Bronies.de
die Hütte im Wald (Slender RPG) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: die Hütte im Wald (Slender RPG) (/showthread.php?tid=9542)



RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Bääm - 02.04.2013, 22:12

*Bääm murmelt was*
Alter... zzzz... vor... zzzzz... Schönheit... zzzzz...


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Destrox - 02.04.2013, 22:13

*John gallopiert schnurstracks zu Twilight doch dann hält er an'' §=Gedanken §Ich werde niemals rechtzeitig da sein§ *John sieht ein Blaues Objekt am Straßenrand* ,,Mein Auto !'' *John gallopiert zum Fahrzeug hin während Twilight in eine Sackgasse läuft**John macht die Tür des Auto's auf und sucht verzweifelt nach seinem Schlüsseln wissend das Jede Sekunde Entscheident ist Er findet sie und Der Motor Springt an und gibt ein Lautes Gebrüll von sich John gibt Vollgas und fährt direkt in den Slender Man Rein man hört ein Lautes Krachen und auf einmal herrscht Stille*


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 02.04.2013, 22:15

*hat nicht nur Slender sondern auch Twily angefahren*

*liegt bewusstlos an einem Baum* Hrrgh


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Shining Flame - 02.04.2013, 22:19

*klopft an die hütte*
Hallo ist jemand da ?


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Destrox - 02.04.2013, 22:24

*John wacht auf und macht die Tür auf und fällt aus dem Wagen er sieht Twilight und das sie Verletzt ist John richtet sich auf und Kniet sich bei Twilight hin* ,,Twily bist du Ok mein Schatz ?'' *Keine Antwort John nimmt Twilight in beide Hufe und geht im Schneckentempo in Richtung Holzhütte dort angekommen ist es schon Dunkel und die Nacht bricht heran er macht die Tür auf und legt Twilight auf eine Kleine Wolke* *John setzt sich hin und Wartet das Twilight Wach wird...*


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 02.04.2013, 22:25

*augenlider zittern* John....


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Destrox - 02.04.2013, 22:25

*Es klopft an der Tür John zieht seine Magnum und fragt Vorsichtig* ,,Hallo wer ist da ?!''

*John ist völlig abgelenkt von der Tür als er Schnell zu Twilight hinging* ,,Twily wirst du es überstehen ?'' *John guckte besorgt*


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Shining Flame - 02.04.2013, 22:32

ja hallo mein name ist tom und ich habe mich verlaufen und dieser wald ist merkwürdig


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 02.04.2013, 22:35

*richtet sich auf und hustet* Tu....das....nie......wieder..oder ...ich....mach...Schluss *öffnet die Tür und lässt Tom rein* So...reinkommen....und hinsetzen *beginnt Heilzauber zu murmeln*


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Destrox - 02.04.2013, 22:36

*John nimmt Tom mit in ein Nebenzimmer* ,,Setz dich hin du wirst dich wahrscheinlich Wundern was hier los ist oder ?''


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Shining Flame - 02.04.2013, 22:38

danke das sie mich reingelassen haben
*ging rein und sah die verletzte twilight und geht mit john ins nebenzimmer*
ja was ist passiert?


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 02.04.2013, 22:38

*sieht zu ihm* Kann man wohl sagen *lächelt und schmiegt sich dann an ihn* Aber jemanden wie dir kann ich nicht lange böse sein ^^


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Destrox - 02.04.2013, 22:46

,,Nun dieser Wald ist Verflucht und hier geistert ein WESEN Namen's Slenderman rum Nun eine Sekunde ich komm gleich wieder'' *John Verlässt das Nebenzimmer und geht in den Eingangsraum und man sieht wie John sich nochmal sich für eine Heikle Situation entschuldigt dann hört man Murmeln John geht wieder in das Nebenzimmer* ,,Nun wo war ich stehen geblieben ach ja Slender Man ist ein Grosser Schlanker Hengst der Kein Gesicht noch Gesichtszüge hat Kriegt er dich Bist du für immer Verloren doch wir können ihn Aufhalten''


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Shining Flame - 02.04.2013, 22:49

und wie hält man ihn auf


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 02.04.2013, 22:49

*hält Tom den Huf hin* Hi ich bin Twilight die Meistermagierin, feste Freundin von unserem John hier....


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Shining Flame - 02.04.2013, 22:51

hallo twilight ich heiße tom


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 02.04.2013, 22:54

*reicht ihm den gleichen Umhang wie ihn schon John und sie tragen* Hier umbinden......UND ZWAR SOFORT Flutterrage*brüllt sie nachdem Tom zögerte*


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Shining Flame - 02.04.2013, 22:55

ok
*bindet sich den umhang um*


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Eternity Emerald - 02.04.2013, 22:57

*sieht sich nach John um* Schatz? Wo bist du?


RE: die Hütte im Wald (Slender RPG) - Destrox - 02.04.2013, 22:58

John geht vom Fenster weg und geht zu Twilight und räuspert sich* ,,Jaja es tut mir ja Leid ,Tom du musst nicht wissen worüber wir reden das ist etwas Für dich eher unwichtiges Twily erklär ihm wie man IHN aufhält ich guck ob es irgendwann mal aufhört zu Regnen'' *John geht wieder in den Eingangsraum und guckt durch die Blinds*