Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 10.02.2013, 14:20

"Ich bin dabei. Aber in diesem gepanzerten Fahrzeug fahre ich nicht mit." Sagt Zephyra und deutet auf einen Panzer. "Eine Stange Dynamit ist die Lösung für alles. Für verschlossene Türen, Beziehungsprobleme und Streitereien mit den Nachbarn! Oder etwa nicht?" Sagt Zephyra. Sie zog eine Stange Dynamit mit brennender Lunte aus ihrem Rucksack. Kurt bevor die Stange Dynamit explodiert löscht sie die Lunte.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 10.02.2013, 14:25

Da fährst du halt bei Gordon mit. Anders geht es nicht. Der Schneesturm ist zu stark, als das man das Imperium so erreichen könnte.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 10.02.2013, 14:54

"Ok... Aber woher wisst ihr dass ihr zum Kristallimperium müsst?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 10.02.2013, 15:07

Ganz einfach. Kurz bevor der Sturm zu stark wurde haben die Kristalponys um Hilfe gebeten. Sie würden von einem Eisalicorn angegriffen werden. Die königlichen Spione haben das bestätigt. Zudem ist der Sturm dort am stärksten.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 10.02.2013, 15:15

Iron Wing stand vor einem Halb fertigen Bauplan. Er legt den Bauplan in einen Schrank und geht anschließend in sein Raum. Er demontiert seine Flügel und wirft sich auf sein Bett. Nach wenigen Minuten schlief er ein.

"Das klingt einleuchtend." Sagt Zephyra. "Müsste eigentlich im Auge des Sturms kein Wind sein?" Denkt Zephyra.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 10.02.2013, 15:35

" Wollen wir danm los oder wollen wir warten bis wir alle erfrohren sind " sagte Jake zu der gruppe


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 10.02.2013, 15:57

"Link/Villa der Helden"

Link saß schon in dem Panzer, dass ihm nicht geheuer ist und wartete darauf das es los geht.

"Kirby und Samus/Villa der Helden"

Samus blieb in der Luft und wartete, bis die Panzer los fuhren.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 10.02.2013, 16:19

[ Diamant / Canterlot ]
Vermult in einem umhang durch striff sie Canterlot. Unter ihrem umhang konnte man aber troztdem ihr diamantenfell sehen. Sie näherte sich langsam der Villa


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 10.02.2013, 16:47

"Link/Villa der Helden"

Navi bemerkte, als sie ein wenig herum flog, eine Vermumte gestalt mit einer Diamant farbenenen Fell und sagte zu Link "Hey, da kommt doch jemand auf uns zu." Link schaute nun herraus und sah dieses Gestalt


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 10.02.2013, 17:00

[ Dragonfeller , irgendwo in der Tundra ]

Dragonfeller stapfte durch den Schnee ,es toppte ein starker Schneesturm , er konnte nicht einmal den Huf vor Augen sehen er hatte schon seit Wochen kein Pony mehr gesehen und war dieser mörderischen Kälte ausgeliefert .


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 10.02.2013, 17:01

Diamant wollte an der gruppe vorbei gehen um nach ponyvill zu maschieren doch als sie unter gruppe leute erkannt die sie kannte stockte sie " F-Firedasher??" sagte sie und ging zu ihm " Firedasher du bist es du bist so groß geworden " sagte sie und umarmte ihn

[ Jake ]
" Und wer ist das " fragte Jake als diamant zu firedasher stürmte


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 10.02.2013, 17:03

"Link/Canterlot"

"Und wer bist du?" fragte Navi Diamant und Link sah sie an.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 10.02.2013, 17:11

Firedasher war gerade wier aus dem Haus gekommen. Er hatte seine Tasche und seine Wechselklinge geholt als Diamant ihm Plötzlich an den Hals fiehl. Er schaute sie überrascht an. "Ähm, kenne ich dich?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 10.02.2013, 17:13

" ist das ein scherz ich bins diamant " sagte sie und nahm ihre Kaputze runter und man konnte ihr gesicht erkennen .


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 10.02.2013, 17:16

Shining Nickte," Ja, er kann die Schallwellen so formen, dass sie ein Bild in deinem Kopf ergeben, los Skittles versuch es mal!", der Flughund gehorchte und setzte sich auf Blacks Stirn, er sang ihm, wie die beiden sich kennengelernt hatten und zeigte ihm Shinings Leben aus seiner Sciht. Die Bilder schienen wie aus Quecksilber gegossen.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 10.02.2013, 17:16

Firedasher löste sich von ihrer Umarmung. "Diamant? Ich glaube da klingelt irgendwas..." er schloss die Augen und überlegte angestrengt. "Ach ja, erstes Abenteuer, Wüste, Schleimklumpen. Ich errinere mich." Er grinste sie an. Darf ich dir meine Schwester vorstellen?" Er deutete auf Icedasher

Icedasher trat neugirig zu den beiden. "Hallo! Ich bin Icedasher!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 10.02.2013, 17:18

" uhh schön dich kenn zu lernen ich bin diamant wer sind all diese fremden pony ?" fragte sie ihn

[Jake]
" Wer ist das Firedasher" fragte er ihn


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 10.02.2013, 17:21

Firedasher wannte sich an Jake. "Ähm, naja... Das ist eine andere Geschichte. Vieleicht erzähl ich sie dir irgendwann. Da sie viel zu kompliziert *Hust* und peinlich *hust* ist."


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 10.02.2013, 17:25

[ Dragonfeller , irgendwo in der Tundra ]

Die Wochen ohne viel Nahrung und Schrecklicher Kälte zeugten langsam ihren Tribut
Dragonfeller wurde immer schwächer .Als er dem tot schon fast ins Auge sah fand er eine zu flucht
ein Haus ,Er nahm alle Kraft zusammen und klopfte an die Tür und brach zusammen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 10.02.2013, 17:30

Diamant kicherte " so peinlich auch nicht als ich dich das letzte mal gesehen hab warst du nur halb so groß " sagte sie

[ Jake ]
" Oh schön dich kenn zu lernen Diamant ich bin Jake " sagte er