mehr erzählen wenn euch das so interessiert.
Woher überhaupt all die Wissbegierde? [Bild: cl-sb-skeptical.png]

*Sie stellt sich grade hin und nimmt die Kapuze wieder ab da es im Unterdeck nicht windig ist.
Dann richtet sie ihre plüschige Mähne und lächelt leicht, aber stets so das man nie ihre Zähne sieht*


RE: Live on the Sea - Drakosan - 13.01.2014, 18:05

[Sared/Eagle Fontäne/ deck]

*Sared knurrt wütetn da die beiden oben ihn anscheinend nicht hören*

die beiden mache ich hufe wen sie da wieder runterkommen [Bild: pc-tugh.png]

*er trammpelt auf den deck um die ponys unter sich aufmerksam zu amchen das er hilfe gebracuhen könnte*

na los ab nach oben mit euch....oder habt ihr angst nass zu werden [Bild: cl-fs-angry.png]


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 13.01.2014, 18:09

[Alexandros/Lagerraum/Deck]

Kein Problem und woher die Wissbegierde? mhhhh*grübelt* Ich denke ich hab das von Meiner Mutter.
*grinst breit,hört dann das Hufgetrmpel und die Stimme des Kapitäns*

Oh Scheiße,wir sollten Schleunigst nach Oben. *mit Diesen Satz Sprintete er nach oben ans Deck und Bleibt vorm Kapitän Stehen*

Kapitän,wie sind ihre Befehle?
*Kriegt sie ein bischen Verärgert,wo er sich dann Spurt die Segeln Einzuholen damit sie nicht Kaput gehen*

oO(Und eins und zwei und eins und zwei)Oo


RE: Live on the Sea - Chase - 13.01.2014, 18:12

[Anthonya/Lagerraum]
Jep... ich glaube der Captain macht uns gleich die Hölle heiß.
*Sie springt auf und trabt raus in den Regen und geht zum Captain*
oO(Verdammter regen)
Captain, die Ladung ist gesichert
*Ihre Mähne und Fell hängen nass herunter*


RE: Live on the Sea - Elfchen - 13.01.2014, 18:14

( Kurz essen [Bild: pc-pplotting.png]
Minifreez? )


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 13.01.2014, 18:17

( von mir aus gerne,meiner ist eh immoment mit den Segel beschäftigt ^^)


RE: Live on the Sea - NightBreeze - 13.01.2014, 18:27

[Red Cord/Krähennest]

*hört France' Worten zu und muss grinsen*

Wenn du das sagst.
Ich habe mich mit dem Helfen beim be. und entladen von Schiffen und Musizieren über Wasser gehalten...das hat auch die 4 Jahre super geklappt!

*sagt er mit einem noch breiteren Grinsen und schaut sich nun so aufmerksam wie möglich um, wobei er Alexandros erblickt, der ich an den Segeln zu schaffen macht*

Ponymist!
France!
Wir helfen Alex mit den Segeln!

*ruft er*

SOFORT!

*er schwingt sich aus dem Krähennest, wohl bedacht bei dem Wind die Flügel angelegt zu lassen, und hilft Alexandros so gut er kann*

.o°(Das gibt definitiv lange Hufe vom Cäptain...)


RE: Live on the Sea - Elfchen - 13.01.2014, 18:38

[Windy/ -> Deck]

*Sie spitzt ihre Ohren und sieht hoch*

o0( Was ist denn jetzt los?
So viel zur ruhigen fahrt, danke du biestiges Wetter.)

*Sie bewegt ihren Bogen sodass er nicht stört und setzt die Kapuze auf.
Dann kommt sie rauf in den Prasselnden Regen und sieht zum Captain*

Okay was kann ich tuen?!


RE: Live on the Sea - Drakosan - 13.01.2014, 18:47

[Sared/Eagle Fontäne/ deck]

*Sared sieht ein pony nach dem anderen das deck betretten, das schiff schwangkt schon merklich hin und her, der wind macht es schwer die segel einzuhissen und durch den regen sind diese nun auch noch vollgesogen und noch schwererer geworden*


Alle Ponys die segel einziehen....SOFORT [Bild: pc-thurr.png]....o0( verdammt..warum dauert das so lange....Ponymist )0o

*Man hört schon die ersten kleinen risse ihn den Segeln wie sie sich langsam immer großer werdent durch den stoff ziehen*


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 13.01.2014, 18:48

[Alexandros/Deck]

*sieht Winy und Anthonya* Ihr bei den Segeln könnten wir Hilfe Gebrauchen,durch den Starken Wind....Ist es sehr Schwer die Segel zu Zweit Runterzuholen.

*Hantiert mit ein Paar Seilen und Versucht nicht Umzukippen durch den Wind*


RE: Live on the Sea - Chase - 13.01.2014, 18:55

[Anthonya/Deck]
*Sie vergiss alle unwichtigen Sachen und trabt eilig zum Hauptsegel. Ohne Viel federlesen löst sie das Erste Seil. Dann blickt sie zu Windy*
Geh zu Fock! Und hilf den anderen!


RE: Live on the Sea - Elfchen - 13.01.2014, 18:57

[Windy/ Deck]

*Ziemlich perplex, überfordert sowie überfragt angesichts einer ihr unbekannten Situation szeht sie da und sieht nervös zu Anthonya*

Was? Fock? [Bild: cl-fs-scared.png]
Wo wer was?

o0( Eben nur ein Soldat.
Oh Luna wie peinlich [Bild: pc-fsorry.png] )


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 13.01.2014, 19:01

[Alexandros/Deck]

*ruft zu Windy so das sie es Höhren konnte* Geh Nach ganz Vorne,nehme das Kleine Seil an der Linken Reling entknote es und Zieh daran um es Runterzuholen!

*Hat es Geschaft mit den Anderen das Erste Segel Komplet Runterzuholen, und das bei Minimalen Schäden*
oO(Puh knap,aber schnell zum Anderen)Oo

*Deutet mit den Huf den anderen beiden zu Folgen,wo er Anfängt wieder an den Seilen Zu Hantieren*


RE: Live on the Sea - Drakosan - 13.01.2014, 19:05

[Sared/Eagle Fontäne/ deck]

*eien große welle trifft das schiff an der seite und ein schwall von Wasser ergisst sich über das ganze deck, Sared hat stark mit den ruder zu kämpfen und verscuht krampfhaft die kontrolle über das schiff zu behalten*

heilige Schiffstaufe...ist das ein sturm....VERDAMMT WIE LANGE BRACUHT IHR NOCH ??

*brüllt er Die Matrosen an, wärend er von der wassermenge erwischt wird und sich so gerade noch an dem steuerruder festklammern kan*


RE: Live on the Sea - The Brown Pegasy - 13.01.2014, 19:07

[France/Krähennest -> Segel]

*er grinst ebenfalls und schaute dann zu Alex wie er am segel hantiert*
.o(Nur keine eile, bin schon unterwegs)
*er schwingt sich runter und dank der flügel erreicht er mehr oder weniger sicher seine bestimmung*
Na dann helf ich mal
*hilf mit*


RE: Live on the Sea - NightBreeze - 13.01.2014, 19:10

[Red Cord/Bei den Segeln]

*die ungewohnte Umwelt macht ihm zu schaffen und auch, dass er nicht viel von dem versteht, was er tut. Nur eines ist ihm jetzt wichtig und das sit die Segel mit so wenig Schaden wie möglich ein zu holen*

.o°(Ich muss einfach Alex zuschauen und bei Zeiten richtig lernen, wie ich wann zu reagieren habe...)

*gibt sein bestes Alex so gut es geht zu helfen und rutscht das ein bis andere mal beinahe ab, kann isch aber immer wieder fangen*


RE: Live on the Sea - Rijje - 13.01.2014, 19:10

[Kombüse--------->Deck]

*als er fertig gegessen hat,und den Rest notfalls fertig gestellt hat,geht er wieder hcoh und sieht die anderen und den Captain beim arbeiten*

Oh ha nicht schön...

*rennt zu Sared und hällt das ruder mit ihm fest*

Captain soll ich ihnen oder den anderen beim Segel helfen?


RE: Live on the Sea - Chase - 13.01.2014, 19:12

[Anthonya/Deck]
*Sie gallopiert zum Nächsten Segel und will gerade den Knoten Lösen als sie von der Welle Umgerissen und gegen die Reling geschleudert wird*
oO(Verdammt nochmal....)
*Sie schüttelt den Kopf um das taubheitsgefühl zu verscheuchen. Dann steht sie schwankend auf und kämpft sich wieder zum Segel wo sie sich am Mast festhält*


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 13.01.2014, 19:18

[Alexandros/Deck]

*Bemerkt viel zu Spät das die Welle kommt und Wirt Erstmal Umspült*
Was zum?!
oO(Heilige....)Oo
*Zum Glück hat er sich an ein Seil Festgehalten und Steht wieder Zaghaft Aufrecht*
Scheiße...
*Hantiert weiter rum,Bemerkt Anthonya und Reicht ihr einen Huf um ihr zu Helfen wieder an die Seile zu Gelangen*
Nicht Wegschwimmen Anthonya ist alles in Ordnung mit dir?

*Das Letze Segel ist durch die Viele Unterstützung Fast Unten*


RE: Live on the Sea - Drakosan - 13.01.2014, 19:20

[Sared/Eagle Fontäne/ deck]

Soul helfen sie den anderen...aber passen sie auf das sie nicht über board gehen.....ich halte solange das schiff auf kurs...LOS

*er kämpft weiter mit den ruder und dem wetter. er weiss das wird ein langer kampf doch er und seine Crew müssen diesen bestehen*


( Ich hasse es als spielleiter off zu müssen, aber leider muss ich rl acuh arbeiten, der stürm wird sich nachher verziehen, hoffe ihr werdet acu ohne mich noch spass ahben....bb und bis morgen )