![]() |
Friendship is Magic goes Comic! - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Comics & Bücher (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=56) +--- Thema: Friendship is Magic goes Comic! (/showthread.php?tid=4990) |
RE: Friendship is Magic goes Comic! - Daylight - 11.01.2013, 16:28 (11.01.2013)FloppyChiptunes schrieb: http://www.derpyhoovesnews.com/mlp-1-idws-all-time-best-selling-comic-90th-in-quantity-sales-overall-for-2012/ Da kann man ja nur gratulieren, einen Rekord nach dem anderen brechen ![]() Aber das was in der Klammer des vierten Punktes steht, erschließt sich mir nicht so ganz...da bräuchte ich einen netten Übersetzer ![]() RE: Friendship is Magic goes Comic! - Carbuncle - 11.01.2013, 16:44 Das sind echt klasse Zahlen. IDW schient in dieser Hinsicht sicher Nichts zu bereuen. ![]() @Daylight So ich das verstehe ist es wohl das monatliche Ranking erschienenen Comics. MLP #1 kam auf Platz 15 des November 2012 und Godzilla im Vergleich dazu nur auf Platz 16 des März 2011. Somit hatte MLP #1 das beste Ranking aller je erschienener IDW Comics. RE: Friendship is Magic goes Comic! - Daylight - 11.01.2013, 16:55 @Carbuncle danke das ergibt Sinn, jetzt habe ich es verstanden ![]() IDW freut sich garantiert ![]() RE: Friendship is Magic goes Comic! - FloppyChiptunes - 12.01.2013, 10:17 Hastings Variants für Issue #3 und Issue #4: Hastings #3 (Öffnen) Hastings #4 (Öffnen) RE: Friendship is Magic goes Comic! - FloppyChiptunes - 13.01.2013, 09:51 Aus gegebenem Anlass einen Doppelpost: Issue #3 Cover A (Öffnen) RE: Friendship is Magic goes Comic! - Evenprime - 13.01.2013, 14:15 (13.01.2013)FloppyChiptunes schrieb: Aus gegebenem Anlass einen Doppelpost: Uhh, das ist eines der regulären Covers? Sehr schön. ![]() Auch clever, dass Twilight Sparkle als einzige nicht als Changeling aufscheint. Ob das vielleicht ein Hinweis auf die weitere Geschichte ist? RE: Friendship is Magic goes Comic! - Daylight - 13.01.2013, 15:51 (13.01.2013)Evenprime schrieb:(13.01.2013)FloppyChiptunes schrieb: Aus gegebenem Anlass einen Doppelpost: Vielleicht...aber bloß keine Spoiler ![]() Man, dieses Cover macht Lust auf mehr ![]() RE: Friendship is Magic goes Comic! - Evenprime - 14.01.2013, 00:30 Das habe ich gerade auf Twitter entdeckt. Es ist einfach unglaublich komisch, ein Web-Comic von Juli 2002: Spoiler (Öffnen) Als hätte er die Zukunft vorhergesagt. ![]() RE: Friendship is Magic goes Comic! - Daylight - 14.01.2013, 01:51 (14.01.2013)Evenprime schrieb: Das habe ich gerade auf Twitter entdeckt. Es ist einfach unglaublich komisch, ein Web-Comic von Juli 2002: Ok, der ist genial ![]() Wo hast den denn ausgegraben? Nicht, das das Alter ne Ente ist ![]() Ok, ich seh schon, ist wohl echt ![]() RE: Friendship is Magic goes Comic! - Evenprime - 14.01.2013, 02:00 (14.01.2013)Daylight schrieb: Ok, der ist genial Jemand hatte das gestern an Lauren Faust getweeted mit dem Kommentar: "You proved them wrong. =3 Granted covert Black Ops ponies sounds awesome." RE: Friendship is Magic goes Comic! - FloppyChiptunes - 15.01.2013, 10:06 Midtown Comics Variant Cover für #4 (links) und #5 (rechts): Spoiler (Öffnen) RE: Friendship is Magic goes Comic! - Koyo - 15.01.2013, 13:44 Oh gott, dass gefaellt mir wirklich gut! Ich liebe diese Crystalform ja schon in der Serie ![]() Schade dass ich dieses Cover aber wohl nicht kriegen werde. ![]() RE: Friendship is Magic goes Comic! - zuckerschnuti - 15.01.2013, 14:24 oh die mag ich auch haben *-* ich finds echt klasse dass sie nen zeichner besorgt und nicht verktor-schnippeln gespielt haben <3 und die crystalcover sind auch echt awesome! RE: Friendship is Magic goes Comic! - Appleacres82 - 15.01.2013, 14:44 (14.01.2013)Evenprime schrieb: Das habe ich gerade auf Twitter entdeckt. Es ist einfach unglaublich komisch, ein Web-Comic von Juli 2002: So awesome! ![]() Ist ja wirklich fast, als hätte der die Zukunft vorausgesagt. Zum eigentlichen FiM Comic zurück: Ich hatte mir eigentlich Comic Nr. 1 bei einem US-Händler über Ebay bestellt gehabt (bevor der Link zum deutschen Comic-Laden hier im Forum geposted wurde). Leider scheint meine Bestellung bei dem Untergegangen zu sein und hat mir kein Heft mehr schicken können. ![]() Na ja, muss ich eben auf die Einzelhefte verzichten und jetzt warte ich auf die gesammelte Tradepaperback Version aller Hefte, die man zum Glück auch bei Amazon.de vorbestellen kann. RE: Friendship is Magic goes Comic! - InvaderPsi - 15.01.2013, 15:06 Das Crystal-Cover ist ja mal awesome. ![]() RE: Friendship is Magic goes Comic! - AJ's Little Helper - 15.01.2013, 15:17 (15.01.2013)InvaderPsi schrieb: Das Crystal-Cover ist ja mal awesome. Da geb ich dir gerne recht ![]() Btw bei mir ist heute die zweite Ausgabe angekommen. Und das obwohl ich den Comic erst letzte Woche bestellt habe und der Status der Lieferzeit derzeit noch auf 'Vorbestellbar' steht ![]() RE: Friendship is Magic goes Comic! - Carbuncle - 15.01.2013, 19:36 Das Crystal-Cover sieht echt awesome aus. ![]() Werde es aber leider nie bekommen. Gebe ich mich mit normalen Covern zufrieden. Mir gefällt das Changeling-Cover auch besonders gut. Die anderen #3 Covers müssten ganz schön extrem sein, damit ich mir nicht Cover A bestelle. ![]() RE: Friendship is Magic goes Comic! - Daylight - 15.01.2013, 20:24 So sweet ![]() Warum gibts die nicht auch bei uns ![]() RE: Friendship is Magic goes Comic! - Air Tinker - 17.01.2013, 18:07 Habe nun seid letzten Samstag die erste Ausgabe vom Comic (Cover C), da eben Pinkie Pie und Zecora drauf waren, sodass ich nicht wiederstehen konnte ![]() Der Zeichestil des Comics gefällt mir echt gut, denn dadurch wirkt MLP FiM ja schon etwas Erwachsener ![]() Werde mir auf jeden Fall noch die anderen Comics von holen, und mal gucken, wie ich das am Besten kostengünstig machen werde ![]() Nun ja, habe mir die erste Ausgabe ja beim Kieler Stammtisch geholt, und mal gucken, ob der, von dem ich die Ausgabe habe, auch die Anderen hat ![]() RE: Friendship is Magic goes Comic! - Koyo - 17.01.2013, 18:25 Günstig? Du kannst die hier ganz normal bestellen und es wird nach Hause geschickt. Nur müssen sie die Comics wieder auf Lager haben, die sind immer total schnell vergriffen. ![]() Der nette Mann vom Comicshop schreibt hier sogar im Topic, wenn es Neuigkeiten gibt. ![]() |