Bronies.de
RPG - Seablood (Seeblüter) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Seablood (Seeblüter) (/showthread.php?tid=24002)



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 26.01.2016, 20:52

Twili
*grinst*
*geht los*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 26.01.2016, 20:54

[nightfall,blues Zimmer
Gut ich verspreche es blue^^


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blue Stripes - 26.01.2016, 20:55

[Rainbow Dash]
*sie erreichte nach einiger Zeit den Heuburger Laden und öffnete die Tür, Rainbow atmete tief ein und ging Richtung Theke*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 26.01.2016, 20:58

Twili
*folgt ihr*
Sag mal, was sind das eig für Wesen im Wasser? Diese Seaponys?


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blue Stripes - 26.01.2016, 21:15

[Rainbow Dash]
S..S...Seaponys ?...al..also wirklich Twilight...das sind doch alles Fohlen Geschichten...das glaubst du doch nicht wirklich oder....
*Rainbow war etwas nervös*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 26.01.2016, 21:28

[Rio/Felder]
Rio hebt eine Augenbraue während sie das Dorf in Richtung Strand verlassen.

"Wir haben einen Schmied. Weiß nicht wie gut er mit Waffen ist. Aber er sollte das hinbekommen", antwortete er auf seine Frage und lugte zum Wasser. Es hatte sich schon zurückgezogen. Gut, die Ebbe hatte schon eingesetzt. Es war nur ein Kurzer Weg am Strand entlang. Auf ihrer linken Seite erhoben sich nun einige Felsklippen etwa 8 Meter hoch. Auch der Strand wurde zunehmend steiniger bis sie schließlich mehr auf vom Meer abgeschleiften Felsen als auf Sand liefen. Trotz der feutchten, salzigen Luft passiert mit Rio gar nicht. Kein Salz setze sich an seinem Fell an und keine Feuchtigkeit begann tropfen an seiner Mähne zu bilden. Rio fluchte innerlich als sie schließlich an einer Felsspalte ankamen. Sie rage etwa einen halben Meter ins Wasser hinab, was dafür sorgte dass die Höhle noch etwas Kniehoch unter Wasser stand. Durchatmend blieb er am Rand des Eingangs stehen.

"Das ist die Höhle. Nicht sonderlich groß. Aber als Kind ein super Versteck. Drinnen gibt es ein Plateu das selbst bei Flut trocken bleibt"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 26.01.2016, 21:52

Lightning/vor der höhle
Ja ich werde sehen wie gut er ist solange er mein schwert reparieren kann ist alles gut. Das glaube ich dir das es eingutes versteckt ist und du warst wirklich oft hier als kind.

*Schaut ihn an kratzte sich etwas am hinter kopf *

Dann solltest du vor gehen du kennst dich darin besser aus als ich. Was sagtest du ein plateu wo es trocken bleibt das klingt interessant aber ich möchte nicht da drinne sein wenn das wasser wieder kommt. Auch wenn es ein plateu gibt wo man tricken bleiben tut.Also gut dann wollen wir mal lass uns rein gehen bitte geh vor.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 26.01.2016, 22:12

[Rio/Felder]

"Sehr oft. Mit Freunden, wenn ich mich mit meinem Vater gestritten habe, einfach so. Es war quasi mein zweites Zuhause", antwortet er lächelnd und blickt dann in die Höhle.

"Selbst bei Flut kommt man hier noch gut raus. Es wird halt nass", antwortet er gespielt fröhlich und atmet dann tief durch. Mit einem kurzen Satz springt er den kleinen Absatz hinab und landet im Wasser. Die kühle See spritzt um den Hengsten herum. Dieser fühlt sich als wäre er gerade von einer Kiste auf den Boden gesprungen. Kein Bisschen Wasser berührt Fell oder Mähne. Auch Lightning sieht jetzt deutlich das seine Mähne und Fell kein bisschen nass wird.

"Komm", rief er Lightning vor und betritt die Höhle.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 26.01.2016, 22:44

Lightning/höhle
Dein ring wirkt echt gut das wasser berührt dich wirklich kein bissen. Das ist wirklich beeindruckent rio dann pass auf ich komme jetzt auch mal runter.

*Er springt runter und landet unten bei rio das wasser spritzt etwas aber lightning rutscht weg und landet ins wasser und wird ziemlich nass .*

ohh man ich tollpatsch ungeschick lässt grüßen naja ist zum glück nur ein bissen wasser.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Nessi - 26.01.2016, 22:52

"Okay! Dann machen wir es! Ich vertraue dir aber du musst aufpassen der Zauber ist sehr kompliziert"

Blue schloss ihre Augen und ließ ihr Horn auf glühen


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 26.01.2016, 23:33

[Rio/Höhle]

"Es ist verdammt gut gemacht. Immerhin hat ihn mein Vater hergestellt", meint er nur feichsend und blickt in die Höhle als er hinter sich ein lautes Platschen hört und Wasser an ihm vorbei spritzt. Etwas verwirrt dreht er sich um und sieht den Hengst im Wasser. Lächelnd reicht er ihm den Huf.

"Steh schon auf. Im Wasser sieht man die Höhle so schlecht". Wenn Lightning Rios Huf ergreift wird er Zeuge eines sehr merkwürdigen Gefühls, sobald sein Huf den Rios berührt schwindet alles Wasser von selbigen. Er spürt wie es formlich von Rios Huf weggedrückt wird und sich einen Weg durch Lightnings Fell sucht. Weg von seinem scheinbar natürlichen Feind. Den Hengst wieder auf die Hufe ziehend geht er nun vor in die Höhle. Sie war kaum zwei Meter hoch und hatte einen Radius von vielleicht 6 Metern. Am hinteren Ende sah man ein hohe Steinplateau das komplett Trocken schien. Das die ganze Höhle war in der oberen Hälfte rau. Man konnte den Sandstein sehen aus dem die bestand. Die untere Hälfte war bis auf etwas Hüfthöhe komplett glatt. Abgeschliffen von den Gezeiten die die Höhle regelmäßig fluteten.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 26.01.2016, 23:44

Lightning/höhle
*Leicht lachend ließ er sich hoch helfen von rio. Er bemerkte wie das wasser von rio an seinen hufe durch fell floss.*

das ist echt merkwürdiges gefühl wenn das wasser einfach so durch mein felk von dir weg fließt.

*Er begut achtet die höhle und ist sehr beeindruckt von der höhle sie wirk recht schön durch die abgeschliffende steine. Er standt mit rio vor dem stein plateu.*

dann lass uns mal da rauf wir können ja auf die flut warten ich würde es gerne sehen. Wie es dann hier aussieht und wir können hier in aller ruhe überalles reden was sonst keiner mit kriegen soll.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 27.01.2016, 00:04

[Rio/Höhle]

Rio betrachtete seinen Huf und nickte langsam. "Ja, der Ring stößt das Wasser irgendwie ab. Heißt das wenn ich schon nass bin und den Ring anziehe stößt er alles Wasser in meinem Fell ab. Scheinbar funktioniert das auch wenn das Wasser keinen Platz mehr hat um abgestoßen zu werden", vermutet er und geht dann vor in die Höhle. Drinnen steigt er auf das Steinplateu und lässt sich nieder. Nun auf Lightning hinunterschauend lacht er nur leicht. "Auf die Flut warten? Wir haben gerade kurz vor Tiefstand. Das dauert noch 6 Stunden"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 27.01.2016, 00:20

Lightning/höhle
*Er klettert langsam hoch auf das stein plateu zu rio *

achso okay naja in der hinsicht kenn ich mich nicht so gut aus. Aber 6 stunden warten habe ich auch keine wirklich große lust zu.

*Er setzte sich hin und machte es sich ein wenig gemütlich*

Der ring ist wirklich toll rio. Ich habe auch ein ring von meiner mutter bekommen. Aber er ist ein ganz normaler ring mit ein paar runen drauf die mir nichts sagen. Aber ich habe ihn stets bei mir gerade weil er von meiner mutter ist.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 27.01.2016, 03:46

[nightfall,blues zimmer]
Gut ok tue ich aber was könnte sonst passieren?


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 27.01.2016, 09:17

[Rio/Höhle]

"Man lernt sowas wenn man sein ganzes Leben lang am Meer verbringt"; antwortet Rio lächelnd und betrachtet den Ring an seinem Huf. Ein einfach Silberring mit ein paar Runen auf der Oberfläche. Sein Vater hatte ihm gesagt, dass diese nur zur Verzierung waren, es aber auch durchaus Zaubermächtige Runen gab.

"Vielleicht solltest du mal meinen Vater fragen. Er weiß sicher was das für Runen sind", schlägt er vor und lehnt sich rücklings an die Felswand. "Also, was wolltest du noch besprechen?"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 27.01.2016, 09:31

Lightning/höhle
Ja ich sollte dein vater wirklich mal fragen bei zeiten. Naja ich will gar nicht viel besprechen nur wollte ich fragen was du noch so alles über seaponys wissen tust. Ich weiß das ist nicht dein lieblings thema aber hier können wir un ruhe darüber reden ohne das du angst haben musst das es jemand hört.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 27.01.2016, 09:48

[Rio/Höhle]

Bei dieser Frage wurde Rio ruhig. Er wusste etwas über die Seaponys. Er wusste sehr viel über sie. Sein enthusiasticher Vater hatte Stunde um Stunde damit verbracht seine Mutter auszufragen. Natürlich hatte er diese Wissen mit seinem Sohn geteilt. Er wusste wie dei Gesellschaft funktionierte, das es eine Grenzstadt nur wenige Meilen vor der Küste gab, das die Seaponys eine sehr aktive Land... oder eher Seewirtschaft betrieben und die Grundzüge wie man unter Wasser navigiert. Aber das würde er niemanden sagen den er nicht vertraute. Er wollte unschöne Fragen verhindern bevor sie auftauchten. Er zuckte daher leicht mit den Schultern.

"Sie sehen aus wie eine Mischung aus Fisch und Pony, Leben unter Wasser, kommen eigentlich nie an die Oberfläche und es gibt Gerüchte über eine ganze Stadt unter dem Wasser, die jedoch nie jemand außer den Verrückten die sie erzählt haben bestätigen konnten. Nicht viel also", antwortete er nüchtern. Auch dies war eine glatte Lüge und Rio wusste es. Aber Lightning wusste es nicht und das reichte Rio.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 27.01.2016, 10:26

Lightning/höhle
Ich verstehe also weiß man nicht viel über sie okay das ist schade. Aber gut das ist halt nun mal so .

*Er setzt sich zu rio und lehnt sich was an die steinwand und entspannte sich etwas *

hier ist es echt schön ruhig und still das gefällt mir ein guter ort zum nachdenken.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 27.01.2016, 10:29

[Rio/Höhle]

"Nein, viel weiß man nicht. Das Verbot mit ihnen zu sprechen schreckt viele ab und noch mehr die Gerüchte die man hört. Sie werden wohl im verborgenen bleiben", sein Blick richtete sich auf den Höhlenausgang. Leer blickte er hinaus auf das ruhige mehr.

"Ruhig ist es auf jeden Fall", doch war die Ruhe trügerich zumindest für Rio. Die ständige Feuchtigkeit und das Meerwasser zerrten bereits jetzt an den Reserven des Ringes.