Bronies.de
Mana's Ponyversuche - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Mana's Ponyversuche (/showthread.php?tid=9677)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


RE: Mana's Ponyversuche - Voodooslove - 18.02.2014, 20:12

(18.02.2014)Corny schrieb:  @Vodoo: Ähmm Hallo? Geht's noch?

Ruhig Grauer! Smile

Man kann auch freundlicher Nachfragen wenn man nicht sicher ist, wie etwas gemeint ist Smile

Gerade dieses "nicht zu ernst nehmen" hätte wohl reichen müssen^^

@Mana: nice mit dem Buttonset, hast du da schon ne Preisvorstellung? Vermutlich, aber lasse mich daran teilhaben^^



Silver sieht doch schonmal RICHTIG nice aus. Die Wolken wirken verdammt echt.


RE: Mana's Ponyversuche - Mana_Kyusai - 18.02.2014, 20:24

@Die4Ever: Danke Smile Das auf Twitter war dann sogar schon weiter. Aber mit bösem Kunstlicht.
*nimmt-die-Brille-ab* ...so nun hats keine Ähnlichkeit mehr. *rennt-blind-gegen-die-nächste-Tür* Twilight: No, Really?

@Susi: Ja hab ich...aber das poste ich dann im Button-Thread. Ich mag hier keine Diskussionen haben. Q_Q
vllt. schaff ich es Donnerstag ja mal wieder zum Stammtisch. Theoretisch hab ich zeit und meine Termine alle auf den Mittag gelegt.
Und Danke für dein Lob. :3

---

Und so eine Motivation von Voodoo hilft umgemein:

Spoiler (Öffnen)



RE: Mana's Ponyversuche - Dai Senpai - 18.02.2014, 20:48

Wow, dass Bild sieht einfach nur umwerfend aus! *-* die Colorierung ist dir super gelungen! Twilight smile Die Stimmung passt zu ihrem Kleid und den restlichen Design. Einfach nur Hammer. Setze die Brille am besten wieder aus. Sie passt so gut zu dir! *^*


RE: Mana's Ponyversuche - Varany - 18.02.2014, 21:11

Ich stimme zu sieht echt gut aus


RE: Mana's Ponyversuche - Mana_Kyusai - 19.02.2014, 16:13

@Die4Ever: Danke für das Lob Smile Bin mal gespannt wie es bei der Aktion auf fb ankommt.

@BigMacintosh: Danke Smile

Ich mach jetzt erst mal ein paar Tage Pause vom zeichnen. Meine Hand hat mir den gestrigen Tag mal wieder übel genommen. u__u

-----

Hier ist der Thread zum Button bestellen: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17181


RE: Mana's Ponyversuche - Mana_Kyusai - 17.03.2014, 20:09

Ich bin zurück. ^o^v
Die MCC war ein großer Erfolg und cih hab wieder mehr Zeit für Ponys. ^^
Ich hoffe ihr habt mich nicht allzu sehr vermisst. Zum Wiederbeleben gibts auch ein kleines MayBell Bildchen.

Sai+Photoshop ( 2 1/2 h Arbeit)
Spoiler (Öffnen)

Demnächst dann wieder was traditionelles. Ich hab mir neue Aquarelltuschen gegönnt und die will ich ausprobieren. <3
Und das Wagenbild wartet ja auch ncoh immer. <_<


RE: Mana's Ponyversuche - Dai Senpai - 17.03.2014, 20:12

Da bist du ja endlich wieder! *-* Cheerilee awesome Habe dich schon vermisst. *plüschel*
Und du hast auch noch ein nettes Bildchen mitgebracht! :3 Ich weiß garnicht was du hast! ^^ Auf Twitter klang das erst wie ein Weltuntergang, aber das Bild ist ja mal Kawaii ohne Ende! ^__^ Ich finde es ist sehr schön geworden. Vorallem der Gesichtsausdruck und die Kopfform sind richtig toll geworden. So ein süßes Pony! Cheerilee awesome

Edit: Das Shading vom Schweif und der Mähne ist ja mal genial, gerade beim genauer hinsehen aufgefallen, supurr! :3

Ich freue mich schon auf das kommende traditionelle Artwork was dann demnächst kommt. Das wird bestimmt richtig plüschelig!


RE: Mana's Ponyversuche - Corny - 17.03.2014, 20:14

Yay Mana is backFS grins
Hat mich schon gefragt, wann du wieder kommst
Das Bild sieht auch sehr gut aus, aber fehlt nicht der helle ansatz an der Schnauze?Applelie


RE: Mana's Ponyversuche - Mana_Kyusai - 17.03.2014, 20:24

@Die4Ever:
Ich fühl mich auch wie nach nem Weltuntergang. Es kommt mir vor als hätte ich jahrelang nix mehr gezeichnet. X__x
Ich versuch jetzt meinen Stil ein bisschen mehr anzupassen bzw. rundlicher zu machen, weil ich das total süß finde. Das ist nun der erste Schritt dazu hin. Twilight happy

Danke für das Lob. Die Haare haben mich auch fast zur Verzweiflung getrieben.

@Corny:

Ja, ich bin zurück. Hatte durch die MCC und den ersten Schwung Pony-Button so viel Vorbereitungsstress.
Danke fürs Lob. Smile

(17.03.2014)Corny schrieb:   aber fehlt nicht der helle ansatz an der Schnauze?Applelie

Ist mir genau NACH dem Hochladen aufgefallen. Q___Q Ich bin immer noch eine schlechte Pony Mama u_u

Hier also nochmal mit heller Schnauze. ;__;
Spoiler (Öffnen)



RE: Mana's Ponyversuche - Dai Senpai - 17.03.2014, 20:30

Ach du bist keine schlechte Ponymama! ^-^ ich vergess bei meinen OC auch manchmal die Brille. Das passiert mal hier und da! :3 ich mach dann dir Woche noch dein Bild fertig was du mal vor geraumer Zeit für mich gemacht hast. Also mein OC! ^^


RE: Mana's Ponyversuche - Raytee - 18.03.2014, 13:07

Sehr putzig, war ja ne Weile nicht da aber nun werde ich hier auch mal wieder öfters reinschreiben. RD wink


RE: Mana's Ponyversuche - Corny - 18.03.2014, 14:22

(17.03.2014)Mana_Kyusai schrieb:  @Corny:

Ja, ich bin zurück. Hatte durch die MCC und den ersten Schwung Pony-Button so viel Vorbereitungsstress.
Danke fürs Lob. Smile

(17.03.2014)Corny schrieb:   aber fehlt nicht der helle ansatz an der Schnauze?Applelie

Ist mir genau NACH dem Hochladen aufgefallen. Q___Q Ich bin immer noch eine schlechte Pony Mama u_u

Immer wieder gerne ^^

Da schließe ich mich D4E an, bist du nicht. Ich hab auch mal das ein oder andere Horn vergessen xD


RE: Mana's Ponyversuche - Kato-San - 18.03.2014, 15:36

Ich finde beide Bilder putzig muss ich sagen und solche Dinge passieren eben, immerhin konntest du es ja ausbessern. [Bild: cl-rd-shrug.png]


RE: Mana's Ponyversuche - Jira - 18.03.2014, 17:17

Wirklich sehr knuffig. Besonders gut gefallen mir die Lichtreflexe auf der Mähne und dem Schweif. Das hast du klasse hinbekommen <3


RE: Mana's Ponyversuche - Mana_Kyusai - 18.03.2014, 17:26

Waahhh, so viel Feedback *dance*
Da werd ich gleich noch ein bisschen motivierter. <3


@Die4Ever: Die Brille kann er aber auch einfach nur verlegt haben. Wink
Ok, ich bin gespannt. ^^

@Rayliath: Welcome back und danke. Smile

@Corny: *lach*...ich hoffe das passiert mir bei meinem Ponysona dann nicht auch. Sie wird nämlich ein Einhorn. Aber mehr verrate ich noch nicht. *geheim-geheim*

@Kato-san. Danke Smile Das ist das positive am digitalen Kolorieren. Big Grin

@Jira: Dankeschön. Smile Ja, die Haare koloriere cih immer am liebsten, aber ich fluche dabei auch am Meisten. XD

---

Ich arbeite schon an einem neuen Bildchen. :3
Mal sehen, ob ich euch heut noch ein WIP oder zumindest das Lineart zeigen kann.


RE: Mana's Ponyversuche - Dai Senpai - 18.03.2014, 17:38

Ich habs ja schon gesehen deine Vorskizze! Twilight happy Das neue Bild wird der Hammer. Aber denke wieder an die hellen Stellen, Mana! :3 So ein bisschen Feedback ist immer nice to have für ein bisschen Motivation, I can tell you by ze pixels! RD laugh Arbeite deswegen wieder an meinen Requests.


RE: Mana's Ponyversuche - Mana_Kyusai - 18.03.2014, 18:33

"Neues Bildchen" - die Skizze ist noch vom Januar/Februar.
Und Die4Ever ist schuld, dass ich sie jetzt noch dazwischen geschoben hab.

Zu sehen ist Nurse Redheart mit Ever-Plüshie
Nur schnell gemalt und ohne HG. ^^;

Paint Tool Sai - ca. 2 h
Spoiler (Öffnen)



RE: Mana's Ponyversuche - Corny - 18.03.2014, 19:00

Gosh.......[Bild: cl-rd-melting.png]

Nur gemalt? Nun sei mal nicht so bescheiden [Bild: pc-drape.png]

Das Bild ist wirklich toll, sieht sehr schön aus. Ich glaub D4E wird ganz aus dem Häuschen sein [Bild: mlp-fgrin.png]

und andere (ich) ganz schön neidisch ^^


RE: Mana's Ponyversuche - Dai Senpai - 18.03.2014, 19:36

(18.03.2014)Mana_Kyusai schrieb:  "Neues Bildchen" - die Skizze ist noch vom Januar/Februar.
Und Die4Ever ist schuld, dass ich sie jetzt noch dazwischen geschoben hab.

Zu sehen ist Nurse Redheart mit Ever-Plüshie
Nur schnell gemalt und ohne HG. ^^;

Paint Tool Sai - ca. 2 h
Spoiler (Öffnen)
Ich kann mich noch an den Tag entsinnen als ich auf Twitter geschrieben habe wie scheisse es mir doch geht und das es der reinste Dreckstag ist und alles einfach nur doof. Just nach diesem Tweet hast du dann glaube ich in 20 min. oder so die Skizze für dieses Bild gezeichnet um mich aufzubauen und aufzumuntern.

Meine Laune besserte sich von 0 auf 100 ins unermessliche weil das Motiv einfach nur so wunderbar kuschelig und süß war das ich es garnicht in Worte fassen kann. Dann lese ich vorhin deine Tweets und wusste schon wohin das führen würde. Einfach nur hammerhaft was du da auf die Beine gestellt hast und wie du sie dargestellt hast. Ich finde die Szene so herzlich. Du hast beide von der Anatomie her und von den Farben etc. so gut getroffen das es einfach nur Wahnsinn ist. Und das wieder in Rekordzeit. ICH FLIPP HIER NOCH AUS! Cheerilee awesome

Ich plüschel dich jetzt erstmal ganz ganz Dolle! owo *plüschel* Twilight smile FS grins

Vielen Dank, dass du schon soviel für mich gemacht hast und das du mir soviel Freude bereitet hast. Das haben bis jetzt noch nicht viele hinbekommen mich so zum lächeln zu bewegen. Vielen Dank für dieses äußerst gelungene Kunstwerk. Das gibt mir einen so genialen Push, dass die Nachtschicht nachher ein Kinderspiel wird. Vielen Dank Mana, einfach nur unglaublich! Heart


RE: Mana's Ponyversuche - Mana_Kyusai - 18.03.2014, 20:09

@Corny: Ich bin immer bescheiden. :3 Arroganz steht mir auch gar nicht gut. ^^
Dankeschön Smile Hat auch Spaß gemacht und ich muss mehr digitale Linearts üben. Bin da noch so langsam und unsauber. ;_;

...und nciht neidisch sein. Ich mach bestimmt bald wieder ne Aktion für meine treuen Watcher Wink

@Die4Ever: Bewundernswert wie du dir sowas merken kannst...ich musste grad erstmal nachgucken von wann die Skizze war...War doch Mitte Februar. Ich hab echt kein Zeitgefühl. .__.°

Schön, dass es dir so gut gefällt und du dich so drüber freust. :3
Rekordzeit...ja...i-wie schon. Ich arbeite ja auf Schnelligkeit hin.

Zitat:Das gibt mir einen so genialen Push, dass die Nachtschicht nachher ein Kinderspiel wird.

Ich würde sagen: Mission geglückt. ^^


---

Morgen kümmer ich mich dann weiter ums Fluttershy-Bildchen. <3 Die Colorex-Farben jammern schon rum wegen Vernachlässigung. *lol*