Bronies.de
In der Metro unter Moskau. (Mitspieler gesucht) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: In der Metro unter Moskau. (Mitspieler gesucht) (/showthread.php?tid=18963)

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Darquise - 04.07.2014, 18:51

[Darquise/Station]
*bemerkt die Gruppe und versteckt sich um sie zu beobachten*

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Xerxes - 04.07.2014, 18:53

[Xerxes/Station]
*zu Snow *
Bitte, Schau ob du Hilfe findest!

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Skorpen - 04.07.2014, 19:01

[Dimitrij Iwanow/Smolenskaja/Tunnel der zur Verfluchte Station führt]
*wisch sich den scheiß von der Stirn*
"Okay Dimitrij es ist nur eine einfache Station,nicht mehr und nicht weniger"sagte er zu sich selbst
*er zog seine Sturmmaske über damit man seine Brandwunde nicht sah und ging dann mit der AK-74 Im an schlag den Tunnel entlang*

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - FuzzyGuy - 04.07.2014, 19:03

[Verfluchte Station]
*Es wird immer dunkeler*

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Skorpen - 04.07.2014, 19:05

[Dimitrij Iwanow/Smolenskaja/Arbat Konföderation]
*er blieb stehen*
"Wer ist da?"

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Rainbow Snow - 04.07.2014, 19:06

[Snow/Tunnel]
ok werd ich machen
*läuft weiter und sucht Hilfe*

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - FuzzyGuy - 04.07.2014, 19:08

[Dero/Tunnel--->Verfluchte Station]
Wer ist da?

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Darquise - 04.07.2014, 19:08

[Darquise/Station]
*sucht ein besseres Versteck, damit Snow sie nicht sieht*

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Xerxes - 04.07.2014, 19:08

[Xerxes/Station]
Danke, echt nett nach dem was Ich dir angetan habe.
*sieht ihr verträumt hinterher*

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Rainbow Snow - 04.07.2014, 19:09

[Snow/Tunnel]
*sucht weiter*
Hallo ich brauche Hilfe

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Skorpen - 04.07.2014, 19:11

[Dimitrij Iwanow/Tunnel der zur Verfluchte Station führt]
"Mein Name ist Dimitrij Iwanow,Söldner und Stalker von der Arbat Konföderation"
*er entsicherte sein Gewehr*
"Und wer bist du?"

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Xerxes - 04.07.2014, 19:11

[Xerxes/Station]
*sieht das Mädchen herumschleichen*
Hey du!

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Darquise - 04.07.2014, 19:13

[Darquise/Station]
*schreckt auf und läuft zu xerxes*
"Was ist?"

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Xerxes - 04.07.2014, 19:14

[Xerxes/Station]
Was macht ein mädchen wie du hier unten?
*gibt Snow ein Zeichen, zurückzukommen*

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Rainbow Snow - 04.07.2014, 19:15

[Snow/Tunnel]
*sieht das Zeichen von Xerxes und geht zurück*

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Darquise - 04.07.2014, 19:16

[Darquise/Station]
*schaut die beiden misstrauisch an*
"Oben kann ich halt nicht bleiben"

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Xerxes - 04.07.2014, 19:18

[Xerxes/Station]
*deutet auf Snow *
Das hier ist Snow , und ich bin Xerxes. Wenn du sich nützlich machen willst, suchst du bitte mit ihr nach Verbandszeug oder sowas. Und so wie du aussiehst , brauchst du dringend muni.

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Rainbow Snow - 04.07.2014, 19:20

[Snow/Station]
Hallo
*schaut Xerxes*
ok wird gemacht

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Darquise - 04.07.2014, 19:21

[Darquise/Station]
"Ich kenne euch nicht, wieso sollte ich euch helfen und wofür brauch ich Munition wenn ich nicht am was zum schießen hab?"

RE: In der Metro unter Moskau. (Name kann man noch ändern) - Xerxes - 04.07.2014, 19:22

[Xerxes/Tunnel]
Tia, aber wenn du ne Waffe willst musst du die wohl eine Kaufen, und das kannst du nur mit muni.