Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 07.04.2014, 15:33

*durch die Strasse gehend schaut er gelegentlich mal in ein oder den anderen Laden und geht wieder weiter*

oo(ich sehe meine Diener haben schon weitere Bewohner versklavt...schön)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 07.04.2014, 15:38

"Hmmm...ok ruh dich aus. Ich denke nicht das du die Nacht so einfach durch machen kannst wie ich. Ich brauche mehr Infos über mein Thema. Vielleicht sehen wir uns nochmal später." Sie levitierte ihre Tasche zu sich und stellte dann ein Portal auf. "Ich bin auf jeden Fall später wieder da."Sie lief durch das Portal und kam in Canterlot an. Sie bemerkte das eine Ponys. oO(Hmmm irgenwie kommt er mir bekannt vor vielleicht täusche ich mich ja...)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 07.04.2014, 15:43

Black nickte.
"Gute Nacht. Schlaf gut."
Er ging ins wohnzimmer und legte sich auf die Couch.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 07.04.2014, 15:51

*in eine Bücherei eingehdn,ghet er die Bücherregale ab.Dem Anschein nach sucht er nach Geschichten über das Reich und deren Herrschern*

Hmm.....

*er rümpft die Nase kurz,als würde er was gerochen haben*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 07.04.2014, 15:54

Nilay ging wieder zu der Bücherei und schaute sich wieder die Bücher mit der Schwarzenmagie an." Wieso finde ich eigentlich nicht das was ich suche."Sie durchstöberte die Ecke weiter durch.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 07.04.2014, 15:57

*er vernahm eine bekannte Stimme und sah zur Seite*

Ich nehme an dass sie nach Dunklen Künsten suchen?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 07.04.2014, 15:59

Am nächsten Morgen wachte Black langsam auf. Er sah sich um. Es war still. er stand auf, um sich umzusehen und ging in die Küche, um sich erstmal einen Kaffee zu machen. Dabei sah er auf die Uhr.
"9 Uhr..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 07.04.2014, 16:01

Nilay zuckte kurz zusammen." Kennen sie sich damit aus?" Sie schaute neugierig zu Dracular.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 07.04.2014, 16:03

In gewissen maßen Miss Nilay.In gewissen Maßen....

*nahm ein Buch über die Geschte der Entsteheung der Reiche*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 07.04.2014, 16:09

Nilay wurde nun neugieriger. "Ich versuche herraus zu finden ob einer aus meiner Familie Schwarzemagie benutzte und mir dieses Buch gab." Sie levitierte das Buch zu Dracular. "Ich muss es unbedingt Wissen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 07.04.2014, 16:12

Hmm?

*er klappte das Buch zu und nahm das Buch von Nilay an.Dann lass er kurz darin*

oo(In der Tat,das ist ein Buch mit dunkler Magie.)Oo

Was erhofft ihr euch mit dem Wissen?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 07.04.2014, 16:12

Black sah sich im Haus etwas um und stellte fest, dass er alleine war.
"Hm, sie ist also noch nicht zurück..."
Er trank seinen Kaffee aus und nahm sich seinen Hut, welchen er sofort aufsetzte.
"Dann schau ich mich mal um."
Er verließ Nilays Haus und ging in Richtng Stadtmitte zu.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 07.04.2014, 16:17

"Wenn es stimmt das mein Großvater damit zu tun hat...kann es auch daran liegen das meine Eltern verschwunden....außerdem hab ich das Gefühl das mich irgendwas mit dieser Magie verbindet...."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 07.04.2014, 16:17

*Raptor saß am Feuer*

Wie kommen wir nur zurück, warum bin ich eigentlich in den Riss reingegangen.

*sagte er zu sich selbst und starte ins Feuer*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 07.04.2014, 16:18

Crystalia sitzt neben den Eingang zu ihren Geschäft. Sie hatte es nicht geschafft am Abend zuvor sich ein Hotel zu suchen weshalb sie vor dem Geschäftsräumen geschlafen hat. Hier und da sahen sie einige Passanten teilweise verwundert, teilweise missbilligend an. Jedoch sagt keiner etwas weshalb sie ungestört weiterschläft.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 07.04.2014, 16:19

Hmh......was ist ihr "verdacht",was sie mit der Magie verbindet? Vielleicht eine eher dunkle Tiefe?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 07.04.2014, 16:21

"Ich weiß es nicht...mir ist schon früher aufgefallen das mich dieses Thema mehr interessiert. Besonders Nachts bin ich stärker als am Tag...."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 07.04.2014, 16:22

Black bog einmal mehr in die Rosenstraße ab, nur um sich den Laden einmal mehr anzusehen und sicherzugehen, dass alles in Ordnung war. Dabei entdeckte er Crystalia. Er ging auf sie zu und setzte sich neben sie.
"Guten Morgen."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rafna - 07.04.2014, 16:24

Rafna nahm einen weiteren Bissen und kauta nachdenklich darauf herum, bevor sie schluckte. "Hm... irgendwie müssen wir ja zurück kommen... villeicht.. wenn wir warten...", sie nahm einen weiteren Bissen," Könnten wir durch eine Weitere Lichterscheinung Springen.",


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 07.04.2014, 16:25

Dann sollten sie ne Dunkle Kunst versuchen und sehen wie das Ergebniss wird.Vielleicht zeigen sie im Eifer des Gefechts ja Anzeichen von Fortschritte.