![]() |
Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke (/showthread.php?tid=4432) |
RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Alphawolf - 11.12.2012, 01:04 (09.12.2012)CharlesErnestBarron schrieb: Lieber Alphawolf, Dann schreib mir ein PN mit den Bildern ^^ Aber es kann bis zur PCRP² zu Verzögerungen kommen. Erstmal Luna: Spoiler (Öffnen) Als Avatar: ![]() Für MoonShadeOsu: Spoiler (Öffnen) Als Avatar: ![]() Eine DA Request: Spoiler (Öffnen) Als Avatar: ![]() Das war es für Heute, gut Nacht. ![]() RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - EpicZocker - 11.12.2012, 01:07 Omg .... Luna sieht mal wieder knuffig aus...am liebsten würde ich sie direkt kuscheln :3 RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - MoonShadeOsu - 11.12.2012, 04:34 Omg ich liebe dich *knuddel* ehm *hust* entschuldige diesen emotionalen Ausbruch, ich weiß auch nicht was da über mich gekommen ist ![]() RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - InvaderPsi - 11.12.2012, 15:09 Ach du Schande, wie süß Luna ist! Es fällt mir immer schwerer, zu sagen, wen ich am niedlichsten finde. ![]() ![]() RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Fafa - 11.12.2012, 16:04 Ich hoff, dass ich meine Rarity auch bekomme, habe dir gestern Nachmittag eine PN geschrieben ![]() RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Koyo - 11.12.2012, 16:12 Wow Luna ist echt niedlich! Sie gehört auch zu meinen Favoriten deiner ganzen Milchshakeponys. ![]() RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Bronyhead - 11.12.2012, 21:16 Vielen Dank für Luna. ![]() <3 Luna RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Temperton - 12.12.2012, 01:14 Hey Alphawolf ![]() Ich hätte da mal eine Frage, würdest du auf Anfrage auch andere Vektoren anfertigen oder nur die Milchshakes ? L.G. Temperton Ps: Nochmal vielen dank für den Tollen Milchshake OC ![]() RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - laugengebääck - 16.12.2012, 20:26 Kannst du eins von meinem OC machen? ![]() Wäre echt nett ![]() (<-- in meinem profielbild ist er (ja männliches pony)) ^^ RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - MikuHatsune - 23.12.2012, 21:15 Gz zum forentitel Alpha ^^ RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Flying-Claw - 24.12.2012, 00:35 Herzlichen Glueckwunsch zu deinem Forentitel ![]() RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - calamity - 24.12.2012, 05:33 das bringt das fass einfach zum überlaufen! ich meine: seht euch die zähnchen und den flausch an ohr und huf an... (11.12.2012)Alphawolf schrieb: hätte es fast nicht mehr rechtzeitig zu meinem insulinbunker geschafft. ![]() sei verflucht für diese seelenvergewaltigende zurschaustellung von niedlichkeit! ![]() ps. gratz zum titel. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Legency - 24.12.2012, 12:36 Ja Glückwunsch Könntest du mir vielleicht auch einen Milchshake Avatar für meinen OC machen? Hab deine Arbeiten gesehen und muss ehrlich gestehen ich bin Baff PS: Glückwunsch für den Titel und Frohe Weihnachten RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Alphawolf - 25.12.2012, 01:27 Ich danke euch ![]() Ich habe mal wieder etwas Zeit gefunden, so am Heiligabend. für CharlesErnestBarron: Spoiler (Öffnen) Als Avatar: ![]() Rarity wurde gewünscht: Spoiler (Öffnen) Als Avatar: ![]() Ein Changeling: Spoiler (Öffnen) Als Avatar: ![]() Und ein Vectorbild für Ultraxion: Spoiler (Öffnen) Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! ![]() RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Raytee - 25.12.2012, 01:33 Oha Alpha weitest die Milchshakearmee immer weiter aus was ? ![]() RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - EpicZocker - 25.12.2012, 01:34 O my Luna....ich mag ja Rarity nicht aber mit diesem Schal....meraviglioso...da bekomme ich Lust sie zu knuddeln <3 der Vektor für Ultraxion ist auch extrem schön... Du schaffst es sogar einen Changeling niedlich aussehen zu lassen, was kommt als nächsten Discord? ![]() RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - MikuHatsune - 25.12.2012, 09:03 Ach Ultraxion... wie sehr ich diesen Boss in der Drachenseele gehasst habe... ich vermisse Cataclysm. XD RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Legency - 25.12.2012, 09:14 Der Changeling sieht schon richtig cute aus RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Glorious Halo - 25.12.2012, 09:39 Danke dir, für das echt coole Bild^^ RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Temeraire - 25.12.2012, 10:48 (25.12.2012)Alphawolf schrieb: Ein Changeling: Der Changeling ist wirklich Niedlich ![]() Und auch für dich (euch) Frohe Weihnachten ![]() |