Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 09.05.2014, 21:14

Sie verzog das Geicht etwas."Ok dan suche ich mal danach."Sie setze sich hin und levitierte ein stapel Bücher zu sich.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 09.05.2014, 21:25

[Kim]
Stieg auch in den Zug und setzte sich wieder an einen Fensterplatz " vieleicht suchen wir ganz falsch vieleicht ist das Ziel näher als wir denken" sagte sie.

[Danny]
Langsam stand er auf und sah auf seine hufe " was zum...... ok ganz ruhig bleiben das ist nur ein schlecht scherz " sagte er und sah sich um. Langsam lief doch viel erst hin da er versuchte auf 2 beinen los zu gehen. Nach einigen versuchen sah er sich in dem Schloss von Canterlot um und öffnete einige türen. Eine tür war die vom Trohnsaal die er sofort dann wieder schloss " oh tut mir leid falsche tür " sagte er.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 09.05.2014, 21:26

[Elizabeth]

*sie ging aus der Höhle und wartete auf den Drachen*

[Delsin]

*er setzte sich wieder an einen Fensterplatz*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 09.05.2014, 21:33

* Pinkamena verließ die Bibliothek und lief durchs Schloss, Jay gab den Skelettwachen ein Zeichen, beiden packten Danny und warfen ihn wieder in den Thronsaal *

Und mit wem hab ich hier die Ehre? Warum bist du in meinem Schloss?

* Scootaloo blickte zu Kim *

Canterlot ist unsere beste Spur. Ich wüsste nicht, wo wir sonst suchen sollten. Wenn du eine Idee hast, dann sag sie.

* der rote Drache landete vor Elizabeth und senkte seinen Kopf damit sie drauf klettern konnte *

Steig auf kleines Pony. Ich fliege dich in die glänzende Stadt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 09.05.2014, 21:38

[Kim]
" vieleicht sind sie in der nähe von Canterlot dort umrum ist es ja sehr bewaldet und der berg ist ja auch noch da , da gibt es viele versteck möglichkeiten " sagte kim.

[Danny]
Als er gepackt wurde wehrte er sich gegen den griff und wollte sich erst unischtbar machen doch lies dies " ich bin hier nicht freiwillig dieses komische portal ist dran schuld " sagte er zu jay.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 09.05.2014, 21:45

[Elizabeth]

*sie nickte*

Ok, wird gemacht.

*sagte sie und stieg vorsichtig auf den Drachen und hielt sich fest*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 09.05.2014, 21:58

* der Drache hob ab und flog Richtung Canterlot davon *

Wo soll ich kleines Pony absetzen?

* Scootaloo überlegte *

Da ist was dran. Es wäre leichter für die beiden ungesehen zu bleiben, wenn sie sich im Umkreis der Stadt verstecken. Vielleicht ist es wirklich besser, wenn wir erst die Gebiete um die Stadt absuchen. Was meint ihr?

* Jay sah zu Danny *

Dann hast nichts zu befürchten. Ich bin selbst durch eines dieser Tore hier her gekommen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 09.05.2014, 22:00

[Elizabeth]

Einfach vor das große Schloss, ich finde dann schon selber hinein.

*sagte sie zum Drachen und sah sich beeindruckt um*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 09.05.2014, 22:06

[Kim]
Sie nickte auf scootallos antwort " ja das wäre eine gute idee " sagte sie " aber die suche ist wie eine nadel im strohhaufen " sagte sie.

[Danny]
Er wehrte sich noch gegen den griff der Wachen " also sind hier einige nicht aus dieser welt " sagte er.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 09.05.2014, 22:16

"Ahh ich hab ein leichten Hinweis aber mehr finde ich hier nicht."Sie tauchte unter und erschien bei Jay."Also Jay. Tatsächlich habe ichbwas gefunden.Aber nir eine kleinigkeit. Es soll eine Art Ritual geben aber mehr wurd ich nicht fündig. Gibt es den nicht noch größere Büchereien?"


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 09.05.2014, 22:35

* der Drache landete an einer Schlossmauer, die nur wenig bewacht war, er senkte seinen Kopf, damit sie absteigen konnte *

Hier Pony. Wie gewünscht.

* Jay gab den Skeletten ein Zeichen und diese ließen ihn los *

Mehr als genug möchte ich meinen. Leider kann niemand genau sagen, was hinter diesen Lichtrissen steckt.

* zu Nilay *

Vielen dank! Das soll mir erst einmal reichen. Jetzt weiß ich schon mal, dass wir noch Optionen haben. Wenn du aber noch mehr forschen willst, dann versuch dein Glück doch mal in der Schlossruine im Everfree Forest. Dort soll es sehr viel sehr alte Bücher geben.

* Scootaloo nickte zustimmend *

Was haben wir für eine Wahl. Unsere einzige andere Option wäre, jemanden zu finden, der ihr genaue Position kennt. Und ich wüsste nicht, wer da in Frage kommt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 09.05.2014, 22:45

[Elizabeth]

*sie stieg vom Drachen ab*

Vielen, herzlichen Dank.

*sagte sie und ging ins Schloss, sie kam am Thronsaal an*

Guck mal wer zurück ist.

*sagte er zu Jay*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 09.05.2014, 22:47

[Kim]
" Naja vielleicht haben wir ja in canterlot glück " seufzte Kim nur dazu.

[Danny]
" danke " sagte er und stand auf der hin geflogen war,da er wieder das Gleichgewicht auf den 4 hufen verloren hatte " erst diese Geistergeschichte und nun das " murmelte er nur leise. " hm okay schon komisch das all diese lichtrisse hier hin führen " sagte er.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 09.05.2014, 23:16

"Ich werde dann mal zum Everfree Forest gehen." Sie lief aus dem Thronsaal und dan Richtung Ausgang.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 10.05.2014, 10:51

[Celestia]
*Sie fragte Luna.*
Ich schlage vor das wir uns ein neues Versteck suchen. *Sie schaute sich um* Crysalis kann ja mit kommen.

[Red Dot]
*Sie nickte Scootaloo zu.* Ja. Ich hätte eine Idee. Ähm Sie *sie deutete auf Metallia* und ich könnten Canterlot absuchen. Wir können ja fliegen. Aber die Wahrscheinlichkeit ist niedrig, das Luna oder Celestia über die Straße marschieren nach dem was da passiert ist...


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 10.05.2014, 10:53

[Dracula]

Hmmm ein Ritual...sehr schöne Sache,immer wieder.

*bemustert nun Danny etwas*

.....

[Metallia]

Ich würde auch sagen mal herumgucken ob die nicht in der Nähe sind.

*schaut dann Red als diese auf sie zeigte,dabei eine Augenbraue hoch hebend*

Ich habe einen Namen klar?

oO(Wissen diesen zwar nicht aber haben halt nicht gefragt)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 10.05.2014, 11:34

Als Nilay aus der Stadt war ging sie mehr abseits vom Weg. Sie ließ wieder ein Schattendrachen erscheinen,jedoch verbindet sie sich mit diesem und nahm die Gestalt davon an.So flog sie mit der riesigen Drachengestalt zum Everfree Forest. oO(Solang es Nacht ist,kann ich diesen Zauber durch führen....)Oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 10.05.2014, 11:36

[Red Dot]
*Schaute zu Metallia*
Was ist den Ihr Name? *fragte sie*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 10.05.2014, 12:05

[Metallia]

Metallia die Sumpfhexe.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - RainbowDash666 - 10.05.2014, 12:07

[Red Dot]
*Sie lächelte.* Schöner Name. Also Metallia, kommen Sie mit Canterlot zu über fliegen?