Bronies.de
Fußball WM 2014 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball WM 2014 (/showthread.php?tid=18136)



RE: Fußball WM 2014 - Kaneki - 26.06.2014, 19:54

Deutschland!!!!!!!!!!! *yay*


RE: Fußball WM 2014 - Zeo - 26.06.2014, 19:58

Und Sieg für Deutschland, wunderbar!Cheerilee awesome

Die U.S.A. ist anscheinend auch weiter und Portugal darf nach Hause fahren. Hähä, sehr schön!Trollestia

Nur schade, dass Ghana jetzt nicht weiterkommt, ich hätt's ihnen irgendwie gegönnt. :/ Naja, dafür ist Deutschland jetzt weiter und Portugal raus, das allein ist schon ausreichend.


RE: Fußball WM 2014 - Jetnight - 26.06.2014, 19:59

Ich freue mich das Deutschland weiter ist. Aber die kommen sicherlich wieder maximal nur bis zum Finale... weiter auch nicht :I


RE: Fußball WM 2014 - Kaneki - 26.06.2014, 20:01

(26.06.2014)Jetnight schrieb:  Ich freue mich das Deutschland weiter ist. Aber die kommen sicherlich wieder maximal nur bis zum Finale... weiter auch nicht :I

Man kann auch nicht weiter Cheerilee awesome


RE: Fußball WM 2014 - Honey Pie - 26.06.2014, 20:07

Ich hab das Spiel nicht mitbekommen, nur grad die letzten Sekunden.

Naja 1:0 :I

Immerhin gewonnen, nur das zählt.

Das beste war eh der Schiri xDD
Und die Brasilianer im Publikum haben sich mitgefreut für Deutschland, das fand ich süß :3

Müller, guter Mann :3
Ach ja eines noch

[Bild: 10411327_807929325898143_795058113543999523_n.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: Fußball WM 2014 - Dead Puffy - 26.06.2014, 20:07

Sehr schön, Deutschland zieht ins Achtelfinale, aber was anderes habe ich auch nicht erwartet.
Auch freue ich mich für die USA, obwohl die zu viel Anti-Fußball gezeigt haben. Dennoch, MURICA! [Bild: cl-col-clap.png]


RE: Fußball WM 2014 - Honey Pie - 26.06.2014, 20:08

(26.06.2014)Soarin schrieb:  
(26.06.2014)Jetnight schrieb:  Ich freue mich das Deutschland weiter ist. Aber die kommen sicherlich wieder maximal nur bis zum Finale... weiter auch nicht :I

Man kann auch nicht weiter Cheerilee awesome

Wollte ich grad schreiben xD

nein aber um ganz realistisch zu bleiben, ich denke jetzt nicht, dass Deutschland es so weit bringen wird.


RE: Fußball WM 2014 - Zeo - 26.06.2014, 20:12

(26.06.2014)Jetnight schrieb:  Ich freue mich das Deutschland weiter ist. Aber die kommen sicherlich wieder maximal nur bis zum Finale... weiter auch nicht :I

Naja, mal sehen vielleicht schaffen sie es ja doch.FS grins
Rein spekulativ versteht sich, ich bin da absolut kein Experte und nehme ehrlich gesagt auch nicht wirklich an, dass die Deutschen tatsächlich Weltmeister werden. Aber hoffen darf man ja.

Ist aber interessant, wie viele starke Mannschaften dieses Mal nicht dabei sind, England, Italien, Spanien und Portugal, das sind schon ziemlich viele. Aber hey, das macht es nur interessanter. Smile


RE: Fußball WM 2014 - Honey Pie - 26.06.2014, 20:15

Portugal hat sich jedenfalls noch gegen Ghana durchsetzen können.

Wobei ja eines ein Eigentor von Ghana war, naja :I

Und das zweite Tor hätte auch nicht sein müssen, wenn man von den eigenen Leuten behindert wird.
Und dann der Ball direkt auf Ronaldos Fuß rollt ._.

Genützt hat es ja nix, beide sind raus.


RE: Fußball WM 2014 - Kaneki - 26.06.2014, 20:15

Ich würde mal sagen Deutschland kommt bis Ins Halbfinale aber ich Hoffe das sie Siegen werden Big Grin


RE: Fußball WM 2014 - Dead Puffy - 26.06.2014, 20:16

Ich denke Frankreich wird Deutschland raushauen, während beide souverän ins Viertelfinale einziehen, um ehrlich zu sein. [Bild: cl-fs-sad.png]


RE: Fußball WM 2014 - Rarityspike - 26.06.2014, 20:27

Gut gemacht Deutschland!


RE: Fußball WM 2014 - Shadow Dash - 26.06.2014, 20:34

Hats Deutschland also geschafft. Ehrlich gesagt hatte ich daran auch kaum Zweifel. Big Grin Besonders spektakulär war das Spiel jetzt ja nicht grade, aber konnte man sich eigentlich denken. Egal was vorher gesagt wurde.
Das nächste Spiel sollte kein Problem sein, aber wenn sich Deutschland nicht steigert, ist danach wahrscheinlich Schluss. Andererseits scheint bei dieser WM bisher alles möglich zu sein, warum nicht also auch der Titel für uns? Grundsätzlich bin ich da aber pessimistisch, wie die meisten deutschen Fans, könnte man meinenPinkie happy


RE: Fußball WM 2014 - Koyo - 26.06.2014, 22:22

Wirklich toll fand ich das Spiel ja nicht... wie oft die sich gegenseitig gefoult haben und sonst irgendwie versucht haben, mit allen Mitteln den Ball von der Gegnerseite weg zu bekommen, war irgendwann nicht mehr schön anzusehen.

Mein Highlight war aber auch dieser Schiri. Cheerilee awesome
Und wie die zwei aus der USA irgendwie gegeneinander geprallt sind weil... keine ahnung. Weil die vom selben Team waren. Da sah man ja mal, wie besessen die davon waren, den Ball aus dem eigenen Feld zu hauen. xD

Lustig fand ich ja auch, dass man manchmal immer leise irgendwelche Amerikaner reden/fluchen gehört hat und das dann direkt aus der Box hinter mir kam. Die Stimmlage passte perfekt zu irgendwelchen GTA Leuten Cheerilee awesome


RE: Fußball WM 2014 - Dead Puffy - 26.06.2014, 23:58

Hier ist eine Übersicht zum Stammbaum der K.O Phase (Bisschen runter scrollen).
http://www.kicker.de/news/fussball/wm/spielplan/weltmeisterschaft/2014/1/tabellenrechner.html


RE: Fußball WM 2014 - JP Hyper - 27.06.2014, 00:34

[Bild: tumblr_n7soz9AWEK1rfjddto1_1280.png]


RE: Fußball WM 2014 - Daylight - 27.06.2014, 02:04

Ich fand das Spiel jetzt nicht sonderlich schlecht, immerhin hat die USA einiges in die Abwehr gesteckt. Zudem hat es ja geregnet, worunter ja auch immer die Präzision leidet. Wenn sie daran noch arbeiten und die nächsten Spiele das Wetter besser ist, können wir es weit bringen Cheerilee awesome
Denn eines darf man nicht vergessen: Deutschland ist eine Turniermannschaft Pinkie happy

Und Algerien im Achtelfinale sollte eigentlich auch machbar sein, im Viertelfinale dann Frankreich oder Costa Rica, im Halbfinale auf jeden Fall eine südamerikanische Mannschaft und joah. Zudem, sollte Deutschland ins Finale kommen (Hoffen ist ja erlaubt), dann hätten wir einen Tag mehr Erholung als unser Gegner. Sehr gute Vorzeichen, genauso wie dass alle Angstgegner raus sind. Ich sage mal, wir schaffen das diesmal AJ hmm

@Blue Sparkle OK, ja der Vergleich hinkt. Südtirol darf man da nicht vergessen.
Theoretisch könnte man noch das Elsass reinnehmen oder bestimmte Orte in Chile (wäre Spanien noch drin, vielleicht auch Mallorca im Sommer) RD laugh
Ich denke deutschsprachige Orte sind relativ gut vertreten ^^


RE: Fußball WM 2014 - Shippou - 27.06.2014, 07:04

Also das Spiel gestern war für mich ne mittlere Katastrophe!
Wenn wir gegen meinetwegen Frankreich, Holland etc. auch so spielen, dann können wir auch gleich sitzen bleiben! Lyra eww

Das war fast schon so wie das Spiel von den Amis gegen Portugal am Sonntag (Montag).
Das da noch nen Tor in den letzten Sekunden reingehen musste hab ich schon geahnt.

Und nicht anders wäre es uns fast auch ergangen.
Also so darf das im Achtelfinale gegen Algerien nicht aussehen!


RE: Fußball WM 2014 - Skybolt - 27.06.2014, 18:53

Damit spielt Deutschland gegen Algerien im Achtelfinale, yay! [Bild: cl-fs-yay.png]

Das Spiel war ganz in Ordnung. Es war mehr ein taktisches Spiel als ein aggresives Spiel. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass bei den USA die Motivation gefehlt hat... Die waren teilweise ziemlich passiv und haben kaum Offensiv Taktiken probiert... [Bild: pc-tponder.png]

Das nächste Spiel wird das erste sein welches ich mit Freunden beim Public Viewing anschauen werde. Die Stimmung wird wahrscheinlich sehr gut sein wenn Deutschland gewinnt [Bild: pc-tbob.png]


RE: Fußball WM 2014 - Jetnight - 27.06.2014, 19:04

(26.06.2014)Soarin schrieb:  
(26.06.2014)Jetnight schrieb:  Ich freue mich das Deutschland weiter ist. Aber die kommen sicherlich wieder maximal nur bis zum Finale... weiter auch nicht :I

Man kann auch nicht weiter Cheerilee awesome
Damit meinte ich, das sie den WM titel nicht holen XD