Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 04.11.2011, 14:12

Spades war schon halb eingeschlafen.
Nur 2 Kunden waren an diesem tag bei ihm im Laden...
Er bereute es schon, Nightglider am Mittag alleine gelassen zu haben.
Es war aber schon Nachmittag, und er hatte ihr ja gesagt, dass sie sich mit ihm treffen könnte.
Spades packte endlich die dumme Kette in das Geheimversteck unter seinem Bett, dass genauso einbruchssicher war, wie sein Flintenkasten.
Er nahm außerdem das Geld aus der Kasse und legte es zu der Kette und seinem Geheimen Obsidianvorrat.
Spades ging nach draußen und schloss den Laden ab, dann schaute er nach oben auf sein Dach.
Er nahm einen kurzen Anlauf und schwang sich dann elegant in die Luft.
Dann setzte er sich auf das Dach des Ladens und sah sich den Sonnenuntergang an.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 04.11.2011, 14:17

Stormsleeper machte sich schon bereit loszugehen.


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 04.11.2011, 15:08

Nightglider fühlte sich mal so überhaupt nicht wohl von allen Seiten angestarrt zu werden. Sie wollte nichts Besonderes sein und erst recht nicht auch noch für ihr Aussehen bewundert werden. Sie wollte einfach ganz normal behandelt werden und wie die anderen Ponys auch einfach nur ganz normale Dinge tun.
"Ich bin nichts Besonderes!" sagte sie gefasst mit hartem Tonfall. "Ich kann weder zaubern noch fliegen, aber soll hier an dieser Uni studieren. Was es bringen soll, weiß ich zwar nicht, aber etwas "Besonderes" wird es mit Sicherheit nicht ergeben." Sie legte eine kleine Pause ein.
"Professor, ich hörte von Ihnen, dass Sie JEDEM das Zaubern beibringen könnten, weswegen ich wahrscheinlich auch hierher eingeladen wurde. Mein Lebenslauf sollte Ihnen bekannt sein, wenn sie schonmal in Canterlot gewesen sind und von "Nightglider - The Moonrise" gehört haben. Ich werde nun nach Hause gehen und mich auf ihre morgige Lesung vorbereiten. Ich empfehle mich!" sprachs und trabte stolz und erhobenen Hauptes Richtung Heimat.


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 04.11.2011, 16:12

Secret ging nun nach draußen. Er wollte nicht den ganzen Tag bei sich rumsitzen.
Er öffnete die die Tür und ging in Richtung Wald. Er wollte dieses Mal nur einen Spaziergang machen, dabei konnte er am Besten nachdenken.


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 04.11.2011, 16:19

Secret wusste nicht, dass er bereits beobachtet wurde. Im Schatten des Waldes lauerte schon jemand auf ihn...


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 04.11.2011, 19:13

Raiden Schaute die Schwarze Stute an "Schneller fliegen kontrollieren was?.. Da hast du denn richtigen getroffen..Ich würd ohne übertriebung behaubten ich bin einer der schnellsten und genausten flieger in ganz Ponyville!" grinste er ihr entgegen. "Ich muss nur kurz zum krankenhaus nach Brille schauen dannach können wir sofort anfangen!..insofern es ihnen recht ist."


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 04.11.2011, 19:38

Spades saß auf dem Dach seines Ladens und starrte in die Leere.
Die Luft wurde nun deutlich kälter.
Spades sog die kalte Luft in seine Lunge.
Es kitzelte und tat ein kleines bisschen weh, aber genau das liebte er.
Seit immer wieder diese Albträume ihn um den Schlaf brachten, hatte er zusammen mit Luna gelernt, die Nacht zu lieben.
Ihn fröstelte es nicht mehr wie früher, und er war nun auch an die Dunkelheit gewöhnt.
Leise saß er auf dem Dach und bließ kleine weiße Nebelwolken in die kalte Nacht.
Draußen waren noch einige Ponys, doch diese waren ihm egal.
langsam ließ er sich ins weiche Heudach sinken und schaute zu den Sternen, die nun immer deutlicher wurden.
Nur nicht einschlafen.
Nur nicht einschlafen.
Nur nicht...
verdammt...

Spades fühlte weiche Bettlaken unter seinen Hufen.
Er setzte sich auf und schaute sich um.
Seine alte Wohnung in Canterlot.
Draußen brach gerade ein neuer Tag an.
Spades Körper bewegte sich aus dem Bett, doch Spades wiederholte immer wieder den Gedanken:
"Das ist ein Traum. Nichts hiervon ist real."
Er konnte sich nun frei in seinem Zimmer bewegen.
Luna hatte ihm beigebracht, wie man zum Klarträumer wird.
Es half ihm sehr, mit seinen Albträumen fertig zu werden.
Spades ging zum Fenster und schaute hinaus.
Die Sonne ging gerade auf.
Er machte sich bereit für das, was nun folgen würde.
Eine Stimme flüsterte in Spades Kopf, aber so leise, dass er kein Wort verstand.
Dann noch eine.
Und noch eine.
Und noch dreihundert andere.
Spades hatte diese Stimmen schon so oft gehört, nur dieses Mal war es anders... zwei weibliche Stimmen und eine männliche waren dazu gekommen.
Er versuchte sie zu erfassen, und erkannte eine davon wieder.
Nightglider.
Die anderen müssten dann John und Brille sein.
Zum ersten Mal, könnten ihm seine Albträume nützlich sein...
Er fixierte Nightgliders Stimme, doch er verstand sie immer noch nicht.
"..........ss...............en........"
Zu viele Stimmen...
Er konnte nichts verstehen...
Und mit jedem Tag wurden es mehr...
Noch ein Grund, warum er eigentlich nicht nach Ponyville wollte.
Jedes Pony, mit dem er Sprach, tauchte fortan in seinen Träumen auf und wurde Teil der flüsternden Masse.
Es waren vielleicht 3 Minute vergangen, und schon ging die Sonne wieder unter.
Nun kam der schwerste Part...
Spades machte sich bereit und blinzelte ein letztes Mal.
Die Sonne verschwand hinterm Horizont, und Spades hielt die Augen offen.
Er durfte sie nicht schließen.
Er hatte aber keine Wahl...
Er blinzelte kurz und stand nun in einem nebligem Wald.
"Verdammt... dachte er noch bei sich.
Die flüsternden Stimmen wurden immer leiser und leiser.
Nun tauchte die Stimme auf, die ihm nur zu bekannt war.
Sie sprach, als wären es vier Stimmen...
Sagte nicht viel...
Flüsterte erst nur unverständliche Sätze.
Spades schaute sich wieder um.
Bäume. Nebel. Ein Turm...
"Nicht hinsehen!"
Zu spät.
Die Stimme wurde nun lauter.
"Komm... Komm zu mir..."
Spades riss die Augen auf und atmete hastig die kalte Nachtluft ein.
Er war vom Dach gerutscht und lag nun auf der Straße...

(Long Post is Long ^^)


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 04.11.2011, 19:48

"Das wird nicht nötig sein, Raiden. Ich bin schon wieder hier."

Brille hatte länger gebraucht, um zum Markt zurückzukehren. Ihr Bein verbot es ihr, schnell zu gehen, geschweige denn zu laufen. Sie nährte sich langsam der Gruppe.

"Bevor ich wieder zurück zur Universität gehe, wollte ich mich bei euch allen Bedanken..."

Brille ging langsam, aber sicher zu Gangplank.

"Ich habe ihnen Orangen mitgebracht, weil sie ihre letzte für mich geopfert hatten... Vielen dank, der Herr."

Dann ging sie zu Relia. " Vor ein paar Tagen dachte ich noch, dass ich niemals eine wahre Freundin finden werde... Doch dann kamst du Relia... Du bist die beste!" Brille umarmte sie und wandte sich dann zu Raiden.

"Wir kennen uns erst kurz, aber du bist wahrlich der beste Flieger, den ich bisher gesehen habe."
Brille umarmte auch Raiden.

Als sie sich dann zum Professor wandte, war es komisch.

"Und nicht zu vergessen Crim... Profess...." Sie sah in sein lächelndes Gesicht. Ihr Herz klopfte schneller. " Was ist denn mit dir Los?! Das war ein Traum! HALLO!" dachte sie sich.

"Ähm... ja... nun..." sie sah verlegen zu Boden und stocherte mit einem Huf auf dem Stein herum. "Tu es..." Brille erschrack, Die Stimme? das war die Stimme, die ihr im Kampf half!
"Küss ihn... du willst es doch..."

Brille ignorierte die Stimme und versuchte zu sprechen.

"D-D-D-Danke, Pro-Professor..." Sie sah immer noch zu Boden, ihr Gesicht erötete.



RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 04.11.2011, 19:50

Es war kalt. Nightglider schwamm im eiskalten See und genoss die Nacht, die soeben begonnen hatte. Sie wusste, was heute für eine Nacht war: die Nacht nach Vollmond und sie wusste auch, was nun passieren würde, deshalb schwamm sie in die Mitte des Sees. Es war ihr Ziel, ihr Leben, ihre Bestimmung.

In der Mitte des Sees angekommen setzte sie einen Huf auf das Wasser und stellte sich dann darauf. Es gefrohr unter ihren Hufen und der ganze See ward nun mit einer dünnen Eisschicht bedeckt.
Sie stand da und wartete mit geschlossenen Augen auf das, was jeden Monat passierte.
Die junge Stute wurde in die Luft gehoben und schwebte nun ein paar Meter über dem gefrohrenem See. Kleine Lichter, ähnlich wie Glühwürmchen, tanzten um sie herum. Es wurden immer mehr Lichter und auch aus ihrem Körper kamen sie.
Plötzlich stiegen einige der Lichter zum Himmel auf, direkt zum über ihr positioniertem Mond. Ein paar der übrigen Lichter verteilten sich wellenweise über den See.
Eine Zeit lang blieb sie so schweben und viele kleine Lichter wurden zum Himmel gezogen, doch irgendwann hörte es auf und sie wurde sanft auf das Wasser zurückgestellt. Die übrig-gebliebenen Lichter tanzten nun um sie herum, während sie zum Ufer ging.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 04.11.2011, 20:11

John überprüfte noch schnell seine Kanonen die er immer dabei hatte. "Wenn du willst können wir los. Geh einfach vor, ich folge dir und behalte die Gegend im Auge." Mit diesen Worten folgte er Storm.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 04.11.2011, 20:18

"Also gut. Mal sehen Zecora müsste ungefähr in die Richtung liegen. In den Teil des Waldes kenne ich mich noch aus aber alles was im hinteren teil ist mir unbekannt."
Stormsleeper ging los und mitten durchs Gebüsch.


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 04.11.2011, 20:40

Spades stand langsam auf und wischte den Staub von seinen Schultern.
Er konnte sie also schon in seinen Träumen hören...
Wenn da nur nicht all die anderen tausend Stimmen wären...
Spades schlug sich schnell den Gedanken aus dem Kopf, herauszufinden, wie man die Stimmen zum schweigen brachte.
Spades ging wie letzten Abend in die Bar und bestellte sich einen Gimlet.
Langsam und allein genoss er seinen Drink und lauschte den Gesprächen an den Tischen.
Zu viel Lärm, und außerdem viel zu warm und stickich.
Er musste wieder nach draußen.
Spades nahm vor der Bar wieder Anlauf und schwang sich in die Luft, um nach einem hübschen Plätzchen zu suchen.
Mitten im Wald sah er ein leuchten, und kleine Lichter stiegen von der Stelle zum Mond.
Leise schwang sich Spades nach unten und landete lautlos etwas weiter entfernt vom Licht.

Sie überraschte ihn immer wieder.
Zuerst wechselte sie am Vortag die Farbe, und nun war sie umgeben von Lichtern und stolzierte, ja fast tanzte, auf dem Eis.
Spades beobachtete das ganze aus einiger Entfernung, um sie nicht zu erschrecken.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 04.11.2011, 20:59

Als Brille sie umarmte annte sie noch keine Zeit Raiden zu antworten.
"ich dachte auch das ich nicht so schnell eine gute Frundin finden würde." sagte Relia ihr nach.


"Also kannst du mir was beibringen? Ich kann nicht besonders gut Fliegen udn würde das gerne ändern. Dann hab ich mich ja an den richtigen gewendet" antwortet sie Raiden


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 04.11.2011, 21:02

Bei Zecoras Haus angekommen, klopfte Stormsleeper an die Tür an.
"Zecora ich bin es und wollte mit meinen Freund hier übernachte."
Zecora sagte auf ihrer Art und Weiße ja. Stormsleeper und John legt
sich darauf hin erstmal bei Zecora schlafen.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 04.11.2011, 21:37

Als Raiden Umarmt wurde war er überrascht weil er es nicht gewohnt war... er konzentriert sich eigentlich mehr auf Training als auf Freunde.. er drehte sich wieder zur stute "Na klar kann ich!" Grinste er "Sag mir nur wann von mir aus auch jetz und ich werd dir helfen!" Raiden war froh das er sein trainiertes nun sogar nutzen konnte um andere zu unterstützen.


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 04.11.2011, 21:58

Am Rande des Waldes holte Secret eins seiner Messer heraus.
Der Wald ist ein gefährlicher Ort und hier konnte einen immer alles anfallen.
Und vielleicht war John hier. Das könnte lustig werden.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 04.11.2011, 22:06

"Naja ist schon ein bisschen spät findest du nicht auch? Wir sollten das auf morgen verlegen." antwortet sie.
Sie freute sich das entlich jemand ihr dabei half.

"Ach übrings ich bin Relia und du?" stellt sie sich vor.
"Wollen wir noch in die Bar gehen?"


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 04.11.2011, 22:44

Vor Secret tauchte eine dunkle Gestalt auf, die im Schatten der Bäume nicht zu erkennen war.
"Guten Abend Secret, ich habe schon auf dich gewartet!" raunte die Stimme in einem kalten Ton.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 04.11.2011, 22:49

Gangplank war verschwunden nach dem dass Unipeg abgehauen war und die junge Wache ein Gesprächs partner hatte, hätte er sich mit dem Lehrer unterhalten währen ihm sowieso nur 1000 schlächte Witze über sein Horn eingefalen. Es war inzwischen Nacht und Gangplankw ar ausnahmswiese mal nicht in der Bar gewesen - er war zum See gegangen und in seiner üblichen haltung an einer Bank eingeschlafen.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 04.11.2011, 22:54

Raiden grinste "für training ist es nie zuspät!..aber du hast wohl recht...Ich bin Raiden ..in Die Bar kann ich leider nicht weil morgen hab ich meinen Test zum beitritt der königlichen Wache da kann ich mich heute nicht zusaufen...mach ich nehmlich selten und ich hab keine lust morgen beim Test mit kopfschmerzen oder sonstiges aufzutauchen... falls du mich suchst ich bin hinten im Bergland ich werd wohl die letzten nacht noch komplett zum training nutzen...Also man sieht sich." grinste Raiden.. Er machte sich Startbereit wärend er auf eine Antwort wartete.