Bronies.de
Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Eternal Chaos (with chocolate rain!) (/showthread.php?tid=3104)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Sephe - 14.05.2012, 02:45

Nein, nein! Es geht um die Lautstärke! Du könntest auch Cola kochen, aber nicht unter 34 Grün! Infrapink sollte es eben schon sein!


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - RaiStorM - 14.05.2012, 02:51

(14.05.2012)Sephe schrieb:  Nein, nein! Es geht um die Lautstärke! Du könntest auch Cola kochen, aber nicht unter 34 Grün! Infrapink sollte es eben schon sein!

aber geht das denn dann überhaupt noch ins Pferd ? AJ surprised
doch nicht Nachts Derpy confused


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Sephe - 14.05.2012, 02:54

Naja, es geht ins Pferd, du brauchst nur halt mindestens Dualcore-Sattel. Sonst ist die Grafikkarte nunmal nicht ganz so Hydraulisch wie der papagei!

Ich komm kaum noch mit... Big Grin


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - RaiStorM - 14.05.2012, 03:12

achso, wegen der Kühlung, verstehe. Nur leider ist doch kein Papagei Nachtaktiv, also kann der schlecht Absatteln wenn die 34 gekochten Colas im Pferd eine Kritische Lautstärke erreichen und das wäre doch sehr gefährlich für die Grafikkarte, wenn die dann kein Infrapink mehr kann. Rarity shocked


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Private - 14.05.2012, 10:46

-.. --- -.-. .... -.. ..- -.- .- -. -. ... - . .. -. . -. -.- .- -.- .- .--. --- -. . .... -- . -.
-.. .. . ... .. -. -.. -. .- -.-. .... - .- -.- - .. ...-
-.. .- -. -. .-- .. .-. -.. -.. .- ... .. -. ..-. .-. .- .--. .. -. -.- .- ..- ..-. .- -. - .. --. .-. ..-- -- --- -.. ..- .-.. .. . .-. -


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Atra Demonica - 14.05.2012, 13:22

*teleportiert sich rein*

Diese Kriegstreibenden von der NLR... So was macht einen völlig fertig. Ich könnte ein Glas Schokomilch gebrauchen!


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Chy - 14.05.2012, 13:26

(14.05.2012)Atra Demonica schrieb:  *teleportiert sich rein*

Diese Kriegstreibenden von der NLR... So was macht einen völlig fertig. Ich könnte ein Glas Schokomilch gebrauchen!

*überreicht Atra ein Glas Schokomilch*
Was ist denn los? Ich habe schon eine Weile nicht mehr
bei der NLR vorbeigesehen.


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Atra Demonica - 14.05.2012, 13:35

"Danke dir."

Sich hinsetzt und das süßliche Glas austrinkt. Ich bin es gewohnt hier in dem Laden bei einem Glas zu trinken wirklich das Glas trinken zu müssen. Es schmeckt jedoch sehr elcker nach schoko. Den Rest würde ich wie ein Marschmellow aufessen.

"Ich bin zu denen rein und habe eine Botschaft in Frieden übermitteln wollen. Sie haben gleich alle möglichen Waffen auf mich gerichtet und ich musste mich aus Angst mit einem Schutzschild schützen und meine Stimme erheben. Sonst hätten sie mich völlig unterdrückt. Schließlich habe ich mich dann mit einem Lichtblitz herausgerettet und bin hier her, um meine Kräfte zu sammeln. Solche Kriegstreiber. Aber ich bin friedlich geblieben und habe sogar gesagt, das wenn sie uns besuchen und zu uns gehen wollen, herzlich empfangen werden. Luna ist wahlich die dunkle Seite des Ponytums FS sad "


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Chy - 14.05.2012, 13:44

(14.05.2012)Atra Demonica schrieb:  "Ich bin zu denen rein und habe eine Botschaft in Frieden übermitteln wollen. Sie haben gleich alle möglichen Waffen auf mich gerichtet und ich musste mich aus Angst mit einem Schutzschild schützen und meine Stimme erheben. Sonst hätten sie mich völlig unterdrückt. Schließlich habe ich mich dann mit einem Lichtblitz herausgerettet und bin hier her, um meine Kräfte zu sammeln. Solche Kriegstreiber. Aber ich bin friedlich geblieben und habe sogar gesagt, das wenn sie uns besuchen und zu uns gehen wollen, herzlich empfangen werden. Luna ist wahlich die dunkle Seite des Ponytums FS sad "

Das klingt wirklich beunruhigend.
Ich hatte die NLR ganz anders in Erinnerung.


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Whisky - 14.05.2012, 13:51

(14.05.2012)Atra Demonica schrieb:  "Danke dir."

Sich hinsetzt und das süßliche Glas austrinkt. Ich bin es gewohnt hier in dem Laden bei einem Glas zu trinken wirklich das Glas trinken zu müssen. Es schmeckt jedoch sehr elcker nach schoko. Den Rest würde ich wie ein Marschmellow aufessen.

"Ich bin zu denen rein und habe eine Botschaft in Frieden übermitteln wollen. Sie haben gleich alle möglichen Waffen auf mich gerichtet und ich musste mich aus Angst mit einem Schutzschild schützen und meine Stimme erheben. Sonst hätten sie mich völlig unterdrückt. Schließlich habe ich mich dann mit einem Lichtblitz herausgerettet und bin hier her, um meine Kräfte zu sammeln. Solche Kriegstreiber. Aber ich bin friedlich geblieben und habe sogar gesagt, das wenn sie uns besuchen und zu uns gehen wollen, herzlich empfangen werden. Luna ist wahlich die dunkle Seite des Ponytums FS sad "

Meine Güte was ist denn da los?
Gut das du zu den Chaoten gekommen bist die nicht mehr wollen als die Welt ins Chaos zu stürzen......nur um ein paar Lacher zu haben FS grins


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Atra Demonica - 14.05.2012, 13:59

Ich gehör zu der SE und bin stolz drauf. Aber ich pflege halt diplomatische Beziehung und bin auf Friedlicher Mission auch hier. Solange Equestria nicht wieder in totales Chaos verfällt und ihr euren Spaß habt ohne krieg, ist alles gut. Aber ich meine, sehts euch doch an. Die sind gleich mit Pistole und flammenschwert, danach auch mit schwerem Geschütz sogar auf mich gezielt.

Ich möchte euch aber als dank für die Gastfreundschaft als kleines Diplomatisches Angebot, wie wäre es wenn wir in Equestria einen allgemeinen Chaos Tag einführen. Wo Discord an einem Tag im Jahr frei in Equestria alles machen kann was er will und die Ponies einen Tag Arbeit frei kriegen um ordentlich mitzumachen und zu genießen? Twilight happy


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Perrydotto - 14.05.2012, 14:08

Ein Chaostag?

Aber der wär dann ja immer am selben Tag in einem festen Intervall!

Das ist nicht chaotisch genug für uns und unser Vorbild.


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - FallenSoul - 14.05.2012, 14:09

(14.05.2012)Atra Demonica schrieb:  "Ich bin zu denen rein und habe eine Botschaft in Frieden übermitteln wollen. Sie haben gleich alle möglichen Waffen auf mich gerichtet und ich musste mich aus Angst mit einem Schutzschild schützen und meine Stimme erheben. Sonst hätten sie mich völlig unterdrückt. Schließlich habe ich mich dann mit einem Lichtblitz herausgerettet und bin hier her, um meine Kräfte zu sammeln. Solche Kriegstreiber. Aber ich bin friedlich geblieben und habe sogar gesagt, das wenn sie uns besuchen und zu uns gehen wollen, herzlich empfangen werden. Luna ist wahlich die dunkle Seite des Ponytums FS sad "

Hey there! Ich störe doch nicht, oder?

Ich habe den Stress im Nachinein mitbekommen, aber mal ganz Ehrlich:
Anklopfen hätte es auch getan. Wir sind eine Republik im Aufbaustadium und fühlen uns von allen Seiten bedroht... FS sad
Ich bin zwar der Ansicht, dass Luna für die gerechte Sache kämpft, aber ich möchte nicht als Kriegstreiber da stehen. Warum musste sich Atra auch in den Krankenflügel porten? Das Wort Haupttor im Post hätte es auch getan.

Für Unannehmlichkeiten will ich mich nicht entschuldigen, da ich diese nicht verursacht habe.

...Ich habe gehört, die Herren und Damen vom Chaos haben Schokomilch? Dürfte ich bitte ein Glas bekommen? Die Kekse die ich gegessen hab waren staubtrocken... FS sad

...Ich glaub, ich sollte neim Solar Empire auch noch ein Danke ausrichten oder so... immerhin hat Atra uns ja vor Angreifern gewarnt....


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Atra Demonica - 14.05.2012, 14:11

Wie wäre es, wenn ihr euch den Tag im Jahr aussucht, jedoch mit einer Woche vorankündigung! Equestrias Infrastruktur muss angepasst werden für einen Tag, bei dem Aerbeiten nicht möglich ist. Ihr hönnt euch auch aussuchen um wie viel Uhr es startet. Hauptsache es ist dann auch nach 24 Stunden ca. vorbei. Ist aber natürlich nur ein Angebot als Zeichen usneres guten Willens. Wenn ihr nicht wollt, weil das nicht mit euren Prinzipien vereinbar ist, dann ist das leider so.

Ich hab mich einfach reingportet. Ich weiß doch nicht wo ich rauskomme Twilight happy


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Chy - 14.05.2012, 14:18

(14.05.2012)Atra Demonica schrieb:  Wie wäre es, wenn ihr euch den Tag im Jahr aussucht, jedoch mit einer Woche vorankündigung! Equestrias Infrastruktur muss angepasst werden für einen Tag, bei dem Aerbeiten nicht möglich ist. Ihr hönnt euch auch aussuchen um wie viel Uhr es startet. Hauptsache es ist dann auch nach 24 Stunden ca. vorbei. Ist aber natürlich nur ein Angebot als Zeichen usneres guten Willens. Wenn ihr nicht wollt, weil das nicht mit euren Prinzipien vereinbar ist, dann ist das leider so.

Also mir würde ein solcher Tag durchaus gefallen.
Der Zeitpunkt könnte ja zu Beginn eines neuen Jahres ausgelost werden.
Dann haben wir Planungssicherheit und Spaß FS grins


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Perrydotto - 14.05.2012, 14:21

Tag und Zeitpunkt auszulosen im vorgegebenen Rahmen klingt nach einem guten Kompromiss.
Es ist ja nicht so, als wären wir nicht kompromissfähig, solange man uns unsere Querdenkerei lässt Big Grin

Ich denke, wir sind dabei. Ist für uns und unser Vorbild ja besser als nichts.

Celestia beweist, dass sie eben doch guten Humor hat ... [Bild: d2.png]


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Chy - 14.05.2012, 14:34

(14.05.2012)PonySoul schrieb:  ...Ich habe gehört, die Herren und Damen vom Chaos haben Schokomilch? Dürfte ich bitte ein Glas bekommen? Die Kekse die ich gegessen hab waren staubtrocken... FS sad

Huch, entschuldige bitte, ich habe dich ganz vergessen.
*überreicht PonySoul ein Glas*

Hmm... es ist jetzt 5 vor Drölf, das heißt... jeden Augenblick müsste
eine Schoko-Regenwolke vorbeikommen... ähm... oder auch nicht FS grins


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - FallenSoul - 14.05.2012, 14:34

Hätten wir nur nicht jeden Tag Chaos bis zum Abwinken auf unserer Basis RD laugh
Aber ein Chaostag ist doch mal ne schöne Sache. Dann sind wir zumindest einmal im Jahr nicht allzu unnormal Pinkie happy
Vor allem hoffe ich, dass wir frei bekommen. Nicht, dass unsere Prinzessin oder jemand anderes aus der Obrigkeit uns den Tag verwährt, da es von den Chaoten und dem Solar Empire vereinbart wurde... FS sad
Mal sehen, wie es wird. Habt ihr dann schon dieses Jahr einen? Twilight happy

*Nimmt das Glas an*
Vielen Dank. Ich dachte ich ersticke gleich.... hmm... Lecker! Also von Schokolade habt ihr echt Ahnung. Twilight happy


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Whisky - 14.05.2012, 16:34

(14.05.2012)Sephe schrieb:  Infrapink, meinst du. Ich meine, das macht sonst keinen Sinn, Bier ist doch nicht kälter als 34 Grün? <.<

Dem muss ich im übrigen Respektvoll widersprechen!
Denn..

1. Ist es mit den Kühlungsanlagen des Teilchen-Rekombinations-Modulators (welcher von Batman erfunden wurde) von KERN sogar möglich Infrapinkes Bier (ich mag Infraviolet dennoch lieber, aber um kleinigkeiten werde ich mich nicht streiten) auf 7 1/3 Blau runterzukühlen! Beweise dafür findest du hier.

(14.05.2012)Sephe schrieb:  Du musst auch mal etwas posten, bevor du nachdenkst!

..und 2. Tu ich das immer!RD salute

@Topic

Ein Chaos Tag?
Naja. Ich akzeptiere es als sehr nette Geste des Solaren Imperiums Twilight happy


RE: Eternal Chaos (with chocolate rain!) - Private - 14.05.2012, 17:10

Ich bin gegen einen Chaos-Tag.
Mein Kompromissvorschlag: Ein kontinuierlicher gemäßigter Chaospegel innerhalb eines gewissen Spielraums bei ungefähr 0,7 J/K pro Sekunde mit gelegentlichen von uns selbst unerwarteten Peaks.