Bronies.de
[VORBEI] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: [VORBEI] Weltuntergangs Meet-Up (75 Interessenten) (/showthread.php?tid=5752)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (72 Interessenten) - Twonky - 05.12.2012, 23:42

(05.12.2012)Stargaze schrieb:  @ Twonky:
Ich kann dir auch den Stargaze Mix geben: 2 Minuten Apple Bloom direkt ins Gesicht!
AJ hmm
Spoiler (Öffnen)



RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (72 Interessenten) - Mochi - 05.12.2012, 23:49

Ich hab das Gefühl, dass ich mich sehr sehr warm anziehen sollte, um nicht krank zu werden? RD laugh


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (72 Interessenten) - Domme019 - 05.12.2012, 23:59

(05.12.2012)Stargaze schrieb:  @ Twonky:
Ich kann dir auch den Stargaze Mix geben: 2 Minuten Apple Bloom direkt ins Gesicht!

Oh nein, bitte nicht Derpy confused
Bitte! Whining RD laugh


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (72 Interessenten) - Masky - 06.12.2012, 01:23

zum Thema Musik:
Spoiler (Öffnen)
RD deals with it


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (72 Interessenten) - Pommesbunker - 06.12.2012, 09:20

Solange auch mal was smoothes aufegelegt wird, ist mir an Musik alles gleich. Genauso wie Essen. Nur mal so. Hauptsache es gibt Senf. Bautzner. Scharf. Am besten. Und Fleisch. In rauen Mengen. So, 3 oder 4 kg pro Person. Nein, mal im Ernst, mir ist das gleich, aber gibt's auch sowas wie BBQ Ribs oder so?

Ach mir egal, wird schon awesome werden.


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (72 Interessenten) - Flying Rainbow - 06.12.2012, 11:10

Da wo die weltuntergeht bekommen wir ferien (dann lohnt es sich garn nicht..... Octavia angry)


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (72 Interessenten) - Larien - 06.12.2012, 11:13

Habe heute festgestellt, dass ich vorher zu doof war richtig in den Kalender zu gucken und habe jetzt gemerkt dass ich doch nicht kann FS sad
man kann mich also von der Liste streichen


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (72 Interessenten) - VioletSprint - 06.12.2012, 11:53

(06.12.2012)Masky schrieb:  zum Thema Musik:
Spoiler (Öffnen)
RD deals with it

Oh yay Martin sein männliches schreien
"ÜBERTREIB ES HALT MIT DEINEM OC DU SCHMOCK!"RD laughRD laughRD laugh


(06.12.2012)Pommesbunker schrieb:  Solange auch mal was smoothes aufegelegt wird, ist mir an Musik alles gleich. Genauso wie Essen. Nur mal so. Hauptsache es gibt Senf. Bautzner. Scharf. Am besten. Und Fleisch. In rauen Mengen. So, 3 oder 4 kg pro Person. Nein, mal im Ernst, mir ist das gleich, aber gibt's auch sowas wie BBQ Ribs oder so?

Ach mir egal, wird schon awesome werden.

Pommes kannst du noch kleiner schreiben ich kriege Augenkrebs...Twilight: No, Really?
Hauptsache Fleisch und es dampftCheerilee awesome


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (72 Interessenten) - Stargaze - 06.12.2012, 14:06

(06.12.2012)VioletSprint schrieb:  Pommes kannst du noch kleiner schreiben ich kriege Augenkrebs...Twilight: No, Really?

Unless Smachphone: STRG+Mausrat.


Na, es wird nur Fleisch in Scheiben aufgelegt, da nur Roste vorhanden sind (Rippchen gehören auf einen Spieß).

Wer unbedingt ganz scharfen Senf will, sollte sich eine Tube direkt selber mitbringen - die muss er ja nicht rumreichen, nur weil einer Zigaretten dabei hat, kriegt nicht automatisch jeder Raucher eine ab.

Wir müssen beid er Besorgung im Hinterkopf behalten:
Weniger ist mehr, denn mehr geht immer.

Wenn ich also zu scharf würze, schmeckt's direkt x% nicht mehr. Wenn ich nur dezent Salzpfeffer beigebe, kann jeder nachwürzen. Je mehr Gäste es gibt, desto weniger kann auf Sonderwünsche eingegangen werden, weil wir in der Verantwortung stehen, alles für alle passend zu halten.

Nebenbei ist das Essen nebensächlich, die Paty entsteht im Kopf - durch Laune und Atmosphäre.


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (72 Interessenten) - spectreid - 06.12.2012, 16:42

(06.12.2012)Stargaze schrieb:  die Paty entsteht im Kopf

das gleiche sage ich mir auch immer am wochenende Cheerilee awesomeFS grinsFS sadWhining


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (72 Interessenten) - VioletSprint - 06.12.2012, 17:59

(06.12.2012)Stargaze schrieb:  
(06.12.2012)VioletSprint schrieb:  Pommes kannst du noch kleiner schreiben ich kriege Augenkrebs...Twilight: No, Really?

Unless Smachphone: STRG+Mausrat.


Na, es wird nur Fleisch in Scheiben aufgelegt, da nur Roste vorhanden sind (Rippchen gehören auf einen Spieß).

Wer unbedingt ganz scharfen Senf will, sollte sich eine Tube direkt selber mitbringen - die muss er ja nicht rumreichen, nur weil einer Zigaretten dabei hat, kriegt nicht automatisch jeder Raucher eine ab.

Wir müssen beid er Besorgung im Hinterkopf behalten:
Weniger ist mehr, denn mehr geht immer.

Wenn ich also zu scharf würze, schmeckt's direkt x% nicht mehr. Wenn ich nur dezent Salzpfeffer beigebe, kann jeder nachwürzen. Je mehr Gäste es gibt, desto weniger kann auf Sonderwünsche eingegangen werden, weil wir in der Verantwortung stehen, alles für alle passend zu halten.

Nebenbei ist das Essen nebensächlich, die Paty entsteht im Kopf - durch Laune und Atmosphäre.

Ohnehin bin ich dafür das jeder sein Essen selbst mitbringen sollte, also das was zu grillen ist weil ich Rainbow JAck und wer sich noch beteiligt nicht zu viel zumuten will. Allgemein sollte es klar sein das man imme rzunächst für sich selbst verantwortlich ist. Dort gibt es laut Aussage Rainbow JAck in unmittelbarer Nähe Einkaufsmöglichkeiten. Also von daher...


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (72 Interessenten) - Stargaze - 06.12.2012, 18:27

Tja, wenn das gewollt ist ... mir ist das egal, ich zahl' eh bar und gleiche mit Arbeitskraft aus. Sind ja flexibel. :3


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (72 Interessenten) - Rainbow Jack - 06.12.2012, 20:05

(06.12.2012)VioletSprint schrieb:  Ohnehin bin ich dafür das jeder sein Essen selbst mitbringen sollte, also das was zu grillen ist weil ich Rainbow JAck und wer sich noch beteiligt nicht zu viel zumuten will. Allgemein sollte es klar sein das man imme rzunächst für sich selbst verantwortlich ist. Dort gibt es laut Aussage Rainbow JAck in unmittelbarer Nähe Einkaufsmöglichkeiten. Also von daher...

Es sind zwar Einkaufsmöglichkeiten da, allerdings wird man da zu Fuß ein gutes Stück laufen. Hinzu kommt, dass es da schon dunkel sein wird und sich an sich keiner von euch dort auskennt.
Folgendermaßen wird das in etwas ablaufen: Wir machen ein Einkaufsteam, bestehend aus maximal 10 Leuten, welches von mir geleitet wird. In der Zeit wird das Starsus auf euch acht geben. Wer sich nicht benimmt, wird von ihm bestimmt gebrannt markt RD wink
Bevor das Einkaufsteam losgeht, wird gefragt, wie groß die Anfrage auf alles sein wird. Danach wird sich dann gerichtet.


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (72 Interessenten) - VioletSprint - 06.12.2012, 20:28

Rainbow Jack mal so nebenbei ich werde mit meinem Auto anreisen und wollte fragen ob ich möglichkeiten habe dort zu parken. Naja ich hasse die Bahn und ich fahre auch deswegen weil ich Xoranes, Tofl und noch jemanden abhole. Ich möchte mein Auto auch nicht unbedingt in der dunkelsten Ecke parken, ich bin Frankfurter und da macht man das NICHTPinkie happy

Nunja ich stelle mich zur Verfügung zum Team Einkauf dazu zugehörenRD salute
Mein Kofferraum hat zumindest ein gutes fassungsvermögen. Aud A4 aber leider kein KombiTwilight happy


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (72 Interessenten) - Rainbow Jack - 06.12.2012, 20:40

Zu den Parkplätzen kann ich mich nach dem Wochenende äußern. Fahr da nämlich kurz hin, um etwas nachzuprüfen. Dann geb ich auch die Infos weiter. Es ist aber nicht an der Hauptstraße, damit du bescheid weißt


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (72 Interessenten) - spectreid - 06.12.2012, 20:49

(06.12.2012)Rainbow Jack schrieb:  Zu den Parkplätzen kann ich mich nach dem Wochenende äußern. Fahr da nämlich kurz hin, um etwas nachzuprüfen.

falls du die möglichkeit dazu haben solltest waäre es auch nicht schlecht ein par fotos zu machen damit man schonmal so ein grobes bild davon hat wo wir unsere letzen stunden vor dem weltuntergang überhaupt feiern werden AJ hmm


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (72 Interessenten) - Maix - 06.12.2012, 20:55

(06.12.2012)spectreid schrieb:  falls du die möglichkeit dazu haben solltest waäre es auch nicht schlecht ein par fotos zu machen damit man schonmal so ein grobes bild davon hat wo wir unsere letzen stunden vor dem weltuntergang überhaupt feiern werden AJ hmm

Das wäre nicht schlecht, nicht dass das nachher so ne Hobbithütte ist, wo ich den ganzen Tag und Abend leicht nach unten gebeugt verbringen muss. RD laugh


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (72 Interessenten) - VioletSprint - 06.12.2012, 21:32

(06.12.2012)Rainbow Jack schrieb:  Zu den Parkplätzen kann ich mich nach dem Wochenende äußern. Fahr da nämlich kurz hin, um etwas nachzuprüfen. Dann geb ich auch die Infos weiter. Es ist aber nicht an der Hauptstraße, damit du bescheid weißt

Mach dir mal keine Sorgen ich hab zwei sehr gesunde Beine die wunderprächtig funktionierenFS grins
Wie gesagt sag deswegen nochmal wasTwilight happy


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (73 Interessenten) - Mochi - 07.12.2012, 01:03

Dieser Post hat sich sowas von erledigt Big Grin


RE: [21.12.12 | Krefeld] Weltuntergangs Meet-Up (73 Interessenten) - Rainbow Jack - 07.12.2012, 17:08

Für die, die es nicht wissen sollten: Der Startpost wurde editiert Alles Wichtige befindet sich nun darin. Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung