Bronies.de
Fallout: Equestria - Diskussionthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Fallout: Equestria - Diskussionthread (/showthread.php?tid=17673)



RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 05.10.2014, 18:41

Ja, nur Terminals sind magisch und der Canon ist das Regelwerk. Das Ding darf bis zum finden passender Informationsquellen nicht funktionieren und wage es nicht im Traum dir das Szenario jetzt so zurecht zu biegen, dass sie die in diesem Gebäude, oder irgendwo im Ödland einfach rumliegen findet


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Bloody-Lyra - 05.10.2014, 18:46

ok, wie gewünscht…..
und als ob ich das Szenario biegen würde, ich halte mich an das was andere schreiben und setze dem fast nie etwas entgegen.
also gehe ich jetzt davon aus, dass das teil nicht besser funktioniert als vorher und damit bis auf weiteres fast nutzlos ist


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 05.10.2014, 18:47

Korrekt


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Bloody-Lyra - 05.10.2014, 18:52

gut, nur damit es keine weiteren Probleme gibt, es funktioniert nur die Konsole und nichts anderes, Funktionen wie Karte, Kommunikation, Inventar Verwaltung und weiteres sind tot.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 05.10.2014, 19:11

Im Grunde dürfte gar nichts funktionieren, aber da der Schaden schon angerichtet ist, muss es ja so sein


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Bloody-Lyra - 05.10.2014, 19:13

wie gewünscht...


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 05.10.2014, 19:54

Er hat den PipBuck nicht fallen lassen. Er hat das Foto seiner Mutter auf dem Boden liegen lassen, mit einem Stein beschwert. Er hat lediglich den PipBuck benutzt, um es aus den Taschen zu bekommen, weil er sich mit einem Huf festhalten musste. Der PipBuck ist noch an seinem Gelenk


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 05.10.2014, 19:58

Oh ... auf einmal macht das so viel mehr Sinn, danke Twilight happy


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 05.10.2014, 20:03

Ich merk schon, bei so einer Wall of Text wird das gedankliche folgen relativ schwer, nicht?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 05.10.2014, 20:07

Ja FS grins,
Du hast es erfasst ^^


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 05.10.2014, 20:35

Ja, aber mit kurzen Texten kommt keine Atmosphäre rüber


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 05.10.2014, 20:41

Da geb ich dir vollkommen recht, ich neige ja selber zu Wälzern wenn ich die Strippen in der Hand habe AJ Prost
Schieben wir es auf einen schlechten Moment meinerseits, nachdem ich die 2 Seiten die ich verpasst hatte überflogen hatte waren Meine Augen sozusagen noch nicht ganz gelandet Pinkie happy


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 05.10.2014, 20:47

Gab Landeprobleme Twilight smile


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Blue Hawk - 05.10.2014, 20:48

Also ich selber finde die Wälzer gar nicht mal so verkehrt wie gesagt man fängt Atmosphäre ein. Auch wenns mal anstrengend wird wenn man mal zwei seiten vor sich hat.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 05.10.2014, 21:38

Ich habe selber nichts dagegen WT zu sehen und zu lesen. Wie gesagt, bringt Atmos.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 05.10.2014, 22:15

beide Chars auf Reisen, dann könnt ihr euch jetzt beweisen und mir zeigen, dass ihr auch mal alleine ein RPG auf die Beine bekommt. Ich lehne mich zurück und überlasse euch die Wahl. Ab und an springe ich mal ein, um die Umgebung zu beschreiben und euch so zu leiten, dass es auch zum geplanten Ende kommt, aber die Handlung überlasse ich euch.

Noch einmal zum mitschreiben, ihr seid in einem überfluteten Keller und der einzige Weg raus ist unterwasser... macht mich stolz und zeigt mir, dass alle Bedenken in den Wind geschlagen werden können


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 05.10.2014, 22:19

Das lustige ist, dass ich keine Ahnung habe was das Vieh sein soll Pinkie happy
Meine Gedanken gehen alle Richtung Lovecraft, passt dann auch dass du uns alleine weitermachen lässt [Bild: pc-tponder.png]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - James Mortimer - 05.10.2014, 22:22

Oh Fuck... nicht Lovecraft.
Nein ehrlich das wird ein Heidenspaß!


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 05.10.2014, 22:22

Du müsstest dich etwas klarer ausdrücken, was meinst du mit Lovecraft?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 05.10.2014, 22:23

Tentakel
viele Tentakel und unbeschreibbaren Schrecken ^^