![]() |
Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht (/showthread.php?tid=3688) |
RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Sayon - 20.03.2014, 21:33 wow also fals Ich mal das nötige geld habe werde Ich mich an dich wenden ![]() ![]() Mein auge hätte Ich natürlich auf das Octavia suit geworfen ![]() eine frage habe Ich aber, da ich gerne MLP Cosplayen will aber eher nur mit einer perücke und schweif (ist halt für meine preisklasse besser geeignet^^) denkt Ihr das geht auch als mann? klar ist ja das die Mane 6 weiblich sind und Intern würden ja alle wissen das wenn Ich damit rumlaufe http://www.ebay.com/itm/Cosplay-My-Little-Pony-Rainbow-Dash-Multi-Color-Heat-Resistant-Wig-Tail-Set-A9-/121299477965 Ich Rainbow dash darstellen, will aber alle aussenrum werden mich eher als eine TV mit Schweif anschauen oder was weiss Ich^^ was denkt Ihr darüber so? so ein cosplay würd Ich eigentlich richtig cool finden auch wenn Ich mich mehr zum mädel machen würde ![]() RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Atalon the Deer - 23.03.2014, 17:35 Hi Uhhh mit dem Cosplay hab ich weniger Ahnung da must du Lan oder sweety fragen die sind die Ansprechpartner. Hier noch was neues ![]() gruss RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Ayu - 29.03.2014, 03:47 Was ich mich schon immer gefragt habe: Wie funktioniert eigentlich das mit den Haaren und Ohren? Durch das Plastik wird man die ja wohl schwer annähen können. ![]() RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Tamira - 29.03.2014, 17:58 Die Derpy sieht super aus! Wie lange arbeitest du denn im Durchschnitt an so einem Fursuit? ![]() RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Atalon the Deer - 04.04.2014, 10:33 Hi Ohren werden angeklebt mit industrie heisskleber. Derpy war recht fix da ich sie bereits mal gemacht hatte und fast alle schnitte hatte 4 Tage a 12h RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Atalon the Deer - 12.04.2014, 14:20 ![]() was neues RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Atalon the Deer - 27.04.2014, 09:27 Hallo Leute So endlich mal wieder ein OC dazu ein MAle und ein Pegasi und der Kunde wollte es nicht Nackig - Dazu WWU und WonderBolt Dress. Dress ist aus 1mm Neoprene - je länger ich damit Arbeit um so mehr lieb ich es Ich glaub ich mach mir mal einen Tauchanzug in Wonderbolt look. ![]() ![]() ![]() Noch an die beiden Partial Suit Kunden - langsam komm ich dazu !! Sorry grad wegen meinem Heuschnupfen 2 Wochen Delay - ich habs so arg das es meine Lunge und Bronchien angreift Weiter in Works: 1x Vinyl Scratch 1x Spitfire ggf mach ich noch ein Firefly in G4 look For Sale sind grad 2 Suits: Derpy Hooves complete Black Male Pony complete Shining Amor Head Celestia Head Wer noch einen Suit bis Galacon mächte muss ich leider absagen - voll ausgebucht. Rohköpfe sind aber erhäldlich für den Selbstbau. erst nach mitte Sept wieder Zeit Gruss RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Atalon the Deer - 08.05.2014, 22:52 Hi folks was neues in works für die cons ![]() gruss RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Atalon the Deer - 09.06.2014, 16:22 Hi leute was neues ![]() ![]() gruss RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Atalon the Deer - 11.07.2014, 11:54 ![]() ![]() gruss RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Salacious_Crumb - 11.07.2014, 12:19 Kann es sein, das du die Augen jetzt anders umsetzt? Die Iris ist nun etwas zurückversetzt, bei den anderen ist mir das so noch nie aufgefallen. RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - zuckerschnuti - 11.07.2014, 15:42 Spitfires Mähne sieht richtig klasse aus! RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Atalon the Deer - 11.07.2014, 18:33 Hi Neues Design 20% cooler Ohh danke wobei den crdit muss ich meiner Parktikantin geben die ha den Kopf im Finish gehabt - ich habs nur geairbrushed Noch in Arbeit bis Galacon: Vinyl Scratch Partial Suit - For Sale / Zum Verkauf wer will 1250 euro Black Female Pony Name " Midnight Romance" for Sale later 2200 Euro Sunset Shimmer Partial - For Sale / Zum Verkauf 1250 Euro Rainbow Dash Head - For Sale 800 Euro Surprise Suit !!! Geheim Special Pony Action Attraction. Geheim gruss RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Tamira - 30.07.2014, 15:16 Die Mähne von Spitfire ist traumhaft schön geworden, aber ihre Augen finde ich irgendwie creepy. Früher haben die mir bei weitem besser gefallen... Über Geschmack kann man halt nicht streiten. ![]() RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Atalon the Deer - 09.08.2014, 08:15 Wie der kunde es wünscht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() so neues und impressionen von Galacon RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Stormventure - 14.09.2014, 20:42 Der Wahnsinn. Sowas wäre auch was für mich aber ich kann ja sowas selbst nicht. RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - InvaderPsi - 14.09.2014, 21:48 Durfte die Kostüme ja gestern live auf der Connichi bewundern. Einfach klasse ![]() RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - WaterdragonWave - 15.09.2014, 10:35 Ich konnte auch am Samstag deine Costüme sehen! Und als ich fotografiert habe, wurde ich auch als ein Einhorn abgestempelt XD Es war aber nur eine Haarlocke xD RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Atalon the Deer - 17.09.2014, 11:03 Oh Danke für die netten Kommentare Ich hoffe es hat euch Spass gemacht Gruss RE: Mal Pony Kostüme (Cosplays) gemacht - Atalon the Deer - 30.10.2014, 14:40 Hallo Leute Sooo paar tage ins Land gegangen. hier was neues ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gruss Atalon |