Bronies.de
Treffen in Ulm - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Treffen in Ulm (/showthread.php?tid=3905)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Treffen in Ulm - MaSc - 29.06.2012, 06:53

(29.06.2012)Palpatin schrieb:  Ihr habt doch nur Angst, dass ihr dann nicht über Clopfics und saucy art reden könnt :x

Ach, gibt eigentlich wenig, was mich davon abhalten kann RD wink


RE: Treffen in Ulm - Gray - 29.06.2012, 08:19

(28.06.2012)Corus schrieb:  
(28.06.2012)MaSc schrieb:  Zum Thema: Naja, wenn du meinst und deine Schwester kein Problem damit hat, das praktisch jeder um die 10 Jahre älter ist
Teilweise sogar um die 20 Jahre älter...

Im Geiste sind wir doch alle jung geblieben.
Ich fühle mich geistig jedenfalls sehr jung...

...wie 12 RD laugh


RE: Treffen in Ulm - Apfelchen - 29.06.2012, 08:49

Also ich fühl mich wie 18..^-^
Wenns Wetter morgen so ist wie heute dann denkt alle an eure Sonnencreme und viel trinken Big Grin
(ich wollte das schon immer mal sagen wenn Leute die älter sind als ich betroffen sind ^^)


RE: Treffen in Ulm - C#*~5 - 29.06.2012, 11:04

(29.06.2012)Gray schrieb:  Im Geiste sind wir doch alle jung geblieben.
Ich fühle mich geistig jedenfalls sehr jung...

...wie 12 RD laugh
Na, bunte Ponys zu mögen zeigt mir nur, dass ich im Herzen jung geblieben bin, geistig fühle ich mich dann doch deutlich älter. Wink


RE: Treffen in Ulm - Gray - 29.06.2012, 12:21

Wenn alles klappt gibts morgen ne kleine Überraschung. Cheerilee awesome

Jetzt wohlt Ihr natürlich wissen was, aber wenn ich es sagen würde wäre es keine Überraschung mehr. Daher sage ich es euch nicht. Pinkie happy

Andererseits weis noch gar nicht ob es klappen wird. Aber ich denke schon. AJ hmm

Sollte nicht das Problem sein dies zu realisieren. Allerdings werde ich dafür noch etwas benötigen. Hoffentlich finde ich etwas passendes. Derpy confused

Ach klar, das klappt schon und dann gibts was... Pinkie approved


RE: Treffen in Ulm - Saij - 29.06.2012, 12:22

Ach ich freu mich schon richtig auf das Treffen Twilight happy
Irgendwie haben mir diese größeren Treffen richtig gefehlt Twilight happy


RE: Treffen in Ulm - Apfelchen - 29.06.2012, 13:32

Also ich hoffe es wird zwar nicht so sein aber:

Durch die super hammer tolle Organisation meiner Klassenstufe könnte es sein ,dass ich heute Abend zum Abiball muss um zu bedienen.
Naja Nachts bis um 1 mindestens hieß es und wenns Wetter heute Nacht so wird wies heisst komm ich vllt nicht heim.
Also falls es wirklich so läuft und ich verschlaf komm ich hinterher ,hab ja einige Handynummern.
Übermüdet bin ich auf jeden Fall Big Grin


RE: Treffen in Ulm - LightningGear - 29.06.2012, 13:47

Na, wenn das Wetter so schön bleibt wie jetzt grade, und nicht plötzlich mittendrin ein Schauer oder Gewitter so wie heute morgen, dann wird das morgen richtig cool.
Ich freu mich schon tierisch auf morgen. Twilight happy


RE: Treffen in Ulm - Palpatin - 29.06.2012, 13:55

Ich hab ja heut auch Abiball ^^ Wie lang ich da sein werd, weiß ich allerdings nicht.


RE: Treffen in Ulm - DasTentakel - 29.06.2012, 14:18

Ich hol mir da heute nur mein ABI, zeige allen den Mittelfinger, und verzieh mich Big Grin


RE: Treffen in Ulm - Karl Kartoffel - 29.06.2012, 14:29

(29.06.2012)MaSc schrieb:  
(29.06.2012)Palpatin schrieb:  Ihr habt doch nur Angst, dass ihr dann nicht über Clopfics und saucy art reden könnt :x

Ach, gibt eigentlich wenig, was mich davon abhalten kann RD wink

siehe Zugfahrt Nürnberg -> Augsburg ._.


RE: Treffen in Ulm - MaSc - 29.06.2012, 14:33

(29.06.2012)PsychoPenner schrieb:  
(29.06.2012)MaSc schrieb:  
(29.06.2012)Palpatin schrieb:  Ihr habt doch nur Angst, dass ihr dann nicht über Clopfics und saucy art reden könnt :x

Ach, gibt eigentlich wenig, was mich davon abhalten kann RD wink

siehe Zugfahrt Nürnberg -> Augsburg ._.

als wär ich da der Einzige gewesen Applelie


RE: Treffen in Ulm - C#*~5 - 29.06.2012, 14:40

(29.06.2012)PsychoPenner schrieb:  siehe Zugfahrt Nürnberg -> Augsburg ._.
Mir ist dieser Vorfall bekannt.

RD laugh


RE: Treffen in Ulm - Herdentier - 29.06.2012, 15:33

Nachdem ich mir das Programm nochmal angeschaut habe, ist mir etwas aufgefallen. Wenn wir erst um 18:30 Fleisch besorgen, müssen wir damit rechnen, dass wir nichts mehr bekommen. Wir sind morgen sicher nicht die einzigen, die Grillen und um diese Zeit wird Samstags kaum mehr nachgefüllt werden. Wir sollten also entweder schon Mittags einkaufen gehen oder uns was reservieren lassen.

Davon abgesehen finde ich 18:30 eh etwas spät. Wir müssen einkaufen, zur Donau, uns dort einrichten und den Grill anheizen. Wir sollten also damit rechnen, dass wir erst gegen 20:00 Uhr überhaupt das Fleisch auflegen können. Ich gehe davon aus, dass einige wegen der Heimreise schon gegen 21 Uhr oder sogar früher gehen müssen (oder wollen). Deswegen fände ich es gut, wenn wir das etwas vorverlegen könnten. Es wäre schade, wenn viele dann schon fehlen. Außerdem braucht sich dann niemand zu hetzen und wir haben noch Zeit für andere Sachen wie Singen.

(28.06.2012)Midori schrieb:  Ich nehme meine 11jährige Schwester am Samstag wahrscheinlich auch mit.

Ich sehe da jetzt kein Problem, solange deine Schwester weiß, was sie erwartet (damit meine ich eher das Programm, nicht die Leute Twilight happy).


RE: Treffen in Ulm - Saij - 29.06.2012, 15:35

Ich bin immer noch dafür Abends in die Metro zu fahren (geht ja schnell) und das Grillzeugs zu kaufen während der Rest zur Donau wandert.
In der Metro bekommt man eig. Abends immer noch Fleisch zum Grillen.


RE: Treffen in Ulm - LightningGear - 29.06.2012, 15:37

(29.06.2012)Saij schrieb:  Ich bin immer noch dafür Abends in die Metro zu fahren (geht ja schnell) und das Grillzeugs zu kaufen während der Rest zur Donau wandert.
In der Metro bekommt man eig. Abends immer noch Fleisch zum Grillen.

Ich hab gehört, dass Metro nur an Leute verkauft, die sich vorher angemeldet haben. Derpy confused


RE: Treffen in Ulm - Meganium - 29.06.2012, 15:38

Halbschlechte Nachrichten für euch:

Für mich waren das zwei Wochen zum Wegwerfen. Die erste Woche mit Berufsschule ging noch, die Sonderfahrt nach Belgien auch noch, doch schon in der zweiten Woche (Berufsschule) ist alles schiefgegangen:
-Blossomforth-Karte in den Fensterheberschlitz gefallen (ok, mein Fehler)
-Handy hat den Geist aufgegeben
-Sonnenbrand und Mückenstiche (unwichtig)
-Autoschlüssel verloren
-War in diesem Monat gezwungen viel Geld auszugeben. Brony-Treffen erst am Ende des Monats, noch kein Gehalt bekommen, fragwürdig, ob mir die Bank da noch was abheben lassen möchte.

Werde in einer halben Stunde wieder losfahren, um mit dem Ersatzschlüssel das Auto abzuholen. Die Euros, die ich gerne fürs Grillzeug usw. ausgeben wollte, sind verloren, da ich Fahrkarten zahlen musste, um nach Hause zu kommen.

Gegen 22 Uhr werde ich wieder online sein. Muss mich gerade echt neuorientieren, was die Planungen usw. betrifft. Also geduldet euch auf weitere Infos. ^^


RE: Treffen in Ulm - LightningGear - 29.06.2012, 15:51

(29.06.2012)Meganium schrieb:  Halbschlechte Nachrichten für euch:

Für mich waren das zwei Wochen zum Wegwerfen. Die erste Woche mit Berufsschule ging noch, die Sonderfahrt nach Belgien auch noch, doch schon in der zweiten Woche (Berufsschule) ist alles schiefgegangen:
-Blossomforth-Karte in den Fensterheberschlitz gefallen (ok, mein Fehler)
-Handy hat den Geist aufgegeben
-Sonnenbrand und Mückenstiche (unwichtig)
-Autoschlüssel verloren
-War in diesem Monat gezwungen viel Geld auszugeben. Brony-Treffen erst am Ende des Monats, noch kein Gehalt bekommen, fragwürdig, ob mir die Bank da noch was abheben lassen möchte.

Werde in einer halben Stunde wieder losfahren, um mit dem Ersatzschlüssel das Auto abzuholen. Die Euros, die ich gerne fürs Grillzeug usw. ausgeben wollte, sind verloren, da ich Fahrkarten zahlen musste, um nach Hause zu kommen.

Autsch Rarity shocked Hoffentlich läufst demnächst wieder besser.


RE: Treffen in Ulm - Saij - 29.06.2012, 15:54

(29.06.2012)GearTight schrieb:  
(29.06.2012)Saij schrieb:  Ich bin immer noch dafür Abends in die Metro zu fahren (geht ja schnell) und das Grillzeugs zu kaufen während der Rest zur Donau wandert.
In der Metro bekommt man eig. Abends immer noch Fleisch zum Grillen.

Ich hab gehört, dass Metro nur an Leute verkauft, die sich vorher angemeldet haben. Derpy confused

Jap tun sie auch nur. Aber mindestens 3 Personen auf dem Treffen sind bei der Metro angemeldet Twilight happy


RE: Treffen in Ulm - LightningGear - 29.06.2012, 17:26

(29.06.2012)Saij schrieb:  Jap tun sie auch nur. Aber mindestens 3 Personen auf dem Treffen sind bei der Metro angemeldet Twilight happy

Alles klar.