Bronies.de
1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies (/showthread.php?tid=3260)



RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Cretale - 09.05.2012, 11:04

(09.05.2012)Sweetie Pie schrieb:  Also es wird Sekt zu Empfang der Gala geben (allerdings ist dieser Alkoholfrei)
Essen und trinken ist umsonst da man ja den eintritt bezahlt für die Gala

man braucht keinen Alkohol



sorry und wer welchen braucht der braucht garnicht zur GalaCon kommen
weil so nen scheiß wie auf dem WWU gibt es nicht

Daumen hoch da stimm ich zu Smile


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - MaSc - 09.05.2012, 11:42

(08.05.2012)TwilightSparkle89 schrieb:  
(08.05.2012)Tomson96 schrieb:  Das kenn ich Twi..meine Eltern kommen auch mit. Aus eigenem Interesse wohl bemerkt! xD Die wollen sich Ponys reinziehen o_O

Nö, mein Vater kommt wirklich mit, weil ihn die Galacon interessiert. Mit ihm kann man ziemlich viel Spaß habenTwilight happy Er findet die Brushables und das Plüschie, welches ich von PinkamenaPie bekommen habe total süß.

ha! das nenn ich echt mal nen coolen Vadder Cheerilee awesome


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 09.05.2012, 11:48

(09.05.2012)Sweetie Pie schrieb:  Also es wird Sekt zu Empfang der Gala geben (allerdings ist dieser Alkoholfrei)
Essen und trinken ist umsonst da man ja den eintritt bezahlt für die Gala
Oh, Sektempfang, also das ist doch mal cool (auch wenn ich echten Sekt nicht mag und immer mit Orangensaft verpansche, um ihn runterwürgen zu können). Also so richtig offiziell usw. Freu mich schon sehr drauf. Smile


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - VioletSprint - 09.05.2012, 12:30

(09.05.2012)Sweetie Pie schrieb:  sorry und wer welchen braucht der braucht garnicht zur GalaCon kommen
weil so nen scheiß wie auf dem WWU gibt es nicht

Ja da hast du recht. Das trinken hätte man einfach den reifen Personen überlassen dürfen. Ich finde es schade das einige durch etwas Alkohol so außer kontrolle geraten können, das habe ich in 27 Jahren (und davon 6 Jahren Bundeswehr) noch nicht erlebt Pinkie happy
Gut ich verzichte darauf... wer braucht schon Alkohol wenn es unmengen Bronies auf einem fleck gibt!?Cheerilee awesome

Gut Corus ich denke darüber nach... ich sortiere mich mal und dann gehe ich das an, ich muss eigentlich da hin es hilft alles nichtsPinkie happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Cretale - 09.05.2012, 12:40

Klar musst du kommen violet, so wie alle Smile absolute pflichtversntaltung Wink


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Atra Demonica - 09.05.2012, 12:50

Ich freu mich schon euch Bronies das Geld am Ticket und Merch stand aus der Tasche ziehen zu können Cheerilee awesome

Natürlich auch die Gesichter des Forums zu sehen. Ihr bekommt wiederrum meine nBart zu begutachten. ist doch ein guter Deal *g*


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 09.05.2012, 13:26

(09.05.2012)VioletSprint schrieb:  Gut Corus ich denke darüber nach... ich sortiere mich mal und dann gehe ich das an, ich muss eigentlich da hin es hilft alles nichtsPinkie happy
Eben. Du musst da hin, ist schließlich nicht irgendeine Gala.

(09.05.2012)Atra Demonica schrieb:  Ich freu mich schon euch Bronies das Geld am Ticket und Merch stand aus der Tasche ziehen zu können Cheerilee awesome
Was verkaufst du denn?


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Perrydotto - 09.05.2012, 13:30

Atra wird Merch der Gala selbst verkaufen sowie Sachen von unseren Partnern, z.B. GetDigital Smile


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Atra Demonica - 09.05.2012, 13:30

Ich glaube offizizielles Con Merch (wenn mein Helferformular so durchgeht..was ich hoffe^^) Also wohl Con T-shirts vorallem denk ich mal. Und gebe eben die Tickets raus, von daher werdet ihr alle wahrscheinlich auf mich stoßen i-wann^^

Edit

Immer diese Ninja^^


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sweetie Pie - 09.05.2012, 13:33

Was jetzt aber auch nicht heißt das Jeder Helfer verkaufen darf


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Atra Demonica - 09.05.2012, 13:38

Nee aber ich hab mich ja speziell für den Bereich beworben. Also Ticket und Merchstand. Bisher gabs auch kein Veto.


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 09.05.2012, 13:42

(09.05.2012)Atra Demonica schrieb:  Ich freu mich schon euch Bronies das Geld am Ticket und Merch stand aus der Tasche ziehen zu können Cheerilee awesome

Natürlich auch die Gesichter des Forums zu sehen. Ihr bekommt wiederrum meine nBart zu begutachten. ist doch ein guter Deal *g*

Schade ich wahrscheinlich auf der GalaCon nicht dem Bart-Club beitreten kann Twilight happy Muss mich rasieren Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Perrydotto - 09.05.2012, 13:44

@Saij: Du MUSST dich rasieren? Pah, da protestier ich mal vehement *g*


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 09.05.2012, 13:47

(09.05.2012)Atra Demonica schrieb:  Nee aber ich hab mich ja speziell für den Bereich beworben. Also Ticket und Merchstand. Bisher gabs auch kein Veto.
Yeah, das ist doch mal ein cooler Helferjob. Lässig am Stand mit Spielzeug und Co dealen. Smile

(09.05.2012)Saij schrieb:  Schade ich wahrscheinlich auf der GalaCon nicht dem Bart-Club beitreten kann Twilight happy Muss mich rasieren Twilight happy
Mhhh. Wie lang muss denn der Bart sein, um dem Bart-Club beitreten zu dürfen? Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 09.05.2012, 13:47

Naja ich habe vor Soarin' zu cosplayn. Da kann ich nicht mit Bart auftauche Twilight happy Das passt nicht Twilight happy (Auch einer der Gründe warum ich versuche vor der Gala etwas abzunehmen)


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Sweetie Pie - 09.05.2012, 13:49

Oo
Saij....rasiert.....OMG


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 09.05.2012, 13:53

(09.05.2012)Saij schrieb:  Naja ich habe vor Soarin' zu cosplayn. Da kann ich nicht mit Bart auftauche Twilight happy Das passt nicht Twilight happy (Auch einer der Gründe warum ich versuche vor der Gala etwas abzunehmen)
Haha, genial, Saij rasiert und in dünn. Dann wünsche ich gutes Gelingen, denn so lang ist es ja auch nicht mehr bis zur Gala. Twilight Cutie Mark


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Saij - 09.05.2012, 13:56

Stark werde ich auch nicht abnehmen Twilight happy Aber n bissel schadet nicht (futter Abends grad nur Salat -.-)


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - Atra Demonica - 09.05.2012, 13:58

Ich nicht. Aber ich überleg mir für die Con mein bart Regenbogenfarbig zu machen RD wink

Am liebsten aber lila schwarz Twilight happy


RE: 1st Gala Con - The Grand Galloping Gala for European Bronies - C#*~5 - 09.05.2012, 14:01

(09.05.2012)Saij schrieb:  Stark werde ich auch nicht abnehmen Twilight happy Aber n bissel schadet nicht (futter Abends grad nur Salat -.-)
Du hast doch ne gute Motivation, Ponys essen auch nur Grünzeug. Big Grin