Bronies.de
Diablo 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Diablo 3 (/showthread.php?tid=3026)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Diablo 3 - Crunsher - 05.06.2012, 03:41

(05.06.2012)Leo schrieb:  okay, dieser Screenshot macht er wahrscheinlich das die Mane 6 alle vertreten sein dürften:

Nope, die Champions heisen:
Maisie the Daisy
Tubbers
Killaire
Maulin Sorely
R'lyeh
Miss Hell
Creampuff
Midnight Sparkle
Nightmarity


RE: Diablo 3 - Scheol - 05.06.2012, 03:56

Das Rezept gibt es soweit ich weiß im 3. Akt, in der Stadt beim Händler oben rechts für 1 Gold zu kaufen. Jedenfalls habe ich dort eins gekauft. Bei Izual droppte es nach dem ich dort das Rezept kaufte und dann stand so was wie “Rezept schon bekannt“ da. Einfach mal nachschauen.


RE: Diablo 3 - TheDuriel - 05.06.2012, 06:54

blizzard hatt selbst iwo im off forum bestätigt das das ponylv und champ namen nix mit mlp zu tun hatt


RE: Diablo 3 - Scheol - 05.06.2012, 07:12

Nun zumindest bei einem Pony wäre das schon ein krasser Zufall, würde ich mal behaupten. Die haben bloß keiner Lust als MLP-Hater dazustehen. Wink


RE: Diablo 3 - Frozen - 05.06.2012, 07:20

(05.06.2012)Scheol schrieb:  Das Rezept gibt es soweit ich weiß im 3. Akt, in der Stadt beim Händler oben rechts für 1 Gold zu kaufen. Jedenfalls habe ich dort eins gekauft. Bei Izual droppte es nach dem ich dort das Rezept kaufte und dann stand so was wie “Rezept schon bekannt“ da. Einfach mal nachschauen.

Bist du dir sicher ? Soviel ich weiß und was ich besitze ist nur ein Rezept eines "loweren" Grades upzugraden

Zitat:Fuffelpups schrieb:
Wie farmt ihr atm in Inferno.
Akt 1 mit max Magic Find, LootGobos oder die Prächtige Truhe in Akt 3?
Ich versuch mich zurzeit an der Truhe in Akt 3, mit 150% Magic Find. Hab auch schon paar gute Sachen rausgezogen aber es ist wirklich sehr stupide und auch langweilig...

I würd inferno Ak1 immer bis King empfehlen und dann von neuen wärend dessen alle Pots und alles zerstören da geht innerhalb von 2 Stund auch einiges an Geld weiter.


RE: Diablo 3 - Nimpi - 05.06.2012, 17:23

Nimpis kleines Arsenal für jeder Mann und Frau:
(Ich möchte hier ein paar Gegenstände zum Verschenken anbieten, schreibt mich hier per PM oder InGame an)

Es sind alles ''gelbe'' Gegenstände die von den Werten her etwas Sinn ergeben. (Für ein Bild spoiler öffnen und anklicken )
Pfadhoffnung - Schuhe - Lvl 22 - Noch zu haben (Öffnen)

Gedigener Brecher - Einhand Kolben - lvl 22 - Noch zu haben (Öffnen)

Beutefeindschaft - Armbrust - lvl 26 - Noch zu haben (Öffnen)

Lebender Zopf - Gürtel - lvl 24 - Noch zu haben (Öffnen)

Mörderische Klauen - Schuhe - lvl 26 - Noch zu haben (Öffnen)

Elite Säge- Einhand Axt - lvl 25 - Noch zu haben (Öffnen)

Siegende Plage- Einhand Schwert - lvl 27 - Noch zu haben (Öffnen)

Erhebende Schellen- Armschienen - lvl 27 - Noch zu haben (Öffnen)

Marodeurstrotz- Schild - lvl 22 - Noch zu haben (Öffnen)

Spaltkünste- Zweihandaxt - lvl 27 - Noch zu haben (Öffnen)


Also falls ihr irgend etwas davon gebrauchen könntet (ich hab halt kein Glück beim verkaufen im AH), melden gibts geschenkt.


RE: Diablo 3 - Crunsher - 05.06.2012, 17:54

Vekauf das Zeug beim NPC. Weder einschmelzen noch sich mit dem AH abmühen lohnt sich, Items haben erst einen Wert wenn sie mindestens lvl 54 sind Wink


RE: Diablo 3 - sky- - 05.06.2012, 20:16

Allerdings mit dem Entzaubern, traurig wieviel Geld ich dort gelassen habe für nix und wieder nix.


RE: Diablo 3 - Scheol - 05.06.2012, 22:28

Ich würde gerne auch meine Truhe leer bekommen. Habe dort auch nur gelbe Gegenstände. So ab Level 54. Egal welche Klasse, einfach anschreiben, in mein Spiel kommen und wir schauen ob was dabei ist. Am Besten Ingame anschreiben.
Alles wird verschenkt. Wenn es eine kurzfristige Verbesserung für jemanden ist, ist es mir allemal lieber als das Zeug beim NPC zu verkaufen. Im AH wird man das nicht los und im Chat reißt sich auch niemand darum, trotz Schleuderpreise. Also, eine Menge Items zu verschenken!


RE: Diablo 3 - Crunsher - 06.06.2012, 00:59

(05.06.2012)Scheol schrieb:  [...] und im Chat reißt sich auch niemand darum, trotz Schleuderpreise.

Ich hoffe doch du spammst nicht im Generalchat. Die einzigen Leute die ich mehr hasse als Goldsellbots sind Leute die versuchen ihr Zeug im Allgeminchat loszuwerdenFlutterrage


RE: Diablo 3 - Evenprime - 06.06.2012, 01:26

Ich hatte ein echt schräges Erlebnis im Auktionshaus. Ich hatte vom normalen Händler im Spiel zwei identische Ringe (kann man ja beliebig viele kaufen, solange sie "nur" blau sind) mit jeweils +Stärke und +Angriffsgeschwindigkeit, etwa 5000 Gold jeweils (niedriges Lvl Item halt), soweit ich mich erinnere.

Nachdem ich mit meinem Char "rausgewachsen" bin habe ich sie ins AH für 2.000 Mindestgebot, 20.000 Sofortkauf gegeben. Beide waren innerhalb 1 Stunde sofort-verkauft. Das nächste Mal wenn ich einen solchen Ring beim Händler sehe kaufe ich gleich ein Dutzend. Twilight happy


RE: Diablo 3 - Scheol - 06.06.2012, 05:07

(06.06.2012)Crunsher schrieb:  
(05.06.2012)Scheol schrieb:  [...] und im Chat reißt sich auch niemand darum, trotz Schleuderpreise.

Ich hoffe doch du spammst nicht im Generalchat. Die einzigen Leute die ich mehr hasse als Goldsellbots sind Leute die versuchen ihr Zeug im Allgeminchat loszuwerdenFlutterrage

Genau das tue ich. Wink

Im Handelschat ist niemals jemand drin und bisher haben sich immer Leute gefunden die froh waren gutes Zeug (nicht sehr gutes, gutes) für ein paar Gold bekommen zu haben. Auch ich habe dort sehr gute Deals für meine DH gemacht.

Alltagsgeblubber kann man ja auf FB machen. Ich finde die Kiddies mit ihren “fresse alder, mein mönch haut dein muda gail was uff nen schädel, weist?“ viel schlimmer. Tolle Artikulation, tolle Rechtschreibung, tolle Themen. Die setze ich neben den Spammern direkt auf igno.


RE: Diablo 3 - sky- - 06.06.2012, 16:23

Operation durch Akt2 Inf fluchen continues. Die Kule Quests sind aber auch der Ausbund...
Geschlagene 2 Tage gebraucht für Zoltan Kules Blood Quests.


RE: Diablo 3 - Fuffelpups - 06.06.2012, 17:04

Ich hab Akt 2 übersprungen, erinnert mich zu sehr an Akt 2 in Diablo 2 und den hab ich gehasst.
Ich hab mir einen Akt 3 Waypoint geben lassen und die Kiste am Rakisübergang gefarmt.
Schön Magic Find Gear angezogen und den Rest macht Tyrael, mal schauen wann die das nerfen.

*edit Och nö, die wollen Akt 2 bis 4 in Inerno nerfen...


RE: Diablo 3 - MaSc - 07.06.2012, 15:45

so, habs jetzt in ca. 14 Stunden auch durchgespielt. Hat mir schon gut gefallen, wobei es IMO bei weitem nicht an Sacred (1) heran kommt.
Allerdings verspüre ich derzeit keine Motivation, das Spiel jetzt nochmal im nächsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen, so mitgerissen hats mich dann doch nicht, und eigentlich spiele ich lineare Spiele ohnehin für Gewöhnlich nur einmal durch.


RE: Diablo 3 - Shonju - 07.06.2012, 16:10

(06.06.2012)Fuffelpups schrieb:  (...)
*edit Och nö, die wollen Akt 2 bis 4 in Inerno nerfen...
Wundert es dich? Pinkie happy Irgendwann schlägt Blizzard immer zu. Aber selbst generft ist es für mich wahrscheinlich noch zu schwer. Ich scheitere ja schon in Akt 3 Alptraum mehr als gewaltig RD laugh

Ich persönlich habe aber festgestellt, dass es mit ein paar Freunden deutlich mehr Spaß macht, da durch die Welt zu huschen und selbst die Cinematics waren wieder grandios, die sind auch das Einzige, was Blizzard mehr als perfekt hinbekommt Pinkie happy


RE: Diablo 3 - sky- - 07.06.2012, 17:32

Inferno Nerf schon sehr verständlich und zu begrüßen.
Kein Problem mit schweren Sachen - aber dann auch mit einer guten Belohnung.
In Inf stirbt man ungezählte Tode und es gibt nur Schrott als Drops. Smile

Auch stimmt eben die Schwierigkeitskurve überhaupt nicht, gerade einmal Akt1 wieder gespielt und ich kann afk sein dabei. In A2 Onehittet mich alles was mich trifft (taktische Übertreibung). -> Eine Sekunde ohne Konzentration und Ende.


RE: Diablo 3 - Crunsher - 07.06.2012, 18:31

(07.06.2012)sky- schrieb:  Auch stimmt eben die Schwierigkeitskurve überhaupt nicht, gerade einmal Akt1 wieder gespielt und ich kann afk sein dabei. In A2 Onehittet mich alles was mich trifft (taktische Übertreibung). -> Eine Sekunde ohne Konzentration und Ende.

Same here... nur ohne Übertreibung lol


RE: Diablo 3 - Streiben (†) - 07.06.2012, 18:43

Kann ich nur bestätigen, man rennt quasi GEGEN EINE WAND xDD


RE: Diablo 3 - Nimpi - 07.06.2012, 19:52

Bei Inferno frag ich mich wie weit Resi sich mit DPS ausgleicht, ob man jetzt lieber 3 Hits abfängt und weniger Schaden macht oder doch lieber nur 1 Hit überlebt und dafür schneller den Mob unten hat.

WIchtig und Gut sind die besseren Dropraten mit dem neuen Patch.