Bronies.de
Lunafest SOLD OUT!!! (happened) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest SOLD OUT!!! (happened) (/showthread.php?tid=6027)



RE: Lunafest (Bereits 76 Anmeldungen) - Ceres - 06.09.2012, 21:19

Check-In Challenge accepted. RD salute

Ich freu mich schon. Atra, gibt es ne Deadline, bis wann du das Eintrittsgeld habe willst/musst?


RE: Lunafest (Bereits 77 Anmeldungen) - Atra Demonica - 07.09.2012, 11:21

Auf dem Stammtisch wär schon toll, mitte der Woche wär gut ende des Monats schon etwas zähneknirschend, am selben Abend.. nur in Ausnahmefällen


RE: Lunafest (Bereits 77 Anmeldungen) - Ceres - 07.09.2012, 14:43

Hmm, okay. Dann versuch das Geld zum Stammtisch oder zur Con oder so zusammenzukriegen (Semestergebühren und so, nicht schön Derpy confused ) Wink


RE: Lunafest (Bereits 77 Anmeldungen) - rainbowcake - 07.09.2012, 14:46

Hmm.. Ich hab da noch ne Frage.. Wird es eigentlich möglich sein eventuell die Tasche/Rucksack für den Abend irgendwo abzustellen? Ich würde nicht unbedingt meine Tasche die ganze Zeit mit mir herumschleppen wollen ^^"


RE: Lunafest (Bereits 77 Anmeldungen) - Atra Demonica - 07.09.2012, 15:02

Solche Sachen würde ich im Lagerraum unterbringen. Da werden die Getränke die nicht im Kühlschrank sind, ergo ein nicht ohne meine Erlaubnis zu betretender Raum, gelagert. Von der Bar hat man da guten Blick drauf. Sollte sich n ticken besser anfühlen, als wenn du die Tasche einfach irgendwo abstellst.

Es gibt aber keinen speziellen Gardrobenraum leider. Alternativ fragst du einen Brony, den du vielleicht schon kennst, ob er deine Tasche bei sich im Auto lagert.

Die Location ist halt eher darauf ausgelegt, das sich untereinander kennende Leute da zusammenfinden und z.B. ihre Jacken etc. in eine Ecke einfach legen weil man sich vertraut. Das kann natürlich auch gemacht werden, kommt man leichter ran als an den Lagerraum. Aber das kann jeder für sich selber sehen.

Du stehst noch gar nicht auf der Liste. Ein noch nicht eingetragener Interessent? :-)

Und Ceres: Jo aber sie es halt so. Am Abend gibts Snack und Trank für lau dafür. Das wiegt den Abend sonst im Einhorn wieder auf^^


RE: Lunafest (Bereits 77 Anmeldungen) - rainbowcake - 07.09.2012, 15:18

Doch doch, ich steh schon drauf Pinkie happy Kite hatte meinen Namen mit angegeben als er dir eine PN mit der Zusage geschickt hat. Wir kommen nämlich zusammen hin Twilight happy

Da ich leider noch keine anderen Bronies aus dem Forum kenne, fällt die Sache mit der Lagerung in einem Auto leider weg. Aber das mit dem Lagerraum hört sich doch gut an Twilight smile

Nehme sonst nur eine kleine Handtasche mit, wo ich meine Wertsachen wie Portemonnaie, Handy usw. unterbringen kann. Die hab ich dann immer bei mir. Aber da wir mit der Bahn anreisen wollten, werde ich wohl auch sowas wie einen Rucksack oder ähnliches dabei haben. Aber gut zu wissen, dass das schon mal kein Problem wäre, meine Sachen irgendwo da zu lassen. FS grins


RE: Lunafest (Bereits 77 Anmeldungen) - Atra Demonica - 07.09.2012, 15:19

Stimmt. Da hab ich dich gefunden. Die Liste ist schon so lange Cheerilee awesome


RE: Lunafest (Bereits 77 Anmeldungen) - rainbowcake - 07.09.2012, 15:22

Hehe, stimmt Big Grin
Bin mal gespannt wie das wird. Freu mich auf jeden Fall schon! Twilight happy


RE: Lunafest (Bereits 77 Anmeldungen) - DerMajk - 07.09.2012, 15:26

(07.09.2012)Atra Demonica schrieb:  Auf dem Stammtisch wär schon toll, mitte der Woche wär gut ende des Monats schon etwas zähneknirschend, am selben Abend.. nur in Ausnahmefällen

Hmm, ich bekomme erst am 30 mein Geld.


RE: Lunafest (Bereits 77 Anmeldungen) - Neroshade - 07.09.2012, 15:29

Die 15 Euro Eintritt +15 € nochmal obendrauf kriegst du von mir morgen auf dem Stammtisch Atra. Twilight happy


RE: Lunafest (Bereits 77 Anmeldungen) - Atra Demonica - 07.09.2012, 15:33

Der Stammtisch wird für mich eh merkwürdig. Geh mit mehr Geld nach Hause als ich hergekommen bin^^

MikeDee: Soll jetz nicht das Problem sein. Aber wer das halt schon hat, bitte umgucken ob es geht. Ich werde am 15. auch mal an alle angemeldeten die noch nicht gezahlt haben eine E-mail schreiben und mich erkundigen. Ich muss schließlich in Vorleistungen treten. Desto mehr ich da sicher hab, desto lieber ist es mir. Klar.

Btw. Hab mal in Gamestar Thread geguckt. Hast das Lunafest jetzt doch nicht da erwähnt?^^


RE: Lunafest (Bereits 77 Anmeldungen) - DerMajk - 07.09.2012, 15:59

Ja, deine PN hat mich verunsichert, da dort nicht wenige Trolle abhängen, aber ich kann es noch machen, wenn du möchtest.


RE: Lunafest (Bereits 77 Anmeldungen) - Corexx - 07.09.2012, 15:59

(07.09.2012)Atra Demonica schrieb:  MikeDee: Soll jetz nicht das Problem sein. Aber wer das halt schon hat, bitte umgucken ob es geht. Ich werde am 15. auch mal an alle angemeldeten die noch nicht gezahlt haben eine E-mail schreiben und mich erkundigen. Ich muss schließlich in Vorleistungen treten. Desto mehr ich da sicher hab, desto lieber ist es mir. Klar.

Wenn ich endlich mal wüsste, wohin ich mein Geld schicken soll, hätte ich vor Wochen bereits bezahlt. RD wink


RE: Lunafest (Bereits 77 Anmeldungen) - ThatCrazyBronie - 07.09.2012, 16:09

(07.09.2012)Corexx schrieb:  Wenn ich endlich mal wüsste, wohin ich mein Geld schicken soll, hätte ich vor Wochen bereits bezahlt. RD wink


Das kann ich nur unterschreiben!
Mach hinne Atra sonst hab ich mein Monatsgehalt für sinnlosen Scheiß und Musik ausgegeben! AJ Prost
Die Metalabteilung bei Hot Shot in Bremen leuchtet so schön FS grins


RE: Lunafest (Bereits 77 Anmeldungen) - Atra Demonica - 07.09.2012, 16:56

Jeder der Zahlen will soll mir doch ne PN schreiben, da ich meine Bankdaten und meine Paypal E-mail adresse nicht öffentlich ins Netz stellen will. Ist hoffentlich nicht unverständlich. Ich schreib euch beide aber mal an^^

Mike Dee: Ich überlass das deiner Wahrnehmung vom Forum. Ich kenn mich da nicht so gut aus. Vielleicht schreibst du sonst den leuten die du da gut kennst und die das interessieren könnte ne PN?


RE: Lunafest (Bereits 77 Anmeldungen) - Corexx - 07.09.2012, 16:58

(07.09.2012)Atra Demonica schrieb:  Jeder der Zahlen will soll mir doch ne PN schreiben, da ich meine Bankdaten und meine Paypal E-mail adresse nicht öffentlich ins Netz stellen will. Ist hoffentlich nicht unverständlich. Ich schreib euch beide aber mal an^^

Hatte ich doch schon vor Wochen. Sogar bevor der Name 'Lunafest' feststand.
Ist wohl untergegangen. Twilight happy

Naja, jetzt habe ich die Daten ja und kann das flüssige Gold fließen lassen. Cheerilee awesome


RE: Lunafest (Bereits 77 Anmeldungen) - Atra Demonica - 07.09.2012, 17:16

FLüssiges Gold? Wäre es zu dekadent einen Brunen mit fließendem Gold aufzustellen? Twilight happy


RE: Lunafest (Bereits 77 Anmeldungen) - Corexx - 07.09.2012, 17:19

(07.09.2012)Atra Demonica schrieb:  FLüssiges Gold? Wäre es zu dekadent einen Brunen mit fließendem Gold aufzustellen? Twilight happy

Ich hatte auf Blattgold-Lametta gehofft, aber ein Brunnen mit flüssigem Gold wäre auch in Ordnung.
Und den Kavier mit Silberbesteck servieren, damit das Niveau gewahrt bleibt! RD wink


RE: Lunafest (Bereits 77 Anmeldungen) - Atra Demonica - 07.09.2012, 17:21

Das Blattgold kommt auf die Pizzabröstchen die mitgebracht werden. Du weißt schon. Nichts ist edler als eine Sahnepizzabrötchen mit Blattgold Twilight happy


RE: Lunafest (Bereits 77 Anmeldungen) - Corexx - 07.09.2012, 17:28

(07.09.2012)Atra Demonica schrieb:  Das Blattgold kommt auf die Pizzabröstchen die mitgebracht werden. Du weißt schon. Nichts ist edler als eine Sahnepizzabrötchen mit Blattgold Twilight happy

[Bild: feel-like-a-sir-template.jpg]