Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 19.01.2013, 14:39

"Nunja, immerhin ist die Wunde nichtmehr da!" Denkt Eagle Eye. Sie versucht zu fliegen, was ihr misslingt. Also krabbelt sie zu Danny.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 19.01.2013, 14:42

"Gut. Viel Vergnüngen bei deinem weiteren Vorhaben Snow? Komm, wir gehen weiter."


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 19.01.2013, 14:48

"Dark Meta Knight/Ein Stück weiter weg von Ponyville"

Er versuchte nun mit aller Kraft, einen weiteren Schwertstrahl, dass ihn befreien sollte, dass klappte nicht so ganz, wie er erhofft hatte, denn das Eis war einfach zu dick.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 19.01.2013, 15:05

*Snow lief weiter hinter Nihilus.Als der Abstand groß genug war brach der eisblock*
Wie heist du überhaupt.....und was hast du verdammt noch mal vor mit mir!Lass mich frei!


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 19.01.2013, 15:10

Danny nahm das Baby hoch " ok kein Panik ". Sagte er und versucht los zu fliegen . Im langsmern tempo flog nach Canterlot


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 19.01.2013, 15:14

Firedasher stubste Dreki an. "Na, willst du wieder auf meinem Rücken fliegen, so wie gestern?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 19.01.2013, 15:15

"Ich werde dich freilassen, sobald ich fertig mit meinem Plan bin. Und mein Name...wieso willst du den wissen? Er bedeutet quasi nichts."


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 19.01.2013, 15:16

"Keine Panik? Was soll das heißen keine Panik? ICH BIN VERDAMMT NICHMAL EIN BABY! Wenn ich wieder groß bin werde ich diesem Idiot den Hals umdrehen!" Sagte Eagle Eye in einer unverständlichen Babysprache. Sie tippte Danny an und bedeutet ihm, dass er zu ihrem Bogen, Köcher und Helm die am Boden liegen fliegen sollen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Schoki - 19.01.2013, 15:18

[SCC/Angel]

Angel freute sich das seine Mutter wieder kahm und ging zu ihr. Sie fragte den anderen Hengst der jetzt mit ihm Befreundet war ob er ihnen ein Pony bringen konnte für den Unterricht in Antonomie. Angel war etwas verwirt "Äh...du mami was ist Antono was auch immer?" fragte er seine Mutter und kratzte sich am Kopf.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 19.01.2013, 15:20

Nagut junge Dame dan eben so und sagtest du gerade Plan?
(wenn ich wieder frei bin kann sie was erleben!) *dachte sie*


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 19.01.2013, 15:20

"Dark Meta Knight/Ein Stück weiter weg von Ponyville"

Er war wieder Frei, da er gegen Nihilus keine Chance hatte und gegen Snow, ging er nun wieder in die eigentliche Richtung, nähmlich, Canterlot. Vielleicht findet er dort ein paar verbündete.


RE: Chaos in Equestria 3 - Diamond Dance - 19.01.2013, 15:22

Yveltal trat aus einem Wald hervor. Er wunderte sich, war er doch in einer Welt gelandet, die nicht seine eigene war. Er war vorhin noch durch den Himmel geflogen, dann befand er sich auf einmal am Boden eines Waldstücks und hatte seine Gestalt verändert. Er sah aus als ob...naja, halt wie ein Gallopa, nur hat anders Gefärbt, mit Flügeln und Yveltalzeichnungen.
Er blickte sich um. Vor ihm lag eine Art Stadt (Ponyville). Misstrauisch kniff er die Augen zusammen und trat langsam darauf zu.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 19.01.2013, 15:23

"Ja ein Plan. Aber du brauchst nicht mehr zu wissen. Und nenn mich nicht junge Dame.
Mein Name ist Nihilus."


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 19.01.2013, 15:40

Geht doch em Nihilus! *ihr Horn leuchtete und der Schneesturm wurde stärker*
Wage es dich nochmal mich als Haustier zu bezeichnen sonst....em.....verdammt.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 19.01.2013, 15:43

"Also Dreki? Willst du?" Firedasher breitete seine Flügel aus.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 19.01.2013, 15:43

"ok" sagte er und nahm den bogen und pfeile und flog richtung Canterlot im langsam tempo " was soll ich den sagen ich bin ein kleinkind " sagte er " und diese mini flügel Sind fûr nichts gut "


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 19.01.2013, 15:45

"Sonst...was?", sagte Nihilus grinsend.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 19.01.2013, 15:48

Eagle Eye griff noch im letztem Moment ihren Helm bevor Danny los flog und setzte ihn auf. Der Helm rutschte ihr über das Gesicht. "Du denkst du hast es schwer? Ich bin ein Baby! Aber warum sage ich das überhaupt? 1. du siest ja das ich ein Baby bin und 2. du verstehst ja eh nicht was ich sage..." Sagt Eagle Eye in der unverständlichen Babysprache.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 19.01.2013, 15:50

Dreki schüttelte nur den Kopf," Mma hat mir versprochen dass sie mir den Sturzflug beibringt, nachdem ich meine Hausaufgaben gemacht habe!" Rafna nickte, sie war immernoch etwas verstreut, wegen Black vorhin.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 19.01.2013, 15:50

*Snow fror sich wieder selbst ein.Doch man merkte das sie schwach war das Eis bekam risse*
Ich muss nur solange hier...warten.....