Bronies.de
Krefelder Treffen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Krefelder Treffen (/showthread.php?tid=2860)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


RE: Krefelder Treffen - Nightmare Moon - 01.06.2012, 19:10

Ja ich hätte schon gerne die Handynummer von der Orga, kann ja immer was sein mit Verspätung oder so


RE: Krefelder Treffen - Twinkle - 01.06.2012, 21:09

So, grade mal die Bahnverbindungen gecheckt.
Also ich bin um 12:24 am Krefelder Hauptbahnhof. Leider muss ich auch schon wieder um 16:37 fahren FS sad
Aber es wird bestimmt nochmal ein Treffen geben, da werde ich dann vielleicht hoffentlich länger dabei sein.


RE: Krefelder Treffen - Nightmare Moon - 01.06.2012, 21:10

Ich bin um 12:16 Uhr da musst du nicht alleine warten, denn Rainbow Jack kommt auch etwas früher ^^


RE: Krefelder Treffen - Maix - 01.06.2012, 21:51

So mal sehen, da ich wahrscheinlich erstmal nen Parkplatz suchen darf werde ich schauen, dass ich so um 12:30 in krefeld bin und vielleicht so paar Minuten später dann am Hbf ( denn so wie ich mich kenne werde ich wieder mal mehr Zeit einplanen als nötig Derpy confused ).

So und da ich für heute dann auch erst mal wieder weg bin, bleibt mir an dieser Stelle nur noch zu sagen: verdammt wie aufgeregt ich jetzt schon bin, das Treffen wird bestimmt super.

Alle, die ich auf der PCRP schon treffen durfte, ich freue mich euch wiederzusehen. ( man was bin ich neugierig auf Yasis und Sundance Überraschung, von der die beiden gepostet haben ) RD wink

Trollestia, auf dich freue ich mich auch schon wieder ( wir haben uns ja jetzt schon eine EWIGKEIT nicht mehr gesehen Cheerilee awesome )

Nature, wenn du deine Ukulelen mitbringst wie wäre es, wenn wir ab und zu mal ein paar MLP-Songs singen wenn noch ein paar andere mitmachen ( sei aber vorgewarnt, ich habe nicht gerade eine DSDS-Finalist-like Stimme RD laugh ).

Und endlich, nach all den nicht wahrnehmbaren Terminen in Düsseldorf werde ich endlich *dramatische Musik einwerf* DEN Stargaze kennen lernen. ( ich weiß, ich übertreibe wieder mal maßlos, gebt meiner Vorfreude die Schuld daran Twilight happy )

EDIT: Tomelyr, vergiss bitte die Blind Bags nicht! Pinkie happy

Und last but not least werde ich wieder mal ein paar neue Gesichter zu sehen bekommen. YAY! FS grins

So das war zwar jetzt wieder mal viel zu viel Text, vieles vielleicht etwas Off-Topic und zu viele Smileys und ja ihr dürft dafür jetzt auch gerne die ersten Steine nach mir schmeißen *in Deckung geh*, aber ich bin halt schon jetzt aufgeregt und leider auch etwas nervös. FS sad

Also dann everypony, wir sehen uns dann morgen, Krefeld 2012 wir kommen! /)*(\


RE: Krefelder Treffen - Hooflinger - 01.06.2012, 22:32

(01.06.2012)Nightmare Moon schrieb:  Ich bin um 12:16 Uhr da musst du nicht alleine warten, denn Rainbow Jack kommt auch etwas früher ^^

Nighti ich bin auch schon extrem früh da :3 Yay ich freue mich schon so dich zu sehn (Wtf o_o ) xD Cheerilee awesome


RE: Krefelder Treffen - Nightmare Moon - 01.06.2012, 22:40

Naja unser letztes treffen ist auch shchon eine Weile her. Das war das erste Treffen von Stargaze. Ich bin mal gespannt wie du dich verändert hast Tongue


RE: Krefelder Treffen - Hooflinger - 01.06.2012, 22:41

(01.06.2012)Nightmare Moon schrieb:  Naja unser letztes treffen ist auch shchon eine Weile her. Das war das erste Treffen von Stargaze. Ich bin mal gespannt wie du dich verändert hast Tongue

Ich bin 20% männlicher geworden. Nur echte Männer lieben Männer xDDDDDDDDDDDD Cheerilee awesome

Übrigens nettes Profil^^ Ich denke mit dem Leidwesen war wohl ich gemeint wie O_o? ^^


RE: Krefelder Treffen - Nightmare Moon - 01.06.2012, 22:44

Hmm gut möglich ja xD


RE: Krefelder Treffen - Hooflinger - 01.06.2012, 22:48

(01.06.2012)Nightmare Moon schrieb:  Hmm gut möglich ja xD

Ich überarbeite mein Profil auch mal^^


RE: Krefelder Treffen - Nightmare Moon - 01.06.2012, 23:05

So ich sag jetzt auch mal Bye und freue mich schon sehr auf morgen. Machs gut. Twilight happy


RE: Krefelder Treffen - Naturematthe - 01.06.2012, 23:08

Ich verabschiede mich dann auch schonmal. Bus um 10:53, dann über Düsseldorf nach Krefeld. Sollte was sein, melde ich mich^^


RE: Krefelder Treffen - Stargaze - 02.06.2012, 06:52

Ich bin schon seit einer Weile wach und prüfe gerade alles nach und sehe zu, nichts zu vergessen (Checklists are awesome).

Und derweil, Castle Crashers Theme - Feint Remix - Extended. [Bild: mysmilie_5.gif]

Gebt auf euch acht und gute Reise.


RE: Krefelder Treffen - Maix - 02.06.2012, 07:09

So, noch kurz duschen, eine Kleinigkeit essen und dann werde ich mich in ein paar Stunden auch mal auf den Weg machen. Wohoooo! FS grins


RE: Krefelder Treffen - Stargaze - 02.06.2012, 07:17

FUUUUUUU, hätte fast nicht mehr mein PSP Ladekabel gefunden.

Ich nehme also eine Krefeldkarte und einige Mane6 Bilder mit ... plus Derpy ... plus Apple Cobbler ... :trolelstia: noch Vorschläge?

Sind ja farblich eingeschränkt.

Rasieren, duschen frisieren. Steht mir auch noch bevor, aber dank Yasi hab'sch dafür noch 5 Stunden Zeit.
Oh, und Frühstück, die halbe Banane eben war's nicht.

Mein Plan noch im Karstadt hier vorbeizuschauen ist damit zwar futsch, aber das läuft mir nicht weg.

- - -

Hier meine Karten. Trollestia

Spoiler (Öffnen)


Hier die Pony Referenzen.

Spoiler (Öffnen)


Alles übertragen, funzt und groß genug um was zu erkennen.


RE: Krefelder Treffen - Hooflinger - 02.06.2012, 08:29

Wohho bald gehts los :3






RE: Krefelder Treffen - Stargaze - 02.06.2012, 09:01

Ich bin fertig.

PSP - bereit
Kamera - bereit
Geschenke - bereit
Liste - bereit
Munniez - bereit
Notizblock - bereit
Notizbuch - bereit
Meetup-Album - bereit
Sundance Überraschung - bereit
Stargaze - rasiert, geduscht, frisch angezogen und gestriegelt ... bereit

ICH BIN BEREIT!

Zeit für Futter.


RE: Krefelder Treffen - M99moron - 02.06.2012, 09:24

(02.06.2012)Stargaze schrieb:  Hier die Pony Referenzen.

Spoiler (Öffnen)


Alles übertragen, funzt und groß genug um was zu erkennen.

Was bedeutet das denn? Ich hab gar nicht verstanden, worum es geht Derpy confused


RE: Krefelder Treffen - Maix - 02.06.2012, 09:27

In 2 Stunden heißts losfahren... oh man bin noch immer etwas nervös, obwohl es bereits das fünfte Treffen ist... muss wohl an den vielen neuen Gesichtern liegen, die ich kennen lernen werde. Derpy confused


RE: Krefelder Treffen - Naturematthe - 02.06.2012, 09:30

(02.06.2012)Maix schrieb:  In 2 Stunden heißts losfahren... oh man bin noch immer etwas nervös, obwohl es bereits das fünfte Treffen ist... muss wohl an den vielen neuen Gesichtern liegen, die ich kennen lernen werde. Derpy confused

Glaub mir, ich bin auch nervös wie sonstwas, weil ich irgendwie... Ich glaube, heute gibt es irgendwas Besonderes. Aber fragt mich nicht, was es sein soll, es ist einfach so, dass ich glaube, dass heute etwas Besonderes ist. (Und damit meine ich nicht das Treffen an sich.)


RE: Krefelder Treffen - Stargaze - 02.06.2012, 09:50

Ich fange heute mit meinem Meetup-Poesiealbum an. Das ist was besonderes. Tongue

(02.06.2012)M99moron schrieb:  Was bedeutet das denn? Ich hab gar nicht verstanden, worum es geht Derpy confused

Kreidezeichnungen! Muss ja einen Plan haben. Kann also abgestimmt werden. Mane6 sind vorhanden, Derpy nehm' ich gleich noch mit rein, aber ich wäre dafür, mal ein BG Pony zu nehmen, die kommen halt zu wenig vor.
Meine Favoritenliste: Apple Cobbler - Quickfix - Lyra.

Unter die halbe Twilight können wir "bronies.de" schreiben.
Ich denk' schon noch mit. Big Grin