Bronies.de
Diskussion: Ground Zero - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Ground Zero (/showthread.php?tid=6511)



RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 03.10.2012, 09:35

och apfel, da wünsch auch ich dir mal gute besserung FS sad

aber sagt mal leute, warum lasst ihr euch alle von den dds fertig machen?
tja, rains nichte ist wohl so gut wie tot... ich meine, die wird sich wohl kaum mit einem schlag auf den kopf gefangen nehmen lassen. nach so einem diamond-dog-schlag bleibt halt einfach nicht viel übrig von einem fohlen
Trollestia

ach ja, übrigens.... als migthy den angriff in der wüste geschildert hat, schrieb er, dass die hunde es kaum erwarten können, ihre zähne ins frische fleisch der ponys zu schlagen. ich hoffe, ihr habt eine gute erklärung, warum ich am ende lebend in LP ankommt RD wink


RE: Diskussion: Ground Zero - Apfelchen - 03.10.2012, 09:56

Wir werden alle sterben baaald ist es soweit xP


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 03.10.2012, 10:07

"...vielleicht schon heute abend, vielleicht in einem jaaahr.
doch alle werden sterben, traurig aber waaahr."
RD laugh

aber irgendwie gefällt es mit nicht mehr so wirklich, seit ich MLP schaue AJ hmm


RE: Diskussion: Ground Zero - Hanutaman - 03.10.2012, 10:43

Soll ich mir jetzt ehrlich auch niederschlagen lassen Big Grin


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 03.10.2012, 10:51

(03.10.2012)Softkeks schrieb:  Soll ich mir jetzt ehrlich auch niederschlagen lassen Big Grin

wehe du lässt dieses kleine, arme, wehrlose fohlen, das gerade angefangen hat, sich hoffnungen zu machen, alleine zurück! orphi reißt dir den kopf ab, ohne dich überhaupt kennengelernt zu haben! Luna TRCV

aber es ist ja deine entscheidung Cheerilee awesome
mein vorschlag wäre: du machst noch ein bisschen action: lauf nicht in diese blöde grube. besser wäre es, wenn die DDs die beiden umstellen, dann kannst du ein bisschen reden, ein bisschen prügeln, das fohlen kann sich verstecken... und am ende wirst du von mir aus niedergerungen und verschleppt. das fohlen könnte dann ja aus dem versteck kriechen und den hunden unbemerkt folgen... den ganzen weg bis nach LP. das wäre zum einen eine geniale geschichte und zum anderen könnte es euch evtl. helfen, euch von den DDs zu befreien...


RE: Diskussion: Ground Zero - Apfelchen - 03.10.2012, 10:54

Dodge..einfach abwarten und überraschen lassen (und zusehen wie alle abgeschlachtet werden Big Grin)


RE: Diskussion: Ground Zero - Hanutaman - 03.10.2012, 10:54

Ok aber das kann ich erst nachher machen spätestens heute Abend weil ich erstmal jetzt no time habe Big Grin


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 03.10.2012, 10:56

(03.10.2012)Softkeks schrieb:  Soll ich mir jetzt ehrlich auch niederschlagen lassen Big Grin

Ja.

der DD-Express ist unser ticket, um schnell nach L.P.zu kommen und uns dort mit den anderen gruppen treffen. außerdem erspart es uns seitenlanges wandern durch die wüste, das wir irgnedwie mit kommunikation füllen müssten.


RE: Diskussion: Ground Zero - Hanutaman - 03.10.2012, 11:02

ok dann werde ich so schnell wie es geht (auf jeden fall noch heute) mal n epischen Kampf raushauen Big Grin


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 03.10.2012, 11:10

Ich glaub für die Mitfahrgelegenheit des Fohlens hab ich ne Idee... AJ hmm Sagt ruhig ja und lasst euch überraschen ( Trollestia )

Nur müsst ich dann einen Plan verwerfen, macht aber nix FS grins


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 03.10.2012, 11:11

(03.10.2012)Shining schrieb:  Ich glaub für die Mitfahrgelegenheit des Fohlens hab ich ne Idee... AJ hmm Sagt ruhig ja und lasst euch überraschen ( Trollestia )

Nur müsst ich dann einen Plan verwerfen, macht aber nix FS grins

ich hoffe, das ist nicht der plan, den wir hatten Twilight: No, Really?


(03.10.2012)Softkeks schrieb:  ok dann werde ich so schnell wie es geht (auf jeden fall noch heute) mal n epischen Kampf raushauen Big Grin

UUUUND: JETZT KOMMT DER MOMENT AUF DEN IHR ALLE GEWARTET HABT: DER EPISCHSTE KAPMF DES RPGS! MACHT EUCH BEREIT FÜR MINUTENLANGE ACTION, FÜR EMOTIONEN, FÜR BLUT!! Luna TRCV

"...er sah, wie die diamond dogs ihn umstellten. er würde kämfen müssen. plötzlich sah er einen schweren holzbalken auf sich zurasen. schmerz blitze in seinem kopf auf und er verlor das bewusstsein."

- ende - Big Grin


RE: Diskussion: Ground Zero - Apfelchen - 03.10.2012, 11:20

(03.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  UUUUND: JETZT KOMMT DER MOMENT AUF DEN IHR ALLE GEWARTET HABT: DER EPISCHSTE KAPMF DES RPGS! MACHT EUCH BEREIT FÜR MINUTENLANGE ACTION, FÜR EMOTIONEN, FÜR BLUT!! Luna TRCV

"...er sah, wie die diamond dogs ihn umstellten. er würde kämfen müssen. plötzlich sah er einen schweren holzbalken auf sich zurasen. schmerz blitze in seinem kopf auf und er verlor das bewusstsein."

- ende - Big Grin

Pinkie approved


Also die kleine kann ja an sich spielen wer will,ihr könnts softkeks überlassen oder sie witzen lassen oder ich lauf iwann zurück und hol sie RD laugh


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 03.10.2012, 11:30

ooooooooooooooder...wir nehmen sie einfach mit und lassen uns zu vier nach L.P. schleifen


RE: Diskussion: Ground Zero - Apfelchen - 03.10.2012, 11:37

daaas wär doch viel zu einfach!


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 03.10.2012, 11:55

hmm...also: blade und raindancer sind bei den DDs, Broken star will sich nen epischen Kampf mit eben diesen liefern. und dann ist da noch das Fohlen. was machen wir mit dem?


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 03.10.2012, 12:49

(03.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  
(03.10.2012)Shining schrieb:  Ich glaub für die Mitfahrgelegenheit des Fohlens hab ich ne Idee... AJ hmm Sagt ruhig ja und lasst euch überraschen ( Trollestia )

Nur müsst ich dann einen Plan verwerfen, macht aber nix FS grins

ich hoffe, das ist nicht der plan, den wir hatten Twilight: No, Really?

Keine sorge, unser Plan wird dadurch nicht beeinflusst Big Grin Aber ich glaube ich schreib dir nochmal ne PN AJ hmm

@All: Wenn ihr das Fohlen net als DD Futter enden lassen wollt, moment ich hau jetzt meinen Post herraus Twilight happy


RE: Diskussion: Ground Zero - Apfelchen - 03.10.2012, 12:51

Das Fohlen darf erst sterben wenn raindancer mehr weiss Big GrinD


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 03.10.2012, 12:56

(03.10.2012)Shining schrieb:  @All: Wenn ihr das Fohlen net als DD Futter enden lassen wollt, moment ich hau jetzt meinen Post herraus Twilight happy

es ist eigentlich nicht vorgesehen, dass irgendjemand durch die DDs stirbt.


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 03.10.2012, 12:59

(03.10.2012)DwBrot schrieb:  
(03.10.2012)Shining schrieb:  @All: Wenn ihr das Fohlen net als DD Futter enden lassen wollt, moment ich hau jetzt meinen Post herraus Twilight happy

es ist eigentlich nicht vorgesehen, dass irgendjemand durch die DDs stirbt.

Das war auch nur eher ein witz, klar wird man ein Fohlen nicht kennenlernen und danach ist es schon *Happs* Wech.


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 03.10.2012, 16:27

mein vorschlag findet ihr nicht gut?

(03.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  [...]
mein vorschlag wäre: [...] das fohlen kann sich verstecken [...] und den hunden unbemerkt folgen... den ganzen weg bis nach LP. das wäre zum einen eine geniale geschichte und zum anderen könnte es euch evtl. helfen, euch von den DDs zu befreien...